Pro Evolution Soccer 2011

Ist auf jedenfall ein gutes Spiel. Im Singleplayer macht mir PES mehr Spaß als FIFA, im MP an einer Konsole bzw. Online bevorzuge ich weiterhin FIFA.

joa sieht bei mir eig. ähnlich aus ^^
aber da ich lieber online zocke wird fifa wohl öfter in der konsole sein ;-)
aber das mit den taktiken find ich auch supi, ab der 60 bei führung ballhalten usw.. was man da alles einstellen kann :goodwork:

aber wie kann es bitte sein, dass die kader nicht aktuell sind.. :rolleyes:
30.8 waren die transfers abgeschlossen, release ist 1 monat später am 30.9.. echt schwach :shakehead:

1 millionen transfers verpasst ... aufstellung kann man nicht zwischenspeichern ... auf konami pes league turnieren wird mal wieder nur mit version 1.0 gespielt und da man nicht auf die festplatten speichern darf muss man jedes mal seine aufstellung neu einstellen ... beschissen clever ... spielt man zu zweit in einem team muss man aufpassen denn selbst als ballführender spieler wechselt es ab und an totzdem zu eurem partner ... manuelles wechseln ist immer noch nicht möglich (nur halb unterstützt) und wenn man mit dem torwart mal rausläuft braucht er ewig um ins tor zurückzukehren ... bleib trotzdem pes fan .. das spiel geht in die richtige richtung ... r1 renner haben kaum noch chancen

Online-Matches machen richtig spass (wenns mal nicht laggt...).
Grade eben Arsenal mit Inter 4-0 abgezogen. :D
Hätte noch viel höher ausfallen müssen, da ich 2-3 hungerprozentige ausgelassen habe.

Ich will Pes 11 nochmal ne chance geben. Nach 06 und 08 hat mich kein Fußballspiel mehr so geflashed. Die Demo´s von Fifa 11 PES 11 spielen sich verdammt ähnlich Gameplaymäßig spüre ich da nicht so einen Unterschied. Ausser bei PES 11 finde ich immer noch die ganzen Einstellmöglichkeiten und taktieren einfach geil.

joa sieht bei mir eig. ähnlich aus ^^
aber da ich lieber online zocke wird fifa wohl öfter in der konsole sein ;-)
aber das mit den taktiken find ich auch supi, ab der 60 bei führung ballhalten usw.. was man da alles einstellen kann :goodwork:

aber wie kann es bitte sein, dass die kader nicht aktuell sind.. :rolleyes:
30.8 waren die transfers abgeschlossen, release ist 1 monat später am 30.9.. echt schwach :shakehead:

Aha auf einmal komme sie alle aus ihren Löchern!
:D
Das mit den Kadern ist in der Tat schwach. Aber mit den Transfers ist das in 10 Minuten behoben. Dafür haben auch sehr viel mehr gute Spieler die echten Gesichter. Das find ich persönlich wichtiger als ein Helmes der aussieht wie Renato und noch drei andere von Leverkusen.

Aha auf einmal komme sie alle aus ihren Löchern!
:D
Das mit den Kadern ist in der Tat schwach. Aber mit den Transfers ist das in 10 Minuten behoben. Dafür haben auch sehr viel mehr gute Spieler die echten Gesichter. Das find ich persönlich wichtiger als ein Helmes der aussieht wie Renato und noch drei andere von Leverkusen.

wie lange siehst du die gesichter im schnitt ? kurz in den wiederholungen die eh jeder sofort wegdrückt. WOW !!!
aber wo siehst du denn eigentlich helmes im leverkusen trikot ?! :awesome:

mein gott, find das die fifa gesichter zum teil ganz gut sind. ich spiele nicht aktiv aufm feld mit, ich habe die tele kamera und sehe alle 22 mann vor mir. von oben mit trikots. die gesichter sind auch nicht 5 mal so groß wie das trikot so das es auffallen würde.

Aha, wie oft werden eigentlich die Vereinsnamen genannt? usw...

:D Willste das jetzt etwa negativ auslegen? Ich lach mich gleich schlapp.
Dann kanns dir ja auch egal sein ob ein Özil bei Bremen oder Madrid spielt mit deiner Argumentation...

Aha, wie oft werden eigentlich die Vereinsnamen genannt? usw...

:D Willste das jetzt etwa negativ auslegen? Ich lach mich gleich schlapp.
Dann kanns dir ja auch egal sein ob ein Özil bei Bremen oder Madrid spielt mit deiner Argumentation...

die vereinsnamen stehen oben links bei jedem spiel 90 minuten. ich kann sie auch ohne zu raten sofort im menü auswählen.

ich rede von gesichtern, nicht von aktuellen transfers. sicher sehen die gesichter gut aus, nur was habe ich davon ? ich sehe diese gesichter maximal 10 sekunden pro spiel. da kann ich auch mit den fifa gesichtern leben, denn ich erkenne meine spieler von gladbach auch mit diesen gesichtern.

bei pes kann man ja von aktuellen transfers noch nichtmal reden.
ist özil schon bei real ?

die vereinsnamen stehen oben links bei jedem spiel 90 minuten. ich kann sie auch ohne zu raten sofort im menü auswählen.

ich rede von gesichtern, nicht von aktuellen transfers. sicher sehen die gesichter gut aus, nur was habe ich davon ? ich sehe diese gesichter maximal 10 sekunden pro spiel. da kann ich auch mit den fifa gesichtern leben, denn ich erkenne meine spieler von gladbach auch mit diesen gesichtern.

bei pes kann man ja von aktuellen transfers noch nichtmal reden.
ist özil schon bei real ?

LOL...spitze wie du die Diskussion verfolt hast :D aber Hauptsache mitreden...

hey leute hab mal eine dringende frage

kann es sein dass man spieler die man in eine mannschaft transferiert hat nicht online nutzen kann? ich hab z.B diego und detinho in die brasilianische mannschaft hinzugefügt, im singleplayer sind sie drinn, aber online hab ich wieder nur meine standart elf. geht dass nicht?

hey leute hab mal eine dringende frage

kann es sein dass man spieler die man in eine mannschaft transferiert hat nicht online nutzen kann? ich hab z.B diego und detinho in die brasilianische mannschaft hinzugefügt, im singleplayer sind sie drinn, aber online hab ich wieder nur meine standart elf. geht dass nicht?

Natürlich nicht, dann könntest du dir ja auch einfach Messi und Ronaldo in die Mannschaft packen und Online abräumen.

bis auf die bugs, macht es mir nun unheimlich spaß, vorallem be a legend ist viel geiler als bei Fifa und auch Meister Liga, mit der Zeit wirds irgendwie immer geiler .)

find dass spiel ne katastrophe bis auf die ballphysik und die spielszenen. ansonsten find ich fifa haushoch überlegen, vorallem den online modus. PES laggt wie sau und spielt sich undynamisch. hätte fifa 11 dass passsystem von pro evo und noch die ballphysik sowie die strafraumszenen, dann wäre es das perfekte fußballspiel

ich werde pro evo wieder verkaufen.

Zurück
Top Bottom