P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
die famitsu hats jetzt auch bewertet:
Winning Eleven Playmaker 2009 (PES 2009) (Wii, Konami): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
wohooo:o ... sogar bessere wertung als die ps3/360 version.. ist das spiel wirklich soo gut? oO überleg, ob ich's mir holen soll, aber bin eigentlich nicht soo der fußball-spiel fan (pes2008 fürn PC hab ich mir zur letzten EM ne weile gegeben )
Ja, es ist so gut. Wenn aber Fußballspiele nicht so dein Ding ist, wirst du möglicherweise anfangs überfordert sein. Die vergangenen PES-Teile zu kennen hat schon seine Vorteile wenn´s um Details in der Spielmechanik geht.
Die Spieltiefe und taktischen Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Und wenn dir die neue Steuerung nicht gefällt, kannst du immernoch die klassische Variante spielen (mit kleineren Abstrichen).
(Meine aktuelle "Vorsicht! Quitter! Liste")
-"Vinni" (Italien): wunderbares Eigentor durch Kopfball (Flanke von mir) schön in die rechte Ecke und unhaltbar für den Torwart - Quittet in den ersten Minuten
-"Papa" (Frankreich): Hatte drei Spiele gegen ihn. Im ersten ging die Batterie alle und danach
hat meine Wiimote nicht richtig funktioniert (musste neu anmelden), daher nur Unentschieden.
Im zweiten Spiel dann 3:1 gewonnen und im dritten Spiel 7:1 abgezogen und in der 90. Minute
quittet er. Na super!
-"john" (England): Drei Spiele, 3:1, 3:0 und im dritten Spiel am Anfang der zweiten Halbzeit gequittet (Spielstand 3:0).
-"iain" (England)
"théo 2" (Frankreich) hat kurz vor Ende bei Spielstand von 7:2 abgebrochen (die 2 Tore hab ich ihn
absichtlich schießen lassen damit er nicht quittet... hat wohl nicht geklappt)
"Kyl" (Frankreich) hat bei 4:0 Rückstand in der ersten Halbzeit gequittet
"Raph/P? Fr" (Frankreich) hat das erste Spiel mit 5:1 verloren und im zweiten
Spiel bei 2 Toren Rückstand in der 90. Minute gequittet
"Yoann" (Frankreich) In der 82. Minute bei einem Rückstand von 2:0 gequittet (D vs Fr)
"Francky" (Frankreich) Am Anfang der zweiten Hälfte gleich nach dem 3:0 gequittet (Chelsea vs Fr)
-"Papa" (Frankreich): Hatte drei Spiele gegen ihn. Im ersten ging die Batterie alle und danach
hat meine Wiimote nicht richtig funktioniert (musste neu anmelden), daher nur Unentschieden.
Im zweiten Spiel dann 3:1 gewonnen und im dritten Spiel 7:1 abgezogen und in der 90. Minute
quittet er. Na super!
-"john" (England): Drei Spiele, 3:1, 3:0 und im dritten Spiel am Anfang der zweiten Halbzeit gequittet (Spielstand 3:0).
-"iain" (England)
"théo 2" (Frankreich) hat kurz vor Ende bei Spielstand von 7:2 abgebrochen (die 2 Tore hab ich ihn
absichtlich schießen lassen damit er nicht quittet... hat wohl nicht geklappt)
"Kyl" (Frankreich) hat bei 4:0 Rückstand in der ersten Halbzeit gequittet
"Raph/P? Fr" (Frankreich) hat das erste Spiel mit 5:1 verloren und im zweiten
Spiel bei 2 Toren Rückstand in der 90. Minute gequittet
"Yoann" (Frankreich) In der 82. Minute bei einem Rückstand von 2:0 gequittet (D vs Fr)
"Francky" (Frankreich) Am Anfang der zweiten Hälfte gleich nach dem 3:0 gequittet (Chelsea vs Fr)