sMuggY
L20: Enlightened
ja, ich werd aber keine esl mehr gamen.. aus zeitlichen gründen.. ;-)
deshalb brauch ich sie wohl nicht.. pc version
deshalb brauch ich sie wohl nicht.. pc version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bin auch nicht mehr aktiv seitdem ich einige esl profis mit meinem außergewöhnlichen talent fast zu tode geschockt habe :muhaha:
@sMuggY
man wird mit sicherheit nicht über ps3 mit pclern zusammenzocken können.
aber vielleicht über xbox360 :cheers:
wieso nicht ???
bei der PES6 konnte man doch auch nur mit der PS2 version gegen PC spieler zocken und nciht mit der 360 version.
wird es nicht langsam mal zeit den threadtitel zu ändern ???

es wird wohl wieder PS3-PC crossplatforming geben, wüsste nicht warum es nicht mehr gehen sollte. außerdem könnte ich dann ein paar PC noobs zum frühstück verspeisen :-D
- da nehmen sich denke ich die Gamer vom "Ranking" her nix verteilt über die ganzen Plattformen.es wird wohl wieder PS3-PC crossplatforming geben, wüsste nicht warum es nicht mehr gehen sollte. außerdem könnte ich dann ein paar PC noobs zum frühstück verspeisen :-D

Ich werde es mir wahrscheinlich für die 360 holen!
Konnte man bei 6 nicht auch mit der 360 gegen PC und Playstation 2 oder irre ich mich da jetze?

Ich werde es mir wahrscheinlich für die 360 holen!
Konnte man bei 6 nicht auch mit der 360 gegen PC und Playstation 2 oder irre ich mich da jetze?

ich will endlich nen off. releasetermin von konami haben!!
warten wir einfach ab, gibt sicher bald infos bezüglich crossplatforming ;-)

ich denke auf der games convention werden wir die letzten details erfahren, die wir wissen wollen. ich hoffe auf die ankündigung einer demo![]()

Glaub sowas geht bei XBL wegen dem geschlossenem System generell nicht. Schade eigentlich![]()