Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klingt alles sehr sehr geil, hoffe das es auch gut umgesetzt wird, aba da vertraue ich konami. pes 2008 wird göttlich. werd mir für das spiel ne ps3 zulegen

naja GTA IV will ich au noch und sonst vlt noch das ein oder andere spiel. nur der preis der ps3 ist halt wirklich extrem hoch, naja ich überlegs mir

ne die 3 tasten kombi soll nicht so schwer sein, nur den schiri richtig zu verarschen.. das ist schwer :-P
weil meistens sieht ers, dass es kein faul sondern andreas möller war xD :-D xD
bei TIF habe ich auch sooo oft gelbe.. gelb-rote karten wegen schwalben bekommen.. aber wenn ich mal nen 11er dafür bekam.. hahah das war so geil ;-)

Dann warst du eine Schwalbenniete. Ich habe von 10 Versuchen 9 Elfmeter bekommen. Ich finde die Schwalbenfunktion völliger Mist. Stellt euch Onlinespiele vor, die durch Schwalben entschieden werden und dies bei schlechter Programmierung in jeden zweiten Spiel. Viel Spass.

Dann warst du eine Schwalbenniete. Ich habe von 10 Versuchen 9 Elfmeter bekommen. Ich finde die Schwalbenfunktion völliger Mist. Stellt euch Onlinespiele vor, die durch Schwalben entschieden werden und dies bei schlechter Programmierung in jeden zweiten Spiel. Viel Spass.

dann warst du ein schwalbengott :-P
weiß net, so oft werden schwalben wohl nicht gelingen.. warten wirs einfach mal ab :-)
ich freu mich aufs feature sehr :-D

also wenn Schwalben zu einfach werden und dadurch das Online/Multiplayer-Erlebnis zerstören, dann muss ich Kyotojin Recht geben, dann sollen sie das lieber rauslassen, nötig finde ichs nicht gerade

wichtiger ist imo, dass Gameplay/Spielfluss wieder ein Tick schneller/glüssiger wird, das war mir bei PES6 auf der 360 nen Tick zu lasch/steif (bei der PS2-Version wars besser) :-)

ich hoffe mal, dass die tricks, körpertäuschungen gut werden, benutze nie tricks bei PES.. das soll sich mal ändern.. :-)
ja ihr habt recht, wenn dadurch der spielfluss oder alle spiele entschieden werden würden, wäre das in der Tat nicht das wahre -.-

Nur für Pro Evo?

Da fährst du mit einer 360 aber wesentlich günstiger.

lass ihn doch selbst entscheiden, welche konsole er kaufen möchte und mach nicht wieder einen auf 360 missionar :rolleyes:

@scans
WOW das spiel sieht mittlerweile richtig schick aus :o
nur ide hosen sollten verbessert werden, die wirken so steif und nicht wie echte kleidung, NBA 2k7 machts vor !!!

Drogba Joins Cristiano On French PES 2008 Cover

The French have unveiled that Didier Drogba of Chelsea FC will be gracing the cover of PES 2008 alongside Cristiano Ronaldo in France (Thanks Thomas). Also included in the article from PSM3 France is news that the behind the heel flick, popularly used by those two players surprisingly enough will also be included in the game. Here is what we mean:

zizou8qn.gif
<------------behind the heel flick :o

Like each year, the results of Konami academy are awaited with an enormous impatience… And for this edition 2007/2008, the two happy elected officials who will pose for the French jacket of the play will be Didier Drogba and Cristiano Ronaldo. The lucky devils, in addition to promoting the PES brand, will be as equipped in the play with a special blow, this fameyx hook talonnade as one saw them making grinds time on the ground last season. One also has to expect others epic signatures implemented for other players stars, Ronnie, Rooney, Lampard, Malouda, Adriano?

QUELLE: http://www.winningelevenblog.com/

Zuletzt bearbeitet:
gelb-rote karten wegen schwalben bekommen.. aber wenn ich mal nen 11er dafür bekam.. hahah das war so geil ;-)

das könnte beim online zocken echt sehr problematisch werden.....

ich meine wie würdest du dich denn fühlen/reagieren wenn der gegner das bei dir macht.

ich rechne mit vielen kaputten controllern^^ :lol:

edit:hoffe das es bei online matches einstellbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht, dass man schwalben an/aus stellen kann :-P
damit muss man rechnen, dass man auch mal gegen sich nen freistoss oder elfer kriegt durch ne schwalbe.. klar is man dann doppelt verärgert und regt sich auf :x
aber so isses nun mal :-D

....
aber so isses nun mal :-D

genau, so isses nun mal - gibt's ja im echten fussball auch.
wenn ich jemanden vertraue was konsolenfussball betrifft, dann konami (seabass :love:). die werden sich ihr gameplay meisterwerk sicher nicht ruinieren - bei EA hätte ich da schon mehr bedenken.

Nach 2 Jahren endlich wieder ein neuer Pes Teil - dann direkt Next-Gen und die Ps3 Fassung.

Werden Ps3,360,PC Besitzer irgendwie zusammen online zocken können oder ist wieder alles abgetrennt ?

Zurück
Top Bottom