sMuggY
L20: Enlightened
warten wirs einfach mal ab.. wäre auf jeden fall sehr gut. dann könnte ich mir 2 versionen schenken.. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito... denke auch, dass die Macher um Seabass schon genug Erfahrung und Können haben, das Gameplay bzw. dessen Balance dadurch nicht zu ruinierengenau, so isses nun mal - gibt's ja im echten fussball auch.
wenn ich jemanden vertraue was konsolenfussball betrifft, dann konami (seabass). die werden sich ihr gameplay meisterwerk sicher nicht ruinieren - bei EA hätte ich da schon mehr bedenken.

wie ich zu gott beten werde, damit es gleich zum release vernünftig online spielbar ist..
man das wird so ne geile zeit.. lange, heiße nächte :-D

bin überrascht warum nur so wenige fußball fans in deutschland gibt kein wunder dass die deutsche nationalmannschaft so mies spielt :evil:
fußball die schönste sache der welt dann>frauen>>>>>>geld![]()
bin überrascht warum nur so wenige fußball fans in deutschland gibt kein wunder dass die deutsche nationalmannschaft so mies spielt :evil:
fußball die schönste sache der welt dann>frauen>>>>>>geld![]()
dh jedes Land bekommt ein eigenes Cover?
Ich will das mit Ownen (fuckin' England!), keine Lust auf den Gesichtselfmeter von Ronaldo ._.
)
A list of club teams that are gonna be in PES 2008. This is from a PS2 version that Level 7 has got their hands on.
http://www.level7.nu/spel/spel.php?id=3421
My team Helsingborgs IF is in there! woho!
All teams in the english Premier League (no licensed teams at all)
All teams in the french Ligue 1 (all teams licensed)
All teams in the italian Serie A (all teams licensed)
All teams in the dutch Eredivisie (all teams licensed)
All teams in the spanish Liga Espanola (all teams licensed)
Bayern Munchen (licensed)
Anderlecht (licensed)
FC Brugge (licensed)
Dinamo Zagreb
FC Copenhagen
FC Honka
Olympiacos Piraeus
Panathinaikos
AEK Athens
Rosenborg BK
Wisla Krakow
Benfica
FC Porto
Sporting Lisbon
Spartak Moskva
Lokomotiv Moskva
Celtic
Glasgow Rangers
Red Star
AIK
Hammarby IF
Helsingborgs IF
IFK Göteborg
FC Basel
Besiktas
Fenerbahce
Galatasaray
Dynamo Kiev
Boca Juniors
River Plate
Internacional
Sao Paulo

Pro Evolution Soccer 2008
Ein Paradies für Cheater
Lange hielt man Unsportlichkeiten als Funktion in der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer für unmöglich, doch in der Variante PES 2008 ist es schließlich soweit: Die Spieler dürfen mit Einverständnis der Entwickler cheaten. Drücken Sie nämlich drei der vier Schultertasten Ihres Gamepads, lässt sich der jeweilige Pixelkicker fallen. Machen Sie's geschickt, kriegen Sie einen Freistoß oder einen Elfmeter zugesprochen. Sind Sie fingertechnisch weniger begabt, zeigt Ihnen der Schiri die gelbe Karte. Ein Fest für Betrüger! Angeblich ist es nur ein Zufall, dass in dem Zusammenhang Cristiano "Schwalbenkönig" Ronaldo :-D das PES 2008-Titelbild zieren wird.
Woher wir diese Infos haben, fragen Sie sich? Vor zwei Wochen besuchten wir Vertrieb Konami in Frankfurt und überzeugten uns stundenlang anhand der PC-Fassung von den Qualitäten des japanischen Titels. Unser Ersteindruck: Fantastisch! Besonders fein: Sie brauchen sich nicht mehr vor Augenkrebs zu fürchten, denn die PC-Version basiert auf der hochauflösenden Optik der Konsolenfassungen. Im Klartext: Endlich gibt's einen anständig hohen Detailgrad, flatternde Trikots, Grashalme und sogar Emotionen in den Gesichtern der Kicker. Die Spielbarkeit ist wie immer erste Sahne, den Meisterliga-Modus haben die Macher aufgemotzt und ein frischer Spielmodus, in dem Sie einen einzigen Akteur bedienen und in seiner Laufbahn begleiten, sorgt für Abwechslung. Wir sind hin und weg!

Pfff,scheiß Lizenzen und die PL nicht lizenziert...ich könnte kotzen.
Und dann noch Inzaghi´s best move....