Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol der bashthreat geht also weiter...Kakashi: keine ahnung was du damit bezwecken willst und innem PES09-Threat ständig dein heissgeliebtes Fifa in den Himmel lobst un Pro Evo08 madig machst---> und jeder der Pro evo besser findet als Fifa is nen Fanboy??? Sorry Junge aber überleg mal was du da schreibst.

mimi4yz.gif
mimimimimimimimi

ich überleg genau was ich da schreibe, einfach nur die wahrheit. wer ernsthaft behaupten will das PES2008 im Gegensatz zu den früheren PES-Teilen gut war verschließt die Augen vor der Wahrheit. Es ist sicher kein schlechtes Spiel, Fakt ist aber auch ,dass das FIFA auch nicht mehr ist. Zudem hat dies eben noch den größeren Umfang.
Auch ist mir schleierhaft wieso der Meisterliga-Modus bei PES so spartanisch ist? FIFA hat da so features wie "kommentare zu dem spiel abgeben" wo man dann zB den gegner verspotten kann usw...einfach viele interaktive sachen.
das gameplay braucht auch nur noch ein wenig schneller werden dann ist es eine sehr sehr gute simulation.
Konami muss sich warm anziehen.

Also nachdem was letztes Jahr war könnte FIFA dieses Jahr das bessere Fußballspiel werden, wenns noch ein Tick schneller wird und Konami PES wieder verhaut ist FIFA der neue King

@Kakashi

Deine Sig lässt vemuten FF13 sei 360 exklusiv also sehr unpassend und häßlich dazu. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem was letztes Jahr war könnte FIFA dieses Jahr das bessere Fußballspiel werden, wenns noch ein Tick schneller wird und Konami PES wieder verhaut ist FIFA der neue King

@Kakashi

Deine Sig lässt vemuten FF13 sei 360 exklusiv also sehr unpassend und häßlich dazu. :-P

Deine Signatur lässt vermuten, MGS4 (bleibt) PS3 exklusiv, also sehr unpassend und hässlich dazu :-)

mimi4yz.gif
mimimimimimimimi

ich überleg genau was ich da schreibe, einfach nur die wahrheit. wer ernsthaft behaupten will das PES2008 im Gegensatz zu den früheren PES-Teilen gut war verschließt die Augen vor der Wahrheit. Es ist sicher kein schlechtes Spiel, Fakt ist aber auch ,dass das FIFA auch nicht mehr ist. Zudem hat dies eben noch den größeren Umfang.
Auch ist mir schleierhaft wieso der Meisterliga-Modus bei PES so spartanisch ist? FIFA hat da so features wie "kommentare zu dem spiel abgeben" wo man dann zB den gegner verspotten kann usw...einfach viele interaktive sachen.
das gameplay braucht auch nur noch ein wenig schneller werden dann ist es eine sehr sehr gute simulation.
Konami muss sich warm anziehen.

Schwachsinnig mit dir zu diskutieren...wär aber gut wenn wir mal wieder back to topic kämen, weil wir wissen jetzt dass "sich Konami warm anziehen muss, dass PES08 ein schlechtes game is und das Fifa mega aufgeholt hat im Bezug auf PES"

danke

Schwachsinnig mit dir zu diskutieren...wär aber gut wenn wir mal wieder back to topic kämen, weil wir wissen jetzt dass "sich Konami warm anziehen muss, dass PES08 ein schlechtes game is und das Fifa mega aufgeholt hat im Bezug auf PES"

danke

wieso antwortest du eigentlich wenn du meine beiträge nicht genau liest?

zitat mein beitrag:

Kakashi schrieb:
wer ernsthaft behaupten will das PES2008 im Gegensatz zu den früheren PES-Teilen gut war verschließt die Augen vor der Wahrheit. Es ist sicher kein schlechtes Spiel

willst du es nicht lesen oder suchst du nur einen grund hass auf mich zu schieben? wenn ichs so schlecht finden würde hätte ich nicht über 100 stunden mit dem spiel verbracht. jedoch sind die ganzen mängel doch eine frechheit nachdem PES2008 eigtl das richtige next gen PES werden sollte. und wenn du das nicht wahrhaben willst dann ist das nicht mein problem.

@MGS

meine sig lässt garnichts vermuten, außer das FF auf der 360 erscheint. für deine interpretationen der signatur bist du verantwortlich.

Warum denn bitte nicht? Was PES letztes Jahr versaut hat, hat FIFA eingeholt. Das ist halt so. Da kann man zwar gerne die Augen vor verschließen, aber trotzdem bleibt das Fakt. Ich selber spiele PES schon seit ISS damals und bin über diese Entwicklung wirklich nicht glücklich, aber dieses Jahr wird es PES ziemlich schwer haben. Ist meine Meinung, muss man ja nicht teilen. Wir werden sehen wie es am Ende aussieht. ;)

Das "das glaubst du doch selbst nicht" war auf deine Aussagew bezogen, die da hieß dieses Jahr soll das erste echte Next Gen Pro Evo erscheinen. Bitte stell mich nich auf eine Stufe mit den anderen ProEvo Fanboys hier ;)

die diskussion über pes 2008 und fifa müsst ihr im war bereich oder in den jeweiligen threads abhalten, hier gehts um PES 2009

dazu will ich neue infos und nicht noch 20 tausend beiträge dazu ob fifa oder pes besser ist

Das "das glaubst du doch selbst nicht" war auf deine Aussagew bezogen, die da hieß dieses Jahr soll das erste echte Next Gen Pro Evo erscheinen. Bitte stell mich nich auf eine Stufe mit den anderen ProEvo Fanboys hier ;)

Ah..hatte mich schon gewundert. Dann ist ja alles klar und ich bitte vielmals um Verzeihung :)

Ich gebe Kakashi vollkommen recht und werde diesmal nicht mehr auf Konami reinfallen.
Ich warte bis es die ersten Tests bezüglich spielbarkeit und Onlinemodus gibt. Zum Release wird PES diese jahr nicht mehr gekauft. Dafür hat Konami mit dem letzten Teil zuviel falsch gemacht. Die sollten endlich mal von ihrem hohen ross runter.

die diskussion über pes 2008 und fifa müsst ihr im war bereich oder in den jeweiligen threads abhalten, hier gehts um PES 2009

dazu will ich neue infos und nicht noch 20 tausend beiträge dazu ob fifa oder pes besser ist

100% agree

zu Kakashi: Wiederspruch in sich...aber is okay, keine Lust mehr auf diese Bash-comments.

Eins meiner most wanted Titel. Spiele PES schon seit PES4 und war immer begeistert. Der letzte Teil war leider nicht sooo überzeugend und hat nicht viel neues geboten. Wenn Konami es schafft den online Modus mal lagfrei zu bekommen ist es schon mal gut. Sonst würd ich mir persönlich paar mehr Tricks wünschen (mit der HAcke übern eigenen Kopf usw). Schwalben müssen weiter möglich sein und vll auch noch Tätlichleiten.
Die kleinen, feinen Sachen steigern das Spielerlebnis ungemein :-D

So hab ma wieder was neues:

Forget Merseyside Red… strong rumours coming through that Liverpool FC and Manchester United are this year’s two licensed Barclays Premiership clubs in PES 2009! We are currently working hard behind the scenes to confirm this rumour but as it stands the rumour has solid ground. As with the previous rumours we have posted this season we are confident that this one will be true. Stay tuned for more lads….

You’ll Never Walk Alone WE/PES fans!

W.E.N.B. Team

Deine Signatur lässt vermuten, MGS4 (bleibt) PS3 exklusiv, also sehr unpassend und hässlich dazu

1. War das ein Scherz
2. Sehe ich in meiner Sig keine PS3

aber das du das nicht kapierst ist nicht schlimm, okay wird zu offtopic.

Konami wird denke ich diesen PES nicht verhauen, das wissen sie nachdem was sie letzes Jahr abgeuogen haben.

So hab ma wieder was neues:

Forget Merseyside Red… strong rumours coming through that Liverpool FC and Manchester United are this year’s two licensed Barclays Premiership clubs in PES 2009! We are currently working hard behind the scenes to confirm this rumour but as it stands the rumour has solid ground. As with the previous rumours we have posted this season we are confident that this one will be true. Stay tuned for more lads….

You’ll Never Walk Alone WE/PES fans!

W.E.N.B. Team

Boah ULTRA was Konami so alles schafft.Ganze zwei Teams zu lizensieren und dann nichtmal die vom letzten Titel.Nein sondern einfach zwei neue und die alten fallen lassen.

Meine Fresse ist das ein Kack Verein.Wenn die den Online Mode hinkriegen dann hol ich es mir ansonsten seh ich schwarz für das geliebte PES

achsooo, arsenal und chelsea fallen dann weg oder wie? rofl.
dachte erst, das liverpool und manu dazu kommen .....................
konami ist echt der witz!

das kann doch nicht sein ey!! das die das nicht mal hinbekommen
sich diese scheiß lizenzen zu holen. meine fresse!!!

*Ohne Worte*

Und wiedereinmal muss sich ne arme Sau hinsetzen und alles von Hand umschreiben, dass wir Original zocken können.

müssten dadurch das sie die CL lizenz haben nicht eig liverpool, manU und Chelsea und arsenal original sein?
ich habs gehofft. hoffentlich sind die teams nicht nur original wenn man dnan eine cl macht, das wär kacke

müssten dadurch das sie die CL lizenz haben nicht eig liverpool, manU und Chelsea und arsenal original sein?
ich habs gehofft. hoffentlich sind die teams nicht nur original wenn man dnan eine cl macht, das wär kacke

Nein muss nicht sein.Und das Konami die CL lizenz hat ist auch nicht sicher

Zurück
Top Bottom