Serie Prison Break

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von der Szene wo seine Nase blutet( da merkt er das er sterben wird) bis zum "Ende" - also was in der Zwischenzeit passiert ist. Sara wird z.B noch angeklagt weil sie Mom erschossen hat etc. hab ich zumindest gelesen.

Ah ok ^^.

Wieso hat man das net im Tv gezeigt? Des Ende is irgentwie so undramatisch, weil er auf einmal einfach tot ist ohne zu zeigen wie er gestorben ist. Klar das Nasenbluten wird gezeigt war aber irgentwie net grad überzeugend^^

Ja um die DVD zu verkaufen - als Fan will man natürlich sehen was er die letzten Monate gemacht hat ^^

War aber klar das es so kommt - immerhin spielen Staffel 1-4 von Prison Break innerhalb von nem halbem Jahr - das kann ein Mensch ja net aushalten, sein Gehirn war dauernd auf Hochtouren.

Ja war nicht wirklich überraschend. Aber das Ende macht irgentwie die Folgen mit der Operation, die ihn ja angeblich geheilt hat, sinnlos. Er war doch danach angeblich geheilt oder?

War das vorgestern also die letzte Folge die in den USA ausgestrahlt wurde ?

Btw. Wieso musste ich den Spoilertag öffnen. :(

Ja waren die letzten Folgen. Gibt dann nurnoch 2 Folgen auf DVD die noch paar Fragen beantworten sollen.

oah auch ich bin hiermit am ende von staffel 4 angelangt, inkl. den 2 bonus folgen.

knüppeldickes ende imo und sehr traurig >:
hätt ich auch so überhaupt nicht erwartet, das wiedersehen von den leuten aus staffel 1 & 2 am ende ( fernando etc. ) hingegen fand ich ja richtig nice ^^

geile serie, schade irgendwie das sie nun zuende ist wobei es wohl auch besser so ist ._.

ist an der sache mit staffel 5 (Prison Break: The Gretchen Morgan Files) eigentlich was dran ?

Die letzte Folge die im TV lief war voll traurig :-( Hab sogar ne kleine Träne vergossen ^^

Fands nur irgendwie komisch, dass
Mahone aufeinmal mit der vom FBI zusammen war..hätte nicht sein müssen imo.

ja kein plan die letzten folgen waren allesamt etwas weird, vorallem das michael draufgeht hätte nich sein müssen ._. - happy end anyone ?

The Final Break war echt wieder genial.
Besonders das Michal sic heben für Sarah geopfert hat. Er wäre ja eh gestorben. Und das Video das sie dann aud dem Boot gesehn hat hat es ja bestätigt.

Wegen de mSpin-off ist ja seit April recht ruhig geworden.

Zurück
Top Bottom