Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klingt alles sehr sehr geil, hoffe das es auch gut umgesetzt wird, aba da vertraue ich konami. pes 2008 wird göttlich. werd mir für das spiel ne ps3 zulegen
klingt alles sehr sehr geil, hoffe das es auch gut umgesetzt wird, aba da vertraue ich konami. pes 2008 wird göttlich. werd mir für das spiel ne ps3 zulegen
PES gehört auf die PS3 und genau dort werde ich es auch zocken!Brauchst du nicht. PC/Box/PS3 wird die gleiche Engine haben.
Ich hols mir für PC.
nee hab keine 360 und mein pc wird langsam zu schlecht zum zocken. ne ps3 muss her![]()
naja GTA IV will ich au noch und sonst vlt noch das ein oder andere spiel. nur der preis der ps3 ist halt wirklich extrem hoch, naja ich überlegs mir
ne die 3 tasten kombi soll nicht so schwer sein, nur den schiri richtig zu verarschen.. das ist schwer
weil meistens sieht ers, dass es kein faul sondern andreas möller war:-D
bei TIF habe ich auch sooo oft gelbe.. gelb-rote karten wegen schwalben bekommen.. aber wenn ich mal nen 11er dafür bekam.. hahah das war so geil ;-)
Dann warst du eine Schwalbenniete. Ich habe von 10 Versuchen 9 Elfmeter bekommen. Ich finde die Schwalbenfunktion völliger Mist. Stellt euch Onlinespiele vor, die durch Schwalben entschieden werden und dies bei schlechter Programmierung in jeden zweiten Spiel. Viel Spass.

Nur für Pro Evo?
Da fährst du mit einer 360 aber wesentlich günstiger.

gelb-rote karten wegen schwalben bekommen.. aber wenn ich mal nen 11er dafür bekam.. hahah das war so geil ;-)

....
aber so isses nun mal :-D
). die werden sich ihr gameplay meisterwerk sicher nicht ruinieren - bei EA hätte ich da schon mehr bedenken.Nach 2 Jahren endlich wieder ein neuer Pes Teil - dann direkt Next-Gen und die Ps3 Fassung.
Werden Ps3,360,PC Besitzer irgendwie zusammen online zocken können oder ist wieder alles abgetrennt ?