Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@AliveAngel, Kenshin2k

Lasst ihn einfach labbern.
Er ist doch der klischeehafteste zocker im ganzen Forum.
- Wird von den eltern gesponsert
- Ist Fett hat eine 17 Zoll brille und Pickel im Face
- Und dazu sind seine einzigsten sozialen Kontakte seine Freunde auf XBOX Live und nervt zusätzlich auch noch im Forum weil er sonst nicht den ganzen Tag zu tun hat. Ausser 23 Stunden am Tag zu zocken.

Irgendwo muss man ja dann mal den breiten markieren.

Natürlich war PES2008 besser als die Vorgänger. Nur der Online-Modus wurde halt wieder verkackt, wie immer (habs nach einem Monat bis heute nicht mehr probiert, obwohl ich vorher teilweise sogar Ligen gespielt habe, Respekt Konami! :))...

Ich freu mich auf den neuen Titel. Nur sollte man halt keine Revolution erwarten. Und das mit den Lizenzen ist halt...scheisse. Schon alleine die FIFA Demo mit den 5 Teams lässt da mehr Feeling aufkommen, als die 3-4 lizenzierten Ligen von Konami, von denen man für gewöhnlich 2 in die Tonne kloppen kann (ich meine, wer spielt die holländische Liga?!, Frankreich...naja, interessant für Franzosen...).

Mal sehen, was für neue Spielmodi etc. kommen, wie die Meisterliga aussieht und all das. Hab mich bislang nicht wirklich informiert, werd ich dann alles zum Release sehen.

Natürlich war PES2008 besser als die Vorgänger...

war es imo nicht. Es kam nichts dazu, sondern hat sich meist nmur verschlimmbessert. spiel war zu schnell und wurde zu arcademäßig. es ruckelte wie sau. der torwart war das armseligste was ich in n fußballspiel gesehen habe.
da frag ich mich was sie da sganze jahr gemacht haben außer lizensen zu verlieren? selbst die sprecher waren die selben und hatten auch die selben sprüche drauf... :/

warum sind viele hier so verbittert gegen FIFA? ist selber zocke schon seit Pro Evo 3 und kann jedes teil aus dem FF und werde auch PES2009 zocken! wenn man so wie ich Jahrelang dabei ist,braucht man bei neueren teilen keine eingewönunszeit sondern kann ohne probleme drauf los zocken!!!trotzdem gegebe ich FIFA09 eine chance! und bis jetzt finde ich FIFA09 viel besser als PES2008,was uns aber mit PES2009 erwartet wissen wir nicht,nur sieht man sich die Screens und Vids,dann schaut es nicht so rosig aus!!!!

wenn du nen problem mit mir hast kannste mir gern ne pm schreiben und dich
ausheulen, deine flames gehen mir aber am arsch vorbei.

bring lieber nen argument was denn an pes 2008 schlechter ist als an den
anderen teilen.

recht hat er, wer von PES 2007 redet hat halt keine Ahnung :lol:

@AliveAngel, Kenshin2k

Lasst ihn einfach labbern.
Er ist doch der klischeehafteste zocker im ganzen Forum.
- Wird von den eltern gesponsert
- Ist Fett hat eine 17 Zoll brille und Pickel im Face
- Und dazu sind seine einzigsten sozialen Kontakte seine Freunde auf XBOX Live und nervt zusätzlich auch noch im Forum weil er sonst nicht den ganzen Tag zu tun hat. Ausser 23 Stunden am Tag zu zocken.

Irgendwo muss man ja dann mal den breiten markieren.

nicht zu vergessen dass er seine nahrung durch nen schlauch zu sich nimmt :rolleyes:

warum sind viele hier so verbittert gegen FIFA? ist selber zocke schon seit Pro Evo 3 und kann jedes teil aus dem FF und werde auch PES2009 zocken! wenn man so wie ich Jahrelang dabei ist,braucht man bei neueren teilen keine eingewönunszeit sondern kann ohne probleme drauf los zocken!!!trotzdem gegebe ich FIFA09 eine chance! und bis jetzt finde ich FIFA09 viel besser als PES2008,was uns aber mit PES2009 erwartet wissen wir nicht,nur sieht man sich die Screens und Vids,dann schaut es nicht so rosig aus!!!!

recht hat der mann, aber die pro evo fanboys sind halt nich hoffen für sowas, fahren lieber nen golf statt einen porsche ;-)

recht hat der mann, aber die pro evo fanboys sind halt nich offen für sowas,

Wie man sehr oft hier liest, ignorieren die meisten PESler FIFA generell. Deswegen sind sie ja noch im Glauben, FIFA sei schlechter als PES. Wenn ich schon Sachen lese wie "Bei FIFA klebt der Ball am FUss" oder "Es spielt sich wie von vor 5 Jahren", bekomme ich einfach ein Mitleidsgelächer dafür, wie wenig Ahnung einige haben.

Aber schauen wir die Meinungen aller Beides-Zocker(PES und FIFA zocker wie ich) an, sagt mittlerweile JEDER, dass FIFA besser ist. UNd das ist auch so. Es gibt mittlwerweile KEIN Aspekt mehr, indem PES besser ist. AUch nicht in Sachen Ballphysik.

Naja, am Ende soll jeder selbst wissen was er lieber mag. Aber in den Raum werfen, PES sei besser als FIFA, zeugt jetzt nurnoch von Fanboyism. Objektiv ist es sicherlich nicht.

Wie man sehr oft hier liest, ignorieren die meisten PESler FIFA generell. Deswegen sind sie ja noch im Glauben, FIFA sei schlechter als PES. Wenn ich schon Sachen lese wie "Bei FIFA klebt der Ball am FUss" oder "Es spielt sich wie von vor 5 Jahren", bekomme ich einfach ein Mitleidsgelächer dafür, wie wenig Ahnung einige haben.

Aber schauen wir die Meinungen aller Beides-Zocker(PES und FIFA zocker wie ich) an, sagt mittlerweile JEDER, dass FIFA besser ist. UNd das ist auch so. Es gibt mittlwerweile KEIN Aspekt mehr, indem PES besser ist. AUch nicht in Sachen Ballphysik.

Naja, am Ende soll jeder selbst wissen was er lieber mag. Aber in den Raum werfen, PES sei besser als FIFA, zeugt jetzt nurnoch von Fanboyism. Objektiv ist es sicherlich nicht.
Wem interessiert das???
Geh FIFA spielen und schreib deinen Lobgesang aufs schlechter bewertete Spiel seit 8 Jahren in den FIFA-Thread. Dies ist kein VS. Thread.

Wem interessiert das???
Geh FIFA spielen und schreib deinen Lobgesang aufs schlechter bewertete Spiel seit 8 Jahren in den FIFA-Thread. Dies ist kein VS. Thread.

Gereizt?

Ich schreibe bloß über Fakten(FIFA besser als PES). Sicherlich ist es kein Vs. Thread, dennoch schreiben sehr viele hier einen Blödsinn, dass man sich das einfach nicht mit ansehen kann. Ich meine, PES 08 muss doch genug abgeschreckt haben. Das Spiel war eine Katastrophe.

Aber an deiner Reaktion konnte man ja sehen, wie du zu beiden SPielen stehst. :)
PES 08 war gut nicht wahr? xD

Gereizt?

Ich schreibe bloß über Fakten(FIFA besser als PES). Sicherlich ist es kein Vs. Thread, dennoch schreiben sehr viele hier einen Blödsinn, dass man sich das einfach nicht mit ansehen kann. Ich meine, PES 08 muss doch genug abgeschreckt haben. Das Spiel war eine Katastrophe.

Aber an deiner Reaktion konnte man ja sehen, wie du zu beiden SPielen stehst. :)
PES 08 war gut nicht wahr? xD
Nochmal: Das hier ist ein Thread zu PES 2009, nicht zu FIFA besser als PES.

Deine persönliche Meinung, die sowieso niemanden interessiert, stellst du als Fakt hin. Leider (für dich) schreiben von 100 Redakteuren, deren Job es ist, Spiele zu bewerten, 95 dass PES insgesamt besser ist. Deswegen: Schreib deinen persönlichen Lobgesang auf FIFA in den dafür vorgesehenen Thread.

es geht hier nur um PES.. nicht um FIFA..
also lasst die ewigen diskussionen hier raus :-)

Schaue schon ganze Zeit in die NEWS und hoffe
das bald die Schlagzeile PES DEMO online kommt :neutral:

es geht hier nur um PES.. nicht um FIFA..
also lasst die ewigen diskussionen hier raus :-)

Schaue schon ganze Zeit in die NEWS und hoffe
das bald die Schlagzeile PES DEMO online kommt :neutral:

wir reden ja auch über pro evo. wie schlecht pes 2008 war und wieso pes 2008 nicht gut gut genug für die fußballkrone sein wird.

du meinst PES 2009...

aber trotzdem wird hier in fast jedem Post über Fifa gesprochen und
das interessiert eigentlich in einem PES Thread niemanden...
für Infos zu Fifa oder um Fifa zu loben kann man das wie gesagt
im Fifa Thread machen, so wie ich z.b. ^^

du meinst PES 2009...

aber trotzdem wird hier in fast jedem Post über Fifa gesprochen und
das interessiert eigentlich in einem PES Thread niemanden...
für Infos zu Fifa oder um Fifa zu loben kann man das wie gesagt
im Fifa Thread machen, so wie ich z.b. ^^
1. ja ich meine pes 2009

2. ja es interessiert keinen weil alle pes fanboys ihre augen davor verschließen ;)

...

...naja, der erste Test beider Spiele spricht da eine andere Sprache.
Und zu behaupten PES08 sei reiner Müll, zeugt auch nicht gerade von Objektivität, klar es hat seine Macken, dennoch auch viele Aspekte die gut waren.

Zurück
Top Bottom