Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuen Benutzer mit neuen PSN Account erstellen und HongKong wählen. Bracuhst nicht mal ne gültige Email Adresse. Im Store findet man PES 2015 unter World Soccer Winning Eleven. Kannst den Benutzer dann auch wieder löschen.

Ja das stimmt, Gameplay ist wirklich gut, genau das Gegenteil von der letztjährigen PC Version. Allerdings bin ich von der Grafik auf der PS4 massiv enttäuscht. Ich hoffe das fertige Spiel sieht deutlich besser aus. Da hat Fifa eindeutig die Nase vorn.

Optisch gefällt mir FIFA bisher auch besser...aber was nützen einem schönere Optik oder die Lizenzen, wenn mir das Gameplay nicht so viel Spaß macht wie bei der Konkurrenz? Ich denke dieses Jahr kommt endlich mal wieder PES ins Haus :-).

Bin auch absolut begeistert.
Wie konnte ich letztes Jahr nur Fifa 14 spielen...

Jetzt stellt sich nur die Frage: Xbox One oder PC?

Jeder der sich die PC-Version holt, kann sich per PN bei mir melden wenn er gerne auch 2vs2 spielt.
Wir sind 3-4 Leute im TS und suchen immer nette Mitspieler :-)

Per Mods werden auch bessere Grafik und Bundesliga etc. möglich sein.

Ha, wie die FIFA-Abtrünnigen dem King reuig zu Füßen kriechen und sich nackt vor ihm auf dem Fussboden wälzen. Möge es ihnen eine Lehre fürs Leben sein! :-)

Habs nun auch mal runtergeladen und naja, finde es jetzt nicht besser als FIFA. L1 + Pass in den Lauf ist bei dem Spiel wie früher bei FIFA viel zu mächtig, die kommen fast immer exzellent und gefährlich an.

Pass-Unterstützung runtersetzen und staunen wie es plötzlich nicht mehr geht. Bei PES 2013 hab ich komplett manuell gespielt, aber da war das komplette Spiel auch perfekt drauf ausgelegt. Bin gespannt wie es bei 15 wird.

Das kann ich bei FIFA auch komplett deaktivieren. :kruemel:

Neuen Benutzer mit neuen PSN Account erstellen und HongKong wählen. Bracuhst nicht mal ne gültige Email Adresse. Im Store findet man PES 2015 unter World Soccer Winning Eleven. Kannst den Benutzer dann auch wieder löschen.
Danke werde ich heute mal checken ;)

HAt der eine Troll seinen Account gelöscht, der meinte er hätte das Demo gezockt, wo die Gegenfrage kam wie er es sich heruntergeladen habe? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom