Gereizt?
Ich schreibe bloß über Fakten(FIFA besser als PES). Sicherlich ist es kein Vs. Thread, dennoch schreiben sehr viele hier einen Blödsinn, dass man sich das einfach nicht mit ansehen kann. Ich meine, PES 08 muss doch genug abgeschreckt haben. Das Spiel war eine Katastrophe.
Aber an deiner Reaktion konnte man ja sehen, wie du zu beiden SPielen stehst.
PES 08 war gut nicht wahr?![]()
nein du schreibst keine fakten, sondern deine eigene meinung!
und wenn die leute hier gut über pes reden, dann können sie das auch ruhi machen. weils ein pes thread ist!
und was fifa08 angeht: die pc version ist dieselbe wie die 07er oder 06er! nur die ps3 und 360er version haben sich deutlich verändert! ich habs auf der ps3 gespielt und mir hat es im vergleich zur pes08 überhaupt nicht gefallen! weils zu lahm ist, die ki immer hinten rein rutscht und es keine fouls gibt, das dribbeln die reine fingerfolter ist usw. ist natürlich meine meinung.
aber wenn du hier deine meinung als fakten verkaufen willst, dann machs lieber im fifa thread, dort glaubts dir vielleicht wer. dasselbe hast du die ganze zeit auch im gt5 thread gemacht und bist den leuten aufn sack gegangen. und dann tust du noch so auf verwundert
Zuletzt bearbeitet: