TodesBote
L01: Freshman
- Seit
- 29 Sep 2008
ja genau! deswegen sagen die anderen hier auch was anderes.
hast du pes 6(xbox60) überhaubt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja genau! deswegen sagen die anderen hier auch was anderes.

bis zu diesem punkt, bin ich absolut deiner meinung.bei pes 6 gibt es solche "fehler" nicht.Schon interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu den beiden Spielen doch sind...![]()
Ich finde die Animationen - eigentlich immer ein Qualitätsmerkmal der Serie - mittlerweile einfach schlecht, vor allem die Laufanimation ist grausig. Dazu verwendet Konami immer noch dieses völlig überholte 8-Richtungen-Digikreuz-System, wirkt einfach furchtbar veraltet.
Und die Ballphysik war auch schon mal besser, der Ball klebt den Spielern zu sehr am Fuß und die Pässe sind völlig unrealistisch. Da rollt der Ball bei einem einfachen Pass schon mal ohne zu holpern oder merklich an Geschwindigkeit zu verlieren durch das gesamte Mittelfeld
.
Boah heute die Demo angespielt und was muss ich da sehen? Das ist PES 2008 mit anderem Interface. Wow Konami. Gratulation zu nem weiteren Haufen Scheisse.
geht mir ganz genauso, pro evo ist mittlerweile echt gestorben, jedenfalls für anspruchsvolle zocker die spieltiefe wollenHab mir die Demo gezogen und find das Spiel grausam, Was ist nur aus PES geworden? Das sogar die neue Fifa Demo mehr Spaß macht..... Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals werde sagen können...

Immer dieses dumme gebashe. Alle PES Zocker sind ergo anspruchslose Zombies. FIFA ist ja so anspruchsvoll...geht mir ganz genauso, pro evo ist mittlerweile echt gestorben, jedenfalls für anspruchsvolle zocker

@ NoE|Shady
Ich glaube es liegt eher daran dass wir Turnier/Liga-Spieler sind.
Für ne Runde zwischendurch und ohne Nachdenken ist FIFA ja interessant, aber nicht für "ernstes" Multiplayer-Zocken. Da bietet PES wegen der besseren Ballphysik, der viel größeren Individualität und der umfangreichen taktischen Möglichkeiten viel mehr.
In PES habe ich das Gefühl, alles im Griff zu haben, alles zu steuern - das ist in FIFA für mich nicht der Fall. Wenn du Lust hast können wir ja mal ein paar Matches in der Vollversion machen (PC), aber Achtung:
Auf www.peslive.de bin ich 5facher Finalist und 3facher (Rekord-)Champion.![]()
Dazu kommt noch dass meine Lieblingsmannschaft France dieses Jahr für die Tonne ist . Es fehlt einfach ein Spieler im Mittelfeld. Saha und Wiltord wurden ja leider entfernt. Genug Ausreden :X 2009 wird durchgepowert und zu Turnieren gefahren. Beim ersten StädteTurnier in meiner Nähe bin ich dabei. NRW , Bremen , Hannover , Hamburg mal sehen wo es stattfindet .
Boah PES ist der Hammer, ist zu 100% gekauft. Macht mir einfach 100 mal mehr Spaß als das zähe fifa.
eine Frage. ich weiß bei keinem PES wie man bei nem Freistoß richtig mit eff et schießt. Wenn ich mitm Steuerkreuz oder mitm Analog in die richtung drück, passiert einfach nichts. Der Spieler schießt einfach, als hätte ich nichts gedrückt![]()
Boah PES ist der Hammer, ist zu 100% gekauft. Macht mir einfach 100 mal mehr Spaß als das zähe fifa.
eine Frage. ich weiß bei keinem PES wie man bei nem Freistoß richtig mit eff et schießt. Wenn ich mitm Steuerkreuz oder mitm Analog in die richtung drück, passiert einfach nichts. Der Spieler schießt einfach, als hätte ich nichts gedrückt![]()

@ NoE|Shady
Ich glaube es liegt eher daran dass wir Turnier/Liga-Spieler sind.
Für ne Runde zwischendurch und ohne Nachdenken ist FIFA ja interessant, aber nicht für "ernstes" Multiplayer-Zocken. Da bietet PES wegen der besseren Ballphysik, der viel größeren Individualität und der umfangreichen taktischen Möglichkeiten viel mehr.
In PES habe ich das Gefühl, alles im Griff zu haben, alles zu steuern - das ist in FIFA für mich nicht der Fall. Wenn du Lust hast können wir ja mal ein paar Matches in der Vollversion machen (PC), aber Achtung:
Auf www.peslive.de bin ich 5facher Finalist und 3facher (Rekord-)Champion.![]()