Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird man auf ps3 auch wie aufem pc einen patch runterladen können um alles original zu haben, neue bälle, neue stadien usw?

wow ein spielmodus bei dem man eine laufbahn eines einzigen spielers spielt find ich geil!

nur ist die frage inwiefern die ausfallen? original teams und bälle wären schon super.
wie sind die patches für die ps2 version denn bisher so und wie intsalliert man die?

hatte mir bei der ps2 version von PES5 mal nen masterpatch ge"kauft".
bei ebay.. memory card zu dem typ geschickt, er hat alles draufkopiert und alles war gut.
5€ warns glaube ich. naja anders gings nicht. zumindest weiß ich net wie.. nur aufm PC kann mans sich DL.

die neuen infos oben sind einfach der Hammer !!! :-D

PES the PwNaggGgGgGeee !! xD

Neue Infos von einem UK Mag

- Joypad(Zeitschrift) play on a 360 version of the game at 75% (like all preview, still no PS3)
- Crazy details on faces for the stars
- Great collisions
- The referee uses a whistle
- Many passing-animations
- Alot frame rate problem
- Gameplay look the same
- Better ball protection (better collision)
- better control for pass (more sharp)
- Irritated coach
- Player go up their socks
- New camera on PK (behind the goalkeeper) when the computer shoot
- No times for try really the teamvision (but much better AI in very hard)
- no access to training mode, master league and online mode for the moment
- Scenario mode on PS2 no Next gen
- Latvia is replaced by Israeli national team

omg, wieder keine vollwertige next-gen version? o_O

naja, die infos sind ja von einem "uk mag", so hoch-offiziell klingt das ganze ja nicht. ich hoffe wirklich und bete mit zusammengekniffenen augen, dass diese infos nicht stimmen und wenn doch, dass das alles bis zur endversion ausgemerzt wird.

wie gern würde ich auf die GC nur wegen PES 2008 :neutral:
aber geht halt leider net.. durch job und fussball..
hoffe hier gehen paar und testen es an und schreiben dann ordentlich den thread voll :-D

omg, wieder keine vollwertige next-gen version? o_O

Denke die Ps3 Version wird definitiv die ultimative sein - wie das Spiel auf der 360 im Vergleich dazu aussehen wird weis ich nicht. Konami hat jetzt schon öfters versucht die Ps3 Fassung als definitive in den Vordergrund zu stellen. Denke was Next-Gen Pes Action angeht ist die Ps3 Lead-SKU :-)

Werds mir auch für die Ps3 direkt zum launch holen, hoffe viele cwler sind auch am Start :-)

auf jeden... kannst auf mich zählen :-D
gehst du auf die GC? ;-)

Auch Ps3 Version ? Sehr schön :-)

Ne, dieses Jahr nicht. Bin nie dort gewesen - mal schauen vll. nächstes Jahr wenn ich paar Leute hab die mitwollen und mir wird die Kohle nachm Umzug,Ps3,HD usw. dafür fehlen :-)

machs so geh zur gc, da kannst die ne ps3 schnappen, wirst dann eventuell erwischt und musst dann auch umziehen und hast dann genug leute :lol:

Auch Ps3 Version ? Sehr schön :-)

Ne, dieses Jahr nicht. Bin nie dort gewesen - mal schauen vll. nächstes Jahr wenn ich paar Leute hab die mitwollen und mir wird die Kohle nachm Umzug,Ps3,HD usw. dafür fehlen :-)

ja auch die ps3 version.. neben der x360 version :-)
war auch nie dort.. will auch irgendwann mal.. naja schaun wa mal :-P

machs so geh zur gc, da kannst die ne ps3 schnappen, wirst dann eventuell erwischt und musst dann auch umziehen und hast dann genug leute :lol:

Wie lange haste jetzt dafür gebraucht ? ;-)

ja auch die ps3 version.. neben der x360 version :-)
war auch nie dort.. will auch irgendwann mal.. naja schaun wa mal :-P

Beide Versionen ? Wow :o
Holste dir auch wieder die PC Fassung ? Warst doch letzes Jahr mit nem Kolegen in dieser ESL Liga oder ? ^^

Beide Versionen ? Wow :o
Holste dir auch wieder die PC Fassung ? Warst doch letzes Jahr mit nem Kolegen in dieser ESL Liga oder ? ^^

jap beide versionen ;-)
pc version is noch unsicher, denke eher net, man kann ja mit sicherheit über ps3 mit pclern zusammenzocken.. von daher :-) brauch ich die ja nicht.

ja wir hatten esl gespielt. aber sind schon wieder lange inaktiv ^^

aber wenn du pc ligen wie esl spielen wilslt, kannste eh ned....mit der ps3 ersion..für pc bruachste bestimmt anti lag oder so =)

ich hioll mir PC undxbox360 version =)

Zurück
Top Bottom