Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil Schwalben in PES7 :goodwork: Dazu noch unsere Welt Derby (Galatasaray vs Fenerbahce) orginal..........

proap3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob mit oder ohne Schwalbe Pro Evo wird blind gekauft.

Da Xbox live das non Plus Ultra in Sachen online Gaming ist natürlich für die 260

höheres Spieltempo, schnellere Pässe, stärkere Schüsse... hört sich top an, bei der 360-Version von PES6 war mir irgendwie alles nen Tick zu lasch (bei der PS2-Version die ich auch oft beim Kumpel zocke fühlte sich alles etwas besser an) :goodwork:

Schwalben waren damals bei FIFA ja auch schon witzig... mal schauen, welche Werte (99?^^) Superpippo Inzaghi und Miro Klose bekommen... :rofl:

Team Vision hört sich auch interessant an, aber auf auer zocke ich das Game ohnehin nur im Multiplayer :-D ... und da dürfte die 360-Fassung dank XBoxLive das Mass aller Dinge werden :lol2:

Ist es eigentl sicher, dass eine Wii-Version kommt? Und erscheint sie zeitgleich?

Micheal Owen wird als nächster das EU Cover zieren

England star to appear on football game's packaging

Konami has secured the services of Michael Owen to appear on the box of Pro Evolution Soccer 2008, as well as other promotional materials.

The Newcastle and England striker joins Manchester United and Portugal winger Cristiano Ronaldo as part of the marketing campaign for the title.

“Securing Michael Owen is a real coup for Konami,” commented PES Team Leader at Konami Jon Murphy. “Since he burst on to the scene, he has proven himself an incredible goal-scorer, netting at every level both domestic and international. We are delighted to be working alongside such a talent.”

“PES 2008 is a fantastic game, and the only choice for pro players,” added Owen.

Ist es eigentl sicher, dass eine Wii-Version kommt? Und erscheint sie zeitgleich?
ich denke es wird auf jeden Fall ein Pro Evo für den Wii erscheinen, Konami kann sich das leichte Geld nicht durch die Lappen gehen lassen ^^... ich schätze aber, dass es bestimmt eine vereinfachte Version wird :neutral:

Micheal Owen wird als nächster das EU Cover zieren
“PES 2008 is a fantastic game, and the only choice for pro players,” added Owen.
Recht hat der Mann :goodwork:
Pro Evo = Virtua Fighter der Fussballgames :-D

Neue Infos aus einem franz. Mag

- Untucked shirts
- Full 3D fans
- Amazing collisions
- GoalKeepers very realistic
- New Menu more simple with blue world map on the background
- no more scripts, better control of the player
- the ball physique look more heavy
- Turkey National licence added
- No more black screen confirmed after a foul for quick freekick

die news hören sich ja jedesmal besser an :-D

EDIT: wieso kann ich keine Smilys wählen?

Zuletzt bearbeitet:
schwalben !! :-D .. wie bei TFI 2002.. juhuu.. war sau lustig wenns funktioniert hatte xD
ich glaube 2008 wird viel viel besser als 6 (xbox 360) :-)
freu mich sooo dermaßen druff, MW NR 1 xD :-D xD

schwalben !! :-D .. wie bei TFI 2002.. juhuu.. war sau lustig wenns funktioniert hatte xD
ich glaube 2008 wird viel viel besser als 6 (xbox 360) :-)
freu mich sooo dermaßen druff, MW NR 1 xD :-D xD

schwalben sollen aber sau schwer zu machen sein?

man muss glaube ich eine 3 tasten Kombination eingeben und ds soll sehr schwer sein :-)

ne die 3 tasten kombi soll nicht so schwer sein, nur den schiri richtig zu verarschen.. das ist schwer :-P
weil meistens sieht ers, dass es kein faul sondern andreas möller war xD :-D xD
bei TIF habe ich auch sooo oft gelbe.. gelb-rote karten wegen schwalben bekommen.. aber wenn ich mal nen 11er dafür bekam.. hahah das war so geil ;-)

no more black screen sehr sinvoll!! alle erweiterungen sehr sinvoll!! Goty for all time...

ich hoffe inständig auf eine konstante framerate, in zeiten wie diesen (ps3 und 360 power) sollte das eigentlich möglich sein.

ansonsten: top news!! ich kann's nicht mehr erwarten das neue pes anzuzocken!! schrei nach DEMO :aargh:

Zurück
Top Bottom