Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Les ich das richtig, dass es teilweise keine aktuellen Kader sind (Berbatov noch bei Tottenham etc.) ?

Da ist aber gelinde gesagt ziemlich peinlich...

Jop sehr peinlich und total unverständlich . Weiß echt nicht was Konami da abzieht. Vielleicht wollen sie ja nur ihren Kaderupdatesupport zur Schau stellen. Ergo könnte uns Anfang November vielleicht sogar ein Update mit aktuellen Kadern erwarten. Naja abwarten auf Updates habe ich bei PES 2008 1 Jahr lang gewartet :(

Jop sehr peinlich und total unverständlich . Weiß echt nicht was Konami da abzieht. Vielleicht wollen sie ja nur ihren Kaderupdatesupport zur Schau stellen. Ergo könnte uns Anfang November vielleicht sogar ein Update mit aktuellen Kadern erwarten. Naja abwarten auf Updates habe ich bei PES 2008 1 Jahr lang gewartet :(

Ja ein schnelles Kaderupdate nach Release ist dann eigentlich absolut Pflicht, leider glaube ich bei Konami nicht so richtig daran...

Ja ein schnelles Kaderupdate nach Release ist dann eigentlich absolut Pflicht, leider glaube ich bei Konami nicht so richtig daran...

Es wurden von Seabass ja schon monatliche Updates bestätigt. Auch bestätigt wurde dass nach den Wintertransfers die Kader geupdatet werden. Hoffe mal nicht dass das erste Update erst Januar/Februar kommt . Wäre imo viel zu spät

Les ich das richtig, dass es teilweise keine aktuellen Kader sind (Berbatov noch bei Tottenham etc.) ?

Da ist aber gelinde gesagt ziemlich peinlich...

Mehr als peinlich. Fifa kam vor PES und alles ist aktuell...

@Updates:
Hoffnetlich werden dann nciht die eigenen Kader dadurch überschrieben, wa sich Konami durchaus zutrauen würde. Also Deutschland wieder umbenennen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo Version soll ja laut den Typen nur 70% des Spielgefühls vermitteln, welches die Finale Version vermittelt, das finde ich schon mal gut. Auch sehen die Gamevideos um einiges geschmeidiger aus als noch bei der Demo, finde ich auch super!

Hier noch ein Kommentar aus dem Forum:

gameplay ne diff to the demo???

Yes feels much better in my opinion, don't ask me in what way, you can just feel that it's more fluid.

Allerdings einfach nur OBERPEINLICH (!!!!) das die Transfers noch nicht ganz aktuell sind! OMG, was hat sich Konami damit nur gedacht. Okay, man kann das ja manuell schnell ändern, aber das ist trotzdem einfach nur peinlich. Das muss wirklich gesagt werden!!

EDIT: Ich wollte schon immer eine Kamereinstellung zwischen Standard und Weit, endlich kann man das einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kratzt es mich nicht viel mit den Lizenzen und den Transfers. Auf dem PC gibt es zig Möglichkeiten ;)

btw. WinningElevenBlog hat angekündigt direkt zum Release ein Option File zu liefern, wo schon die Bundesliga dabei sein wird :)

Ehrlich gesagt kratzt es mich nicht viel mit den Lizenzen und den Transfers. Auf dem PC gibt es zig Möglichkeiten ;)

btw. WinningElevenBlog hat angekündigt direkt zum Release ein Option File zu liefern, wo schon die Bundesliga dabei sein wird :)

Jop arbeiten gerade dran. Suchen zur Zeit Daten für die Buli. Nur noch 8 Tage . Kann es kaum erwarten Online Ärsche zu treten.

am wichtigsten wäre mir gewesen diese bescheuerte laufanimation auszutauschen

So true. Finde auch vom Gameplay kann es so bleiben wie es ist. Die perfekte Symbiose aus schnellen aracdeelastigen Gameplay mit realistiscer Ballphysik und SPielverhalten.
Nur wenn die Spieler sich aber bewegen, als hätten sie ein Stock im Anus, bringt das nciht viel.

Es muss sich nicht nur echt spielen, es muss auch echt aussehen. :)

PES mit FIFA-ähnlichen Animationen müsste daher PFlicht sein.

Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr eigtl immer?

Ich hab mich über die Jahre an Normal-Medium gewöhnt, was es leider in der Demo ja nicht gibt.

Weitwinkel. :scan:
Zumindest spielte ich damit immer.

Man kann bei der Demo die Kamerasicht ändern?! :-?

:ugly:

Klar kann man es . Bei der PC Version kann man sogar mit dem Demoexpander 10 Kameraangles auswählen. Ich persönlich hab seit PES 3 auf Weitwinkel gespielt. Bei PES 2009 hingegen ist Weitwinkel wirklich WEITwinkel. Da kann man eigentlich auch auf Weit mit ständig einem Auge auf dem Radar spielen.
Bleibe aber denke ich bei Weitwinkel. Brauche einfach diese Übersicht

Ich werde, wenn das Spiel erschienen ist, wohl auf Standard (Long) spielen. Weil Weiwinkel ist zu weit und Standard (Normal) ist mir dann auch zu nah.

heute abend muss ich mal wieder die demo bissl anspielen...
hab erst 2 matches gemacht direkt am 2.10.. dann durch fifa gar keine
zeit mehr für die demo gehabt.. naja heute abend gönne ich mir mal
paar spiele :-P

egal hauptsache das Spiel macht spaß und der Online Modus perfekt läuft!!!

ja also das mit den transfers ist halt doch schon derbe :x
aber falls das update schnell kommen sollte.. kein problem.
ansonsten soll es online flüßig laufen und wir alle werden viel viel spass haben :goodwork:

Zurück
Top Bottom