Joar, 3. Staffel is verdammt scheiße, einzig geile is Gretchen
Staffel 4 is aber wieder verdammt geil, verdammte Pause![]()
Ja, Staffel 4 ist cool..wobei....
das am Ende jetzt mit der Mum von denen kommt irgendwie auch sehr an den Haaren herbeigezogen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar, 3. Staffel is verdammt scheiße, einzig geile is Gretchen
Staffel 4 is aber wieder verdammt geil, verdammte Pause![]()
Ja, Staffel 4 ist cool..wobei....
das am Ende jetzt mit der Mum von denen kommt irgendwie auch sehr an den Haaren herbeigezogen
Naja das macht mir nix aus, vielmehr hab ich mich drüber aufgeregt über den Plottwist mit Don Self.
Da war die 4. Staffel ganze zeit über verdammt geil und dann kommen die mit so nem 08/15 Kindergarten Twist daher
Staffel 2,3 waren für mich eher meh aber 4. hats irgendwie geschafft die Serie wieder geil zu machen, war back to the roots, nur halt jetzt einbrechen^^
Wobei das mit Don Self war doch eigentlich klar oder ? Ich mein bei Prison Break sind doch alle immer übertrieben korrupt und gerade er hat nen komischen Eindruck gemacht -also Silla so Undercover aufdecken und dann den Behörden übergeben ? Fand ich direkt komisch.
Aber hast Recht Staffel 4 ist cool - wobei ich letze Folge jetzt auch krass fand wie sie Gretchen ( ?) einfach angeknallt da liegen gelassen haben
Wie endlich ists vorbei?
Das war doch nicht die letzte Folge am Donnerstag, oder?
Konnte jetzt endlich einen Bekannten überreden,sich Prison Break(1. Staffel) anzuschauen und siehe da,er ist danach süchtig
So soll es sein![]()
Hoffe hast ihm aber auch gesagt das es ab Staffel 1 nur noch Berg ab geht ;-)
Also Staffel 1 und 2 ist GENIAL. Staffel 2 würde ich VIELEICHT sogar noch Staffel 1 vorziehen. Aber ungefähr auf dem gleichen GENIALEN Niveu - finde ich
Staffel 3 muss ich noch schauen. Da warte ich,bis der richtige Zeitpunkt kommt,denn zur Zeit bin ich Death Note süchtig![]()
Endlich ist das ewige hin und her zuende.
Aber das Ende war schon etwas... unüberraschend. Hätte man besser machen können.
2 Folgen kommen noch auf dvd![]()
Was wird da denn gezeigt? nur was vorm Ende passiert ist oder noch danach?