Pro Evolution Soccer 2011

gestern mal die online-meister-liga gestartet.. 1 spiel gemacht und 4-0 gewonnen..
mal sehen wie es weitergeht, leider laggte das game fast die ganzen 90 minuten :rolleyes:
ist es online immer noch so shice? hatte nach dem spiel erstmal keine lust mehr aufs game..

gestern mal die online-meister-liga gestartet.. 1 spiel gemacht und 4-0 gewonnen..
mal sehen wie es weitergeht, leider laggte das game fast die ganzen 90 minuten :rolleyes:
ist es online immer noch so shice? hatte nach dem spiel erstmal keine lust mehr aufs game..

Jup, völlig unspielbar.

Und das sage ich als Gears 2 Spieler xD . Find ich sehr schade, dass es Konami scheinbar nicht gebacken kriegt

Ich habe Pro Evo nun auch verkauft. Mir reicht FIFA 11. Irgendwie packt mich PES nicht mehr, wohl zu viel FIFA gespielt in den letzten beiden Jahren. Nunja. :D

Warum gibts kein PES 5 oder 6 mit der Grafik und den Optionen (Fangesänge usw) von heute? Meinetwegen noch 360 Grad Steuerung und dann ist aber auch gut.

Das gibt es, und es heisst PES 2010 / PES 2011 für Wii.
Der Classic Controller Pro ist mit Abstand das beste Pad für PES, die Druckpunkte sind perfekt und es liegt auch perfekt in der Hand. Sicher kann die Grafik nicht mithalten, aber das ist mir angesichts des PES6-Gameplays mitsamt aller Verbesserungen (360°, Fangesänge, Animationen, optionale Playmaker-Steuerung usw.) ziemlich wurscht. ;-)

Warum gibts kein PES 5 oder 6 mit der Grafik und den Optionen (Fangesänge usw) von heute? Meinetwegen noch 360 Grad Steuerung und dann ist aber auch gut.
weil pes 5 (:oops:) und pes6 vllt für die damalige zeit ganz groß aufgespielt haben... spiele entwickeln sich weiter. manchmal gibt es vielleicht verschlimmbesserungen, aber letztendlich werden sie besser.
was will man heutzutage denn bitte mit einem pes6? animationen sind abgehackt, die grafik ist mies und spielerisch geht es auch mittlerweile besser, was ein fifa10 gezeigt hat. ja sogar pes2010 und und 11 sind besser.
so etwas wie pes6 in hd will keiner mehr sehen. immer dieses rumgeheule wegen pes6 :fp:

Lustig dass ich schreibe PES 5 +6 (5 war übrigens auch geil, weilweise besser benotet als 6 aber mach du mal ruhig nen Affensmilie) inklusiver Grafik von heutzutage und du bringst als Einwand, so ein Spiel wäre mit der Grafik und den Animationen nicht mehr zeitgemäß :D
Das muss man sich echt an den Kopf packen.

Im übrigen haben sich die Spiele vom Gameplay, von der Strategie und dem Simfaktor nicht weiterentwickelt. Alleine dass man die Spieler nicht mehr Offensiv/Defensiv (individuell) ausrichten kann ist ein klarer Minuspunkt.

Aber schreib du mal was vom rumheulen, während du weiter jährlich FIBUG 11 und CrapES11 zockst und dafür Geld ausgibst...

Lustig dass ich schreibe PES 5 +6 (5 war übrigens auch geil, weilweise besser benotet als 6 aber mach du mal ruhig nen Affensmilie) inklusiver Grafik von heutzutage und du bringst als Einwand, so ein Spiel wäre mit der Grafik und den Animationen nicht mehr zeitgemäß :D
Das muss man sich echt an den Kopf packen.
du kannst vielleicht behaupten, dass dir die spiele früher mehr spaß gemacht haben. das ist dein persönlicher eindruck, den man dir nicht nehmen kann. besser werden sie dadurch aber nicht.

animationen sind für ein fußballspiel sogar wichtig. beispiel: torwart fängt einen ball und legt sich auf den boden, meistens ist es dabei sowieso egal wie ein ball aufs tor kam... es gibt ja nur diese eine animation. und dann braucht der torwart eine gefühlte stunde bis er aufgestanden ist. in dieser zeit hätte der torwart aber auch schnell einen abwurf machen können mit dem er einen konter hätte einleiten können, der auch eine gute torchance ermöglicht hätte. gibt es aber nicht...von den zahlreichen schussanimationen muss ich doch auch gar nicht erst reden... sind nur mehr möglichkeiten, die ein spiel nur erweitern :nix:

pes5 war natürlich besser, weil es in sachen animationen, grafik taktik und gameplay mehr zulegte als ein pes4. dafür gab es bei einem pes6 nur einen feinschliff, der das spiel nur leicht besser machte. deshalb wird pes5 auch besser bewertet. in sachen wertungen wird eben nur von teil zu teil bewertet... ein pes 2011 hat auch wieder bessere bewertungen bekommen und ist von den wertungen wieder näher dran an fifa11. warum? weil es neuerungen geboten hatte, während es bei fifa11 eher nur einen feinschliff gab...

im übrigen fand ich pes 5 mies und das ist mein gutes recht... pes4 war gut. den fünften teil habe ich aber nur so mitgenommen. pes6 verbesserte die verschlimmbesserungen die pes5 machte.

btw. ist es nett wie du mir vorwirfst jährlich immer fifa und pes zu kaufen :lol:
leider wechsel ich mich ab und bekomme die veränderungen bei den spiele noch besser mit

Also ich halte es für humbug, das spiele wirklich besser werden

PES 3-6 waren für mich wie einne Offenbarung, und wüsste ich wo PES 6 bei mir rumliegt, würde ich das zocken^^

Eines muss ich noch erwähnen der Be a Legend Mode oder so ähnlich (Ich nenne es Libero Grande Modus), ist wirklich der Burner. Neben Meister Liga ist dieser Modus das was ich unter wirklichen Fußball verstehe. Und macht genausoviel Fun wie die Meisterliga. Wenn ich die Zeit noch hätte würde ich auch das Nächte lang zocken bis mein Zögling ein richtig guter Fussballer geworden ist.

ach du scheisse ist das game online MÜLL.....
hab jetzt ca 10 games gemacht und es hat in JEDEM GAME gelaggt.. alles sowas von träge und was für fehler.. bugs..

die abwehrspieler bei flanken, ca 5x in den games hat mein oder der gegnerische abwehrspieler den ball
nach einer flanke mit der brust ins eigene tor gehauen.. läuft einfach ins tor mitm ball.. :rolleyes:

tormänner sind einfach nen witz.. kullerbälle lassen sie abprallen und vor die füße des gegners.. :x

am schlimmsten aber, dass in jedem spiel die verbindung so kacke ist, immer 1 von 3 balken (rot)
bei fifa klappts, wieso nicht bei PES? konami... :x :sad: :x

achja und was mich noch total aufregt, wie langsam sind bitte die spieler?
da kaufe ich mir in der online-meister-liga extra nen guten außenspieler (schnelligkeit 92, beschleunigung 88) und dann wird er von ottl und co eingeholt... das kann wohl nicht wahr sein ?!

eben dann nochmal ein normales online game gemacht, nicht meister-liga mit arsenal gegen bayern..
arshavin, van persie werden ohne probleme von van buyten, ottl eingeholt.. sehr lustig..

ich hasse derzeit beide games.. fifa und pes, was für fehler diese beiden games haben ist echt abnormal,
sollten echt mal 1 jahr pause machen mit ihren games und dann nen vollwertiges game aufn markt haun.. scheisse da :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
sehe es genauso wie sMuggY

beide haben ihre vor und nachteile, bei Fifa ist halt riesen plus, das es Online einfach wunderbar klappt, bei Pes ist das echt einfach nur zum weinen, zudem auch die Schnelligkeit, du kannst H.Bolt sein, trotzdem schafft es ein Van Buyten einen zuüberholen... Geschwindigkeit, echt fürn arsch

Generell muss man anmerken, dass Japanische Spiele, Online einfach beschissen laufen, ich weiß nicht was bei denen falsch gelaufen ist, aber die Westlichen Leutz kriegen es aufjedenfall viel besser hin

ach du scheisse ist das game online MÜLL.....
hab jetzt ca 10 games gemacht und es hat in JEDEM GAME gelaggt.. alles sowas von träge und was für fehler.. bugs..

die abwehrspieler bei flanken, ca 5x in den games hat mein oder der gegnerische abwehrspieler den ball
nach einer flanke mit der brust ins eigene tor gehauen.. läuft einfach ins tor mitm ball.. :rolleyes:

tormänner sind einfach nen witz.. kullerbälle lassen sie abprallen und vor die füße des gegners.. :x

am schlimmsten aber, dass in jedem spiel die verbindung so kacke ist, immer 1 von 3 balken (rot)
bei fifa klappts, wieso nicht bei PES? konami... :x :sad: :x

achja und was mich noch total aufregt, wie langsam sind bitte die spieler?
da kaufe ich mir in der online-meister-liga extra nen guten außenspieler (schnelligkeit 92, beschleunigung 88) und dann wird er von ottl und co eingeholt... das kann wohl nicht wahr sein ?!

eben dann nochmal ein normales online game gemacht, nicht meister-liga mit arsenal gegen bayern..
arshavin, van persie werden ohne probleme von van buyten, ottl eingeholt.. sehr lustig..

ich hasse derzeit beide games.. fifa und pes, was für fehler diese beiden games haben ist echt abnormal,
sollten echt mal 1 jahr pause machen mit ihren games und dann nen vollwertiges game aufn markt haun.. scheisse da :shakehead:

100 prozent deiner meinung! habe beide spiele gekauft und schiebe bei beiden ONLINE nur frust!

Also Online laufen bei mir 8 von 10 Spielen Perfekt bis noch gut spielbar. Auch bei 4 gg 4. Kommt halt immer auf die Verbindung der einzelnen Spieler an. (Vielleicht liegts auch an einem selbst?)

Zurück
Top Bottom