Carbunkle
L05: Lazy
naja mit dem Onlinemodus is ja bekannt seit jahren. aber ich finde es hat sich sehr angenähert zu fifa vom gameplay. das schusssystem wird niemals wieder erreicht werden von PES6 ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find dass spiel ne katastrophe bis auf die ballphysik und die spielszenen. ansonsten find ich fifa haushoch überlegen, vorallem den online modus. PES laggt wie sau und spielt sich undynamisch. hätte fifa 11 dass passsystem von pro evo und noch die ballphysik sowie die strafraumszenen, dann wäre es das perfekte fußballspiel
ich werde pro evo wieder verkaufen.
find dass spiel ne katastrophe bis auf die ballphysik und die spielszenen. ansonsten find ich fifa haushoch überlegen, vorallem den online modus. PES laggt wie sau und spielt sich undynamisch. hätte fifa 11 dass passsystem von pro evo und noch die ballphysik sowie die strafraumszenen, dann wäre es das perfekte fußballspiel
ich werde pro evo wieder verkaufen.
Ich kaufs dir auch ab. Wieviel.

Klar hab ich es...aber dann kriegt das mein bester zum Birthday...ich warte nur auf Antwort. Oder hat er es vllt gar nicht?du hast es noch garnicht? wieso hypst du pes dann so? muss ich nicht kapieren![]()

. Kannst also überlegen wie du die Flanke reinschießen wirst. Gibt viele wege sein Tor zu schießen, was auch der Vorteil von PES ist 
Ist doch völliger schwachsinn. Sry die meisten Kritikpunkte die du angibst kommen doch nur daher, weil du das spiel noch nicht so gut kannst.
Die Abwehr ist nicht zu stark. Die kann man gut ausspielen. Wichtig ist halt nur das korrekte und sinnvolle Passen. Nicht einfach schnell auf schnell sondern einfach mal mit bedacht spielen. Vorallem weil deine Mitspieler sehr oft ins Abseits rennen (was mich tierisch nervt). Was imo besonders gut geht sind Doppelpässe. Einfach mal mit LB + A jemanden anpassen, der rennt nach vorne, du passt in den Strafraum und der Spieler steht vorm Tor.
Nochn weg sind Flanken. Die sind imo die einfachsten in den letzten Jahren. Warum? Weil du an der Seite einfach nicht attackiert wirst. Kannst also überlegen wie du die Flanke reinschießen wirst. Gibt viele wege sein Tor zu schießen, was auch der Vorteil von PES ist
Gilt natürlich nur gegen die KI. Gegen menschliche spielst du einfach n tötlichen Pass und fertig. Der Abwehrspieler bleibt erst stehen bevor man ihn steuern kann. Daher ist die Abwehr nicht zu stark, sondern teils zu schwach.
Zu der Ballführung. Es gibt nicht Umsonst die Funktion des langsamen dribblings. Da ist man etwas agiler. Außerdem sind Tricks sehr hilfreich. Da solltest du dich reinfuchsen
Kann deine Punkte nicht nachvollziehen. Da hat PES11 heftigere Probleme wie die Bugs, die beschissenen Keeper, den versauten Onlinemodus oder die mangelnden Änderungen in der offline Meisterliga. Nur dass die Spieler so träge rennen ist nervig. Stimme ich dir zu. Aus dem Stand dauerts ewig bis die mal an fahrt gewinnen
Rueadna

Hey Leute, die die meinen Pro Evo sei zu sehr Crapcopysoccer der soll mal entlich die blöden Automatismen im Spiel auf aus stellen. Erst dann kommt dass Pro Evo Feeling rüber. Erst dann sieht man auch die schwächen und stärken eines jeden Spielers auf dem Platz.
sei es die trägheit

Alles ausschliesslich auf deinen fehlenden Skill zurückzuführen. Kann das Spiel nichts für. Wenn du dich an der Abwehr festrennst, liegt das daran, dass DU unbeweglich bist. Wenn deine Schüsse nicht scharf und platziert sind, dosierst und zielst DU falsch, wenn du nicht an der Abwehr vorbeikommts, kombinierst DU zu wenig schnell, präzis und kreativ.das übermächtige abwehr, dass man als ballführender sich kaum bewegen kann, dass die schüsse so scheiße sind, dass es null dynamik hat, dass abwehrfehler keine konsequenzen mehr haben und überhaupt beim verteidigen nichts fürchten muss.
du meinst wohl die dynmaische-taktik editor und den trainermodus.ja die habe ich aus gemacht und für ne weile dachte ich auch, es wäre das beste PES ever, aber das gegenteil ist eher der fall.
@bomberman82
für leute wie du, die beide games spielen, ist das bestimmt ein offenbarung, denn mit pes11 hat man den perfekten mix aus pes und fifa.
Naja ich wollte mich nur für ein Fussballspiel entscheiden. Für beide habe ich einfach keine Zeit, selbst PES 08 habe ich noch nicht mal ganz durch. Bin noch ganz unten in der Meisterliga.