Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auch nicht mehr aktiv seitdem ich einige esl profis mit meinem außergewöhnlichen talent fast zu tode geschockt habe :muhaha:

@sMuggY

man wird mit sicherheit nicht über ps3 mit pclern zusammenzocken können.
aber vielleicht über xbox360 :cheers:

Ach ja und warum nicht?Die 360íger waren es doch,die unter sich bleiben mussten.

bin auch nicht mehr aktiv seitdem ich einige esl profis mit meinem außergewöhnlichen talent fast zu tode geschockt habe :muhaha:

@sMuggY

man wird mit sicherheit nicht über ps3 mit pclern zusammenzocken können.
aber vielleicht über xbox360 :cheers:

wieso nicht ???
bei der PES6 konnte man doch auch nur mit der PS2 version gegen PC spieler zocken und nciht mit der 360 version.

wird es nicht langsam mal zeit den threadtitel zu ändern ???

wieso nicht ???
bei der PES6 konnte man doch auch nur mit der PS2 version gegen PC spieler zocken und nciht mit der 360 version.

autsch das wusste ich nicht :-D aber dein frage kann ich beantworten

weil das zusammen zocken von pcler und xboxlern fast zum standard geworden ist :grin4:

wird es nicht langsam mal zeit den threadtitel zu ändern ???

ja denk ich auch^^

ja muss mal einer in PES 2008 changen ;-)
standard x360 mit pc`lern?! wo?!
also ich denke schon, dass man PES 2008 von der PS3 mit PClern gamen kann :-)
bei x360 glaube ich nicht. werden wir ja bald sehen.. ;-)

Also wenn es Cross-Plattform-Play gibt dann wohl entweder zwischen PC und 360 durch X-Live und GfW-Live oder zwischen PS3 und PC durch ganz normale Internetserver wie Gamespy oder ähnliches.
Da die PC Version von PES dieses Jahr wenigstens schon NextGen bietet werde ich mir dieses Jahr wohl auch wieder ein Fussballgame kaufen (hatte eigentlich vor wenn dann nächstes Jahr erst wieder eins zu kaufen da man bei EA ja mit PS2 Crap Engine auf dem PC abgespeist wird und ich nicht dachte das PES das erste NextGen auf PC wird - so hätte ich mir dann nächstes Jahr zusammen mit einer X360 eins von beiden Spielen gekauft) - PC Version aber auch vor allem deshalb weil man einfacher die Option-Files oder Save-Files bzw Editor Files (mal sehen wie es überhaupt mit der neuen Engine wird) austauschen kann Zwecks der Original Namen - KitServer könnte fast überflüssig werden weil der PES-Editor an sich ja schon massig Optionen bieten soll.

Auf jedenfall hoffe ich auf Cross-Plattform-Play mit welcher der beiden Konsolen ist mir egal - hauptsache mehr Leute online zum Gegeneinander zocken :-D

es wird wohl wieder PS3-PC crossplatforming geben, wüsste nicht warum es nicht mehr gehen sollte. außerdem könnte ich dann ein paar PC noobs zum frühstück verspeisen :-D

es wird wohl wieder PS3-PC crossplatforming geben, wüsste nicht warum es nicht mehr gehen sollte. außerdem könnte ich dann ein paar PC noobs zum frühstück verspeisen :-D

Da wir hier von Konami reden halte ich auch eher PS3-PC Gaming für am ehesten möglich und weil halt PC und PS2 schon gegeneinander zocken konnten.
Allerdings denke ich nicht das am PC nur Noobs spielen ;) - da nehmen sich denke ich die Gamer vom "Ranking" her nix verteilt über die ganzen Plattformen.

Ich werde es mir wahrscheinlich für die 360 holen!

Konnte man bei 6 nicht auch mit der 360 gegen PC und Playstation 2 oder irre ich mich da jetze?

Ich werde es mir wahrscheinlich für die 360 holen!

Konnte man bei 6 nicht auch mit der 360 gegen PC und Playstation 2 oder irre ich mich da jetze?

ich weiß nicht, ob es generell nicht möglich ist aber bei PES6 ging es nicht, weil die 360 version eine andere grafikengine und mehr animationen hatte und somit überhaupt nicht mit PS2 und PC version identisch war.

wird die pc-version in diesem jahr wieder die ps2-engine nutzen oder endlich auch die next-gen engine?

ich denke auf der games convention werden wir die letzten details erfahren, die wir wissen wollen. ich hoffe auf die ankündigung einer demo :)

Ich denke sogar auf der GC werden die 360/PS3/PC Demos released oder zumindest kurz darauf - schließlich sind alle 3 Versionen auf der GC spielbar, liegt also wirklich nahe das es sich wohl auch gleich um die Demos handeln könnten - wenn das Spiel September/Oktober released werden sollte würde das auch in den Zeitplan passen.

es wird sogar spielbar sein auf der GC......und meinen ersten Online match werde ich mit der Türkei machen :-D

hoffe mal das die Arda etwas verbessert haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom