Serie Prison Break

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand eigentlich die ersten 2 Folgen der 3. Staffel garnicht so schlecht.
Eigentlich sogar echt gut (im Vgl. zum Ende von Staffel 2)

Werds aufjedenfall weiterschauen ^^

Ja, Staffel 4 ist cool..wobei....

das am Ende jetzt mit der Mum von denen kommt irgendwie auch sehr an den Haaren herbeigezogen xD
Naja das macht mir nix aus, vielmehr hab ich mich drüber aufgeregt über den Plottwist mit Don Self.
Da war die 4. Staffel ganze zeit über verdammt geil und dann kommen die mit so nem 08/15 Kindergarten Twist daher :shakehead:
Staffel 2,3 waren für mich eher meh aber 4. hats irgendwie geschafft die Serie wieder geil zu machen, war back to the roots, nur halt jetzt einbrechen^^

Naja das macht mir nix aus, vielmehr hab ich mich drüber aufgeregt über den Plottwist mit Don Self.
Da war die 4. Staffel ganze zeit über verdammt geil und dann kommen die mit so nem 08/15 Kindergarten Twist daher :shakehead:
Staffel 2,3 waren für mich eher meh aber 4. hats irgendwie geschafft die Serie wieder geil zu machen, war back to the roots, nur halt jetzt einbrechen^^
Wobei das mit Don Self war doch eigentlich klar oder ? Ich mein bei Prison Break sind doch alle immer übertrieben korrupt und gerade er hat nen komischen Eindruck gemacht -also Silla so Undercover aufdecken und dann den Behörden übergeben ? Fand ich direkt komisch.

Aber hast Recht Staffel 4 ist cool - wobei ich letze Folge jetzt auch krass fand wie sie Gretchen ( ?) einfach angeknallt da liegen gelassen haben :rofl3:

Wobei das mit Don Self war doch eigentlich klar oder ? Ich mein bei Prison Break sind doch alle immer übertrieben korrupt und gerade er hat nen komischen Eindruck gemacht -also Silla so Undercover aufdecken und dann den Behörden übergeben ? Fand ich direkt komisch.

Aber hast Recht Staffel 4 ist cool - wobei ich letze Folge jetzt auch krass fand wie sie Gretchen ( ?) einfach angeknallt da liegen gelassen haben :rofl3:
BestSpeechEver.jpg

xD
Ich fand das geiler^^
Self jetzt einen auf hart machen.
Aber wie gesagt war eh skeptisch weil es eigentlich immer ganz smooth lief für die, so Prison Break untypisch, da musste noch was kommen.
4. soll ja afaik die letzte sein?

Hoffentlich stirbt Gretchen nicht, High Heels und Waffen :love5:

Holy Shit@Letze Folge.
Boah frag mich echt wie Michael das schaffen soll/wird :neutral:

Geiles Finale - endlich ists vorbei.
Ende war aber schon teilweise traurig/krass. Echt schade -.-

Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt endlich einen Bekannten überreden,sich Prison Break(1. Staffel) anzuschauen und siehe da,er ist danach süchtig :goodwork:

So soll es sein :D

Also die erste Hälfte der 2. Staffel fand ich noch geil!
Danach wurds abgedreht, irgendwie =/
Sona fand ich iwie auch doof...aber die 4. Staffel ist wieder besser als die 3. imo!

Hoffe hast ihm aber auch gesagt das es ab Staffel 1 nur noch Berg ab geht ;-)

Also Staffel 1 und 2 ist GENIAL. Staffel 2 würde ich VIELEICHT sogar noch Staffel 1 vorziehen. Aber ungefähr auf dem gleichen GENIALEN Niveu - finde ich :)

Staffel 3 muss ich noch schauen. Da warte ich,bis der richtige Zeitpunkt kommt,denn zur Zeit bin ich Death Note süchtig :-P

Also Staffel 1 und 2 ist GENIAL. Staffel 2 würde ich VIELEICHT sogar noch Staffel 1 vorziehen. Aber ungefähr auf dem gleichen GENIALEN Niveu - finde ich :)

Staffel 3 muss ich noch schauen. Da warte ich,bis der richtige Zeitpunkt kommt,denn zur Zeit bin ich Death Note süchtig :-P

Also imo ist nur der Anfang von Staffel 2 genial, aber der Mitte lässt es schon stark nach - aber an die fast perfekte erste Staffel kommt imo nicht.

Endlich ist das ewige hin und her zuende.
Aber das Ende war schon etwas... unüberraschend. Hätte man besser machen können :neutral:.

Was wird da denn gezeigt? nur was vorm Ende passiert ist oder noch danach?
Von der Szene wo seine Nase blutet( da merkt er das er sterben wird) bis zum "Ende" - also was in der Zwischenzeit passiert ist. Sara wird z.B noch angeklagt weil sie Mom erschossen hat etc. hab ich zumindest gelesen.

Zurück
Top Bottom