Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist für fifa, also kauf fifa, troll im fifa09 thread herum und hate nicht das von dir minderwertig ernannte mit den besseren wertungen![]()
Och Mann, ich hate PES doch nicht. PES ist auch nicht minderwertig. Warum glaubt ihr ständig ich hate PES oder mag es nicht? Ich spiele PES auch schonimmer, genauso wie FIFA. Und bis VOR FIFA 08 empfand ich es auch noch als besseres FUssballspiel als FIFA. Das hat sich nun geändert.
Ich denke würde jeder so aufschreien wie cih, und sagen wie PES langsam aber sicher immer mehr absinkt, dann würde Konami viellecht mal auf die Fans hören und PES von grundauf verbessern - was es auch nötig hat.
Es kann mir keiner sagen, dass er PES so mag wie es ist. Es kann so viel besser sein.
Man sieht an FIFA 09 wie man ein Genre revolutionieren kann. FIFA 09 ist der ERSTE FIFA Teil seit '98 afaik, was Wertungen von über 90% einheimst. Das sollte man nicht einfach so ignorieren.
Und PES hatte mit PES 08 nunmal seinen Platz an der Sonne verloren. Wenn PES 09 ähnlich wie PES 08 wird, ich denke da brauchen wir nicht zu diskutieren, wird es ein Flopp.
So, und nochmals, ich hate PES nicht. Ich bin nur schwer am kritisieren, was aufgrund des letzten schlechten Teil auch angebracht ist. Ich bin der letzte der will, dass es abkackt.
@Knacht
DU bist ein Fanboy, deshalb darfst du garnicht mitreden. Ich sehe und vergleiche beide SPiele neutral. Was du nicht machst und schon garnicht erst kannst.
Brauchst mich auch nicht dumm anmachen. Wäre ich eine Heulboje hätte ich dich schon gemeldet, wegen dem "du bist lächerlich". Aber ich machs nciht weil cih so ein Kinderkram nicht nötig habe.
PES 2009: Mogelpackung Champions League
Konami hat für Pro Evolution Soccer 2009 die UEFA Champions League lizenziert. Doch wer auf einen originalgetreuen Wettbewerb gehofft hat, wird enttäuscht.
Konami hat sich für die nächsten vier Jahre die offizielle Lizenz der europäischen Königsklasse gesichert. Natürlich waren wir beim Anspielen der Testversion von PES 2009 gespannt, wie originalgetreu die Champions League in das Spiel integriert wurde. Doch schnell machte sich Ernüchterung breit, denn nur 13 von 32 Teilnehmern der Saison 2008/2009 sind offiziell im Spiel, das heißt mit dem richtigen Vereinsnamen, den echten Trikots sowie allen Spielern, die so heißen und so aussehen, wie in echt. Dazu kommen einige weitere Teams, die mit verfremdeten Namen halbgar integriert wurden, zum Beispiel der FC Chelsea, der in PES 2009 London FC heißt.
Schwach: Wir konnten noch so lange suchen, aber wir haben keine einzige deutsche Vereinsmannschaft entdecken können. Weder lizenziert, noch verfremdet. Wer sich also darauf gefreut hatte, mit dem FC Bayern oder mit Werder Bremen die Champions-League-Saison nachspielen zu können, wird enttäuscht.
Das Ganze führt natürlich dazu, dass ein originalgetreues Nachspielen der aktuellen Champions League überhaupt nicht möglich ist. Es fehlen viele Mannschaften, also sind die Gruppeneinteilungen fiktiv. Es kann sogar passieren, dass zwei Topteams wie Inter und Barcelona in einer Vorrundengruppe landen - in der Realität wird das durch den Modus mit gesetzten Mannschaften verhindert.
Was haben dann Käufer von PES 2009 überhaupt von der Champions-League-Lizenz? Nun, es ist die bekannte Erkennungsmusik der Champions League enthalten, es gibt eine authentische Eröffnungsszene mit dem bekannten Logo und so weiter. Die Verpackung stimmt also, der Inhalt nicht.
um den Pro Evo Fanboys die letzten Hoffnungen auf eine richtige Champions League zu nehmen:
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...3/pes_2009_mogelpackung_champions_league.html
wie vermutet sind nur 12 von 32 teams originalgetreu. der rest nicht lizenziert. deutsche mannschaften gibt es keine.
so ein drecksverein.konami owned mal wieder alle!!so ein drecksverein.

ich sag nur: für lizenzen, gegen pro evo!![]()
FIFA werd ich mir deswegen aer bestimmt nicht kaufen.

um den Pro Evo Fanboys die letzten Hoffnungen auf eine richtige Champions League zu nehmen:
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...3/pes_2009_mogelpackung_champions_league.html
wie vermutet sind nur 12 von 32 teams originalgetreu. der rest nicht lizenziert. deutsche mannschaften gibt es keine.
ich sag nur: zuerst lesen, dann posten! weils 13 lizensierte teams sind

ich sag nur: zuerst lesen, dann posten! weils 13 lizensierte teams sind