Pro Evolution Soccer 2011

Die interessanteste Neuerung neben der Frage der Lizenzen in Pro Evolution Soccer 2011 ist jedoch eine neue Option, die es in Freundschaftsspielen geben soll. Hier nämlich soll die Option „Hooligans“ ein- und ausschaltbar sein. Wird es zu virtuellen Ausschreitungen auf den Tribünen von PES 2011 kommen? Wir sind gespannt und halten die Augen und Ohren für Sie offen.

Was wurde eigentlich daraus? Ist wahrscheinlich nicht drin oder? :D

Cool man baut noch ein Beat em up Part ein wo man sich in der Tribüne und ausserhalb sich die Fresse einschlägt. Man baut sich seinen eigenen Zuschauer auf benutzt die Live Vision Cam oder Eye Toy, verpasst ihm einen Namen, Klamotten und schon kann es losgehen.

Also Online laufen bei mir 8 von 10 Spielen Perfekt bis noch gut spielbar. Auch bei 4 gg 4. Kommt halt immer auf die Verbindung der einzelnen Spieler an. (Vielleicht liegts auch an einem selbst?)

hatte ca. 20 games und bei jedem lief es echt mittelmäßig bis kacke..
ich habe ne 16000er leitung, jedes spiel läuft perfekt bei mir!

Es ist und bleibt am Spiel selber da muss Konami noch nachbessern. Wenn es soviele Leute gibt die diesen blöden Lag Problem haben.

Habe durch das laggen 5-1 verloren die 5 Tore meines Gegners sind alle durch Elfmeter passiert. Und keines war erspielt. Obwohl ich schon viel früher die Flankentaste gedrückt hatte um die Pille rauszuhauen.

Hab gestern mal ne längere Session PES11 gespielt. Finde es ist echt kein Vergleich zu PES10. PES10 war ne herbe enttäuschung, aber PES11 macht alles viel besser. Grafisch ist es echt der hammer und das Gameplay ist weit besser als bei PES10. Diese One Man Show gibt es da nicht mehr. Wir haben imme 2 Vs. 2 gespielt.

Online habe ich es noch nicht gespielt. Aber für so was brauche ich eh immer jemand neben mir, den ich die Fresse: In Ur Face rufen kann. xD

hab mal ne frage..hab grad ein video gesehen und da spielte noch Özil bei Werder? Sind die Kader in dem Spiel nicht aktuell?

Also dass die den Online-Modus immer noch nicht gebacken kriegen, ist im Jahre 2010 wirklich langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kann mich an kein einziges grösseres Game der letzten Jahre erinnern, das so nen miesen Netzcode hatte. Als wäre das Internet erst gestern erfunden worden...Teilweise echt ne Sekunde verzögern bei der Eingabe, Weitschüsse oder Freistösse ne Unmöglichkeit, weil der Schussbalken eh immer voll durchlädt und Dribblings reine Glückssache.

Immerhin läuft jedes 5. Spiel Mal annähernd normal. Kein Wunder trifft man online immer nur die gleichen 15 Vögel, die wirklich regelmässig spielen. Aber natürlich nur, damit sie ihren Namen im Ranking anschauen können, weils eh keine Konkurrenz gibt. :)

Ein neuer Patch soll nächste Woche erscheinen, so eurogamer.net - allerdings lese ich keine "Online Multiplayer"-Verbesserungspunkte. :(

NUn nach ca 3 Monaten wieder ordentlich gezockt, vorallem Werde zur Legende Modus.

Was mich stört :

1) Die Teams tätigen richtig behinderte Transfers
2) Spielermarkwerte sind mal total fürn arsch, warum so krumme zahlen wie 4.234.484 ? anstatt 4,3 oder sowas ?
3) Extra Training wäre super gewesen für bestimmte Punkte zuverbessern.
4) Ki einfach idiotisch, rennt oft ins aus oder versucht einfach durch die mitte zudribbeln...
5) Schnelligkeit ist so ein ding, das Bringt echt nichts hier leider. Man hat einfach das Gefühl man hat den lahmsten Spieler gerade, obwohl du Messi etc hast
6) Online wie immer müll, beste Zeit war einfach mit Ip auf pc mit den alten PES
7) Steuerung müll, ich mein gut vlt gibt es Leute die gerne Tricksen, aber ich würde einfach gerne meine Alte steuerung zurück haben, wo man einfach mit Analog drehung, einen Roullete macht, mit 2 mal R2 Flip Flap, und mit L1 übersteuger. Das wars, mehr brauchte ich nie.
8)Körpereinsatz hat sich auch total negativ entwickelt, hast du ball, hast du pech. SO einfach wirds entschieden.
9) Schiri pfeift für jeden scheiß, obwohl Ball berührt worden ist.
10) Generell gefällt mir die ANimation nicht, anfangs fand ich sie noch okay, aber jetzt weiß ich was einige meinten mit Stock im Arsch. Es fühlt sich einfach nicht dynamisch genug an, sondern einfach als ob die Spieler ein Krampf hätten.
11) Keine Atmo, egal was ich gemacht habe, ob Chants hinzugefügt etc aber die Atmo von den alten Pes (3-6) kommt auch so nicht auf. Ich mein wenn ich mit Ronaldo ein Tor gemacht hatte, und der seine Typische Torfreude celebriert hatte (handgelenk gegen stirn) da gings einfach in mir auch ab, weils einfach geil gemacht worden ist. Jetzt schrteien die zwar, aber ka überzeugt mich einfach nicht.
12) Stadion, wirkt einfach total leer, Trainer steht einfach so da. Da lob ich mir NBA2k11, viel Dynamischer was abwärts abgeht.
13) das fehlende AA geht mir so auf die Eier.
14) Kamera... ka aber irgendwie haben sie die Kamera gefickt...
15) ...dazu kommt das man so auch nicht mehr weiß ob ein Schuss gefährlich ist, oder wirklich nur kullert.
16) die Schüsse sind vlt einfach ein Alptraum, es gibt halt kaum ein zwischending, mal schieß ich den ball so in den Winkel, das man denkt jaaa Jarhunderttor, dann aber versucht er wohl den Kameramann hinten abzuschießen. Die Schüsse fühlen sich auch einfahc nicht hart an, ka aber wenn ich bei den alten Teilen denke (3-6) da wenn man gesprintet ist, und dann rechts und draufgebolzt hat, hat man wirklich gemerkt, dass der ball damp unterm Hammer hat, aber jetzt huyyy...
17) Karriere ist auch so seltsam, mal spiel ich wirklich gut, und werde als schlecht betitelt (be a legend), und dann wiederum andersum... Und manchmal dieses ewige taktik geändere...

Konami soll die Enginge einfach wegschmeißen, und neu basteln. Das ist wirklich einfach kein ding, was die da gemacht haben. Jedenfalls ist FIfa auch für mich nicht wirklich gut, wobei es Online einfach flutscht, was einfach ein riesen pluspunkt ist. Ich werde mir nächstes Jahr wohl nichts kaufen, sondern wohl einfach NBA zocken, das entwickelt sich wirklich nähmlich gut und klug weiter.

Spiel doch FIFA. Ist ja das beste aller Zeiten :D

Torjubel sind viel mehr hinzugekommen. Musste halt den editieren der dir gefällt. Die typischen sind auch dabei. Aber Hauptsache was zu kacken haben...

Lächerlich sich über sowas wie die Kamera zu beschweren :D
Nachm Anstoß fliegt die wieder in die ganz normale Position.
Anscheinend kommste mit dem Spiel ja gar nicht klar, dann zock lieber Kinect oder so.

PS: FIFA flutscht Online? Ja genau :D :D :D
Nochmal PS: Richtig schießen will auch gelernt sein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin einfach kein Fifa Spieler, und mir geht sniht umd die Auswahl an den Jubel, es fehlt einfach so der funke, der das schön überzeugend animiert, wirkt einfach leblos und billig. Da waren die alten teile für ihre zeit einfahc viel besser, heute gehts deutlich lebendiger, aber man bleibt lieber anno 2003

Elfmeter schießen ist ja auch ein graus, wozu so eine erschwerung und veränderung ?

Und ja klar gelernt sein etc, aber ich hab kein bock nach jedem pes irgendwie neue steuerungen lernen zumüssen...

Zurück
Top Bottom