Serie Prison Break

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man ersten 3 Folgen von Staffel 4 gesehen...sry aber :rofl3:
Die sind ja komplett übergeschnappt was die Story angeht, hat mit demOriginal PB nicht mehr viel zu tun. Lächerlich :-D

Wann soll die dritte Staffel in Deutschland anlaufen?

Ps: Vor ca. 2 Monate stand im RTL Videotext,das die dritte Staffel im Herbst aufgestrahlt wird. Der Herbst hat bereits begonnen :dbz2:

wow, wie sehr meinungen auseinanderdriften können

meiner meinung nach war die 3te mindestens so gut wie die geniale erste staffel.
nettes setting (panama!), interessante neue charaktere (lechero), und dadruch, dass es bloß 13 folgen waren passierte in jeder folge auch wirklich viel. würde zu gern erfahren, wohin die staffel hingesteuert wäre ohne den autorenstreik :(

wie findet ihr bisher die 4te staffel?
nach 5 folgen haben sie die hälfte ihres ziels (scylla) bereits erreicht, was passiert dann bloß in den restlichen 17 folgen?^^ da wirds noch mindestens einen großen knall geben

Ja, die 3. Staffel wird ab dem 8. Januar wieder anlaufen.

Zum gewohnten Sendeplatz, Donnerstags um 22:15.
Schade, dass es wieder so spät läuft =/

also imo ging es schon mit der zweiten staffel gewaltig bergab. bin noch am überlegen ob ich mir die dritte überhaupt antuen soll. ich werde aber wohl einen blick reinwerfen.

es gibt längst staffel 4 (mitlerweile bei 12 folge) und die storry wird immer schlimmer ... man will die serie nicht sterben lassen und lässt sich immer noch ein schlupfloch damit es weitergehen kann ...

Staffel 4 ist ja aktuell bei Folge 16, ist grad Pause. Also auch ich gehöre zu denen die finden das nach Staffel 1 schon Schluss sein sollte, aber auch wenn jedesmal alles künstlich gestreckt wird, keine andere Serie fesselt mich so sehr wie PB. Heroes Season 3 habe ich ab Folge 4 aufgegeben, für mich ist die Serie tot, brauch ich nicht mehr da ich schon seit Staffel 2 jede neue Folge als quälend langweilig empfand. Ich bleib bei PB, Smallville, Californication und Lost.^^

Staffel 3 ist ganz ok, aber imo schwächer als die erste und die erste Hälfte von STaffel 2. Trotzdem ganz nett.

Joar, 3. Staffel is verdammt scheiße, einzig geile is Gretchen :lick:
Staffel 4 is aber wieder verdammt geil, verdammte Pause :x

Zurück
Top Bottom