Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neues Interview mit Infos zum Spiel:
http://www.winningelevenblog.com/news/huge-pes-2009-leak-hits-the-net/
Edit:
Ok, jetzt wo ich es gelesen hab sind wohl doch nur schon sachen drin die Ihr diskutiert habt. Sorry

kommt ja wie jedes jahr im OKT, oder?´
ist ja noch gut zeit um zu arbeiten... bin auf die ersten videos gespannt, ich erwarte natürlich ne deutliche steigertung zu 08, besonders der onlinemodus muss, ja er muss diesmal sofort lagfrei funtzen, ansonsten wird das nix mit 09![]()
also pro evo ist zwar gameplay mäßig immer noch etwas besser als fifa aber wenn sie es dieses jahr wieder nicht schaffen von anfang ein einen guten online modus zu bringen dann hol ich mir dieses jahr wieder fifa.
Von anfang an wird es leider unmöglich für Konami sein ein stabiles OnlineSystem anzubieten. Wird denke ich so wie bei PES 6 sein , dass es sich nach 2 Wochen einpendelt und es dann flüsslig rennt. Die ersten 1-2 Wochen spiele ich eh nur Offline mit Freunden um mich bissl an das neue Schußsystem zugewöhnen
und warum soll das unmöglich für Konami sein? das sollte heutzutage eigentlich Standard sein.
schön wärs . Ist leider nur selten der Fall. Es wird einen riesigen Ansturm auf die Server geben.Über eine Millionen Menschen kaufen sich das Spiel in der 1. Woche
SO siehts aus...Ahja..das ist allerdings nicht der Grund warum es nicht ordentlich läuft im Onlinemodus. Fakt ist, dass Konami einfach zu unfähig ist einen gescheiten Netcode für PES zu programmieren. Da macht es keinen Unterschied ob 2 oder 2Mio Leute gleichzeitig PES zockenSO siehts aus...
Bei PES 6 lief es aber IMO ganz gut. Verstehe einfach nicht warum Konami das System geändert hat. Gegen ausgewählte Spieler (esl zB) läuft PEs 2008 aber auch reibungslosdieses jahr wird pes ein blindkauf für mich. das letzte hatten ein paar kumpels schon, deswegen braucht ichs nicht.
und zum vergleich fifa vs.pes:
ich hab wie jedes jahr auch fifa 08 eine chance gegeben und mal ausgeliehen: und dachte mir echt oh man was soll der scheiss. ich bin mitm stürmer im 16ner und der verteidiger rutscht mir voll von hinten rein. und nicht mal der verdammte kommentator hat was dazu gesagt. und von der steuerung will ich nicht einmal reden. einzige vorteil ist die grafik, die um nen tick besser aussieht als bei pes08 und die lizenzen. aber vom gameplay und realismus her keine chance.
und was adriano angeht: ich spiel gern mit inter und brasilien und mach auch tore mit ihm von 30-35 metern, aber von 40-45 - no chance. ich glaub solche sprüche stammen nur von pes hatern, die das game nie richtig gezockt haben. weil ansonsten wüssten sie zb, dass adriano auch viel verfehlt und mit dem rechten nicht gescheit schiessen kann.
Also das mit dem Reimrutschen stimmt schon einmal gar nicht, die Kartenverteilung ist allenfalls etwas inkonsequent.
Realismus heißt nicht, übers ganze Spielfeld mit einem Spieler zu rushen, wie bei PES...
und was adriano angeht: ich spiel gern mit inter und brasilien und mach auch tore mit ihm von 30-35 metern, aber von 40-45 - no chance. ich glaub solche sprüche stammen nur von pes hatern, die das game nie richtig gezockt haben. weil ansonsten wüssten sie zb, dass adriano auch viel verfehlt und mit dem rechten nicht gescheit schiessen kann.

Und Adriano hat mir grad wieder nen paar schöne Dinger reingehauen.Du kannst ihn einfach nicht stoppen weil er ne zu hohe Balance Wert hat und du kannst den Balken voll aufladen und der hat den immernoch rein wo der Ball eigentlich schon übers Stadiondach gehen müsste
PES 08 ist einfach Müll.Fertig aus da gibts nix dran zu rütteln
nee das ist einfach so...bei mir rushed niee jemand durch
wenn du das zulässt selbst schuld..
das ist wie im richtigen leben..wenn die leute schlecht spielen kann ich auch von hinten bis vorne durchziehen