Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol ist Google geil.Was ne Crap übersetzung

Aber was ich da lese stimmt mich bis auf die Grafik nicht positiv.Schön ist das Konami auch Be a Pro anbietet

Alleine das der Pace noch so schnell sein soll wie bei 08 killt das Spiel und Online trau ich Konami auch rein gar nix zu

Bayern schonwieder nichtmehr dabei? bla ey mit den Lizenzen ist eine einzige Farce...die können sich doch die Lizenz bei jedem Club extra holen oder?

PES 2009: Import Your MP3’s!

The guys over at PELLUK have done it again! This time, news of a new feature allowing players to upload MP3’s into your game!

Click here to see the post.

Now news on this is a bit random right now as I’ve been told different things, but with this feature you can upload your own recorded chants or official ones into the game - letting you assign them to any team in the game!

In the post made by PELLUK, it also says that edit mode is the same as in PES 2008. I dont agree with that statement. Perhaps similar, yes, but some key additions (that we’ll talk about in the future podcast) make it clearly different.

Once again, Thanks to Sparky for the news!

Quelle:http://www.winningelevenblog.com/news/pes-2009-import-your-mp3s/

Juhu ich kann eigene MP3s ins Spiel einbinden :rolleyes:
Wie wärs wenn Konami mal lieber am Gameplay arbeitet. So wie es aussieht scheinen sie sich auf den Verkaufszahlen von PES 2008 auszuruhen. Wird wohl das erste PES was ich nicht holen werde.

Juhu ich kann eigene MP3s ins Spiel einbinden :rolleyes:
Wie wärs wenn Konami mal lieber am Gameplay arbeitet. So wie es aussieht scheinen sie sich auf den Verkaufszahlen von PES 2008 auszuruhen. Wird wohl das erste PES was ich nicht holen werde.

Als 360 Besitzer kann man das ja sowieso, was ist denn das für ne Scheisse, was Konami da abzieht? :shakehead:

Ich liebe PES, aber bitte nur da Verbesserungen, wo sie auch notwendig sind. Verschlimmbesserungen können sie sich behalten!

ich frag mich was ihr für ein problem habt........

die wichtigsten details sind bis jetzt noch nicht raus.......und motzt jetzt schon rum

ich sehe PES08 wie PES5 auf PSP.....damals fählten auch auf PSP die ganzen Modis was mit teil 6 ist wissen wir alle.......

also ab warten und tee trinken.......

der letzte teil hat mich zutiefst enttäuscht, ich stehe PES 09 sehr skeptisch gegenüber. das spiel wird sicher nicht von mir zum launch gekauft, ich warte erstmal tests ab :scan:

die wichtigsten details sind bis jetzt noch nicht raus.......und motzt jetzt schon rum

ich sehe PES08 wie PES5 auf PSP.....damals fählten auch auf PSP die ganzen Modis was mit teil 6 ist wissen wir alle.......

Naja, aber wenn man anstatt wichtiger Neuerungen nur sowas wie Mp3 Einbindung etc. hört darf man sich ja da wohl drüber beschweren. Was soll ich mit solchen Neuerungen, wenn sonst nichts kommt? Wenn Konami NextGen damit definiert, dass ich MP3s hören kann beim zocken...dann läuft da was schief. Solange nichts sinnvolles angekündigt wird, wird man hier auch nichts anderes als Beschwerden hören. Ist jawohl verständlich....

Hast ja recht!! Nützt uns gar nichts, wenn wir jetzt schon rumplärren!! :-)

Naja, aber wenn man anstatt wichtiger Neuerungen nur sowas wie Mp3 Einbindung etc. hört darf man sich ja da wohl drüber beschweren. Was soll ich mit solchen Neuerungen, wenn sonst nichts kommt? Wenn Konami NextGen damit definiert, dass ich MP3s hören kann beim zocken...dann läuft da was schief. Solange nichts sinnvolles angekündigt wird, wird man hier auch nichts anderes als Beschwerden hören. Ist jawohl verständlich....

die sind nicht mal von Konami....also wie gesagt ab warten....

Sei doch nicht gleich beleidigt. Diese ganze Rummotzerei hat sich Konami schön selbst zuzuschreiben.

Zurück
Top Bottom