Robbery25
L13: Maniac
Im Steuerungs-Menü, die vier Balken müssten das sein. (Passhilfe oder so)
Super danke
Die Demo macht immer mehr spaß, die Vollversion wird ein fest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Steuerungs-Menü, die vier Balken müssten das sein. (Passhilfe oder so)

Nur worum geht's in einem Fußballspiel? Das was auf dem Rasen passiert oder ob ein Zuschauer die Hymne meines Vereins singen kann?
Ich bin echt gespannt wie es sich spielt, kann die Demo erst heute Abend zocken.
Ich kann auf das ganze Drumherum sehr gut verzichten, dafür hab ich dann aber auch ein richtiges Fußballspiel, welches sich gut anfühlt.
Ist schon klar. Hab jetzt beide Spiele nacheinander gespiet. PES spielt sich besser, FIFA sieht besser aus. Also das PES besser aussieht, nehm ich zurück. FIFA hat da die Nase vorne. Der Rasen bei Fifa ist 1A, die Spieler geht so, die Zuschauer na ja. Bei PES ist alles schlechter und verpixelte Zuschauer in der Demo (Hab nen pic davon gemacht).

Was bringen mir alle Lizenzen und die beste Atmosphäre, wenn dann am Platz einfach alles Mist ist? Außerdem konnte man PES immer recht gut patchen, am PC sowieso, da hat man dann alle CL-Teams, 1. und 2. deutsche Bundesliga usw.Sind die fehlenden Lizenzen für euch echt nicht so ein Problem?

Ok. Die Gesichter sind auch so eine Nummer, da die ja bei PES eigentlich gut aussehen und es so schade ist, wenn man da kaum welche hat. Liverpool FC, Köln, Dortmund sind da schon wichtigere Mannschaften. Eigentlich die Bundesliga und Premier League.
FIFA 15 Demo packte mich in Sachen Atmosphäre einfach. PES 2015 fand ich grafisch gut, aber da war es das Gameplay... wie ich erstmal herausfinden musste, wie man es spielt und was für Vielfalt es da gibt. Es ist erstmal schwieriger, aber es war fordernd. Und als ich merkte, welche Möglichkeiten es theoretisch gibt, dachte ich mir, dass das ein Spiel ist, was man lernt und wo man mit der Zeit immer besser wird.
JEtzt muss ich mal gucken, ob die One-Version viel schlechter läuft als die PS4-Variante.