Serie Prison Break

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo ich hab mir die letzten vier folgen auch auf RTL angeschaut und find die serie echt nicht schlecht ... echt spannend gerad jetzt auf nächsten Donnerstag bezogen. Bin ich echt mal gespannt... zweite Staffel gibts ja auch schon zu kaufen auf englisch ;) aber sooo teuer...

Ich schaute mir letzten Do die ersten Folgen an und war nicht so besonders. Dann gestern die nächsten zwei Folgen und es entwickelt sich gut. Wird ziemlich spannend. Mal schauen wie es weiter geht.

Wieso zweite Staffel ? Brauchen die solange um da auszubrechen bzw haben doch nur drei Wochen Zeit.

Ich schaute mir letzten Do die ersten Folgen an und war nicht so besonders. Dann gestern die nächsten zwei Folgen und es entwickelt sich gut. Wird ziemlich spannend. Mal schauen wie es weiter geht.

Wieso zweite Staffel ? Brauchen die solange um da auszubrechen bzw haben doch nur drei Wochen Zeit.

neue staffel neuer knast :)

drum könn sie das auch net ewig in die länge ziehen weil irgendwann muss schluss sein

Staffel 1 bis in die Mitte war wirklich gut. Aber dann wurde es immer schlimmer.

Und Staffel 2 konnte ich nun wirklich gar nicht mehr sehen. War mehr als nur übel!

Hört auf zu spoilern sonst wird es Rache geben ;-) hab mir die Serie bis jetzt nur auf Deutsch gesehen und gefällt mir sehr :D
Aber mal sehen ich guck sie mir jetzt vllcht doch in englisch an wenn soviele sagen das es da besser ist.( Ja ich kann Englisch XD ) ;-)

Hört auf zu spoilern sonst wird es Rache geben ;-) hab mir die Serie bis jetzt nur auf Deutsch gesehen und gefällt mir sehr :D
Aber mal sehen ich guck sie mir jetzt vllcht doch in englisch an wenn soviele sagen das es da besser ist.( Ja ich kann Englisch XD ) ;-)

Bitte tu' es! Ich bin sonst auch eher der Typ der sich sowas im Fernsehen reinzieht, aber bei Prison Break liegen Welten dazwischen. Von der Atmo her ist es überhaupt kein Vergleich.

Top Serie. Bin gerade bei Episode 12 von Season 1 und bin begeistert. Eine der besseren Serien die man aktuell verfolgen kann. Aber wie bei den meisten US Serien gilt auch hier

O-Ton > Synchro.

Staffel 2 ist absolut _kein_ Muss. Das Ende wirkt einfach nur konstruiert und ich fand es eigentlich schon ziemlich Grenzwertig, gemessen an dem, was die Serie eine Staffel davor geboten hat.

Schau es jetzt auch im Original. Bin grad bei Folge 3 der 2ten Staffel, bisher gefällt sie mir ganz gut, ist sauspannend, nur eines stört mich sehr:

Das der FBI-Agent immer sofort weiß was Scofield als nächstes plant, das wirkt so aufgesetzt und nervt einfach nur.

Lol, habs Ende jetzt gesehen und ja es ist konstruiert wie noch was.

Aber irgendwie hat es schon was das Michael jetzt zusammen mit Mahone und wahrscheinlich auch Backwell und T-Bag im Knast der Hölle sind. Aber wäre das Finale 15 mins vorher zu Ende gewesen, wärs eigtl perfekt. Naja, ich schaus auf jeden Fall weiter den spannend isses wie keine zweite Serie, sorry @ Lost ;)

Season 4 hat ja in den USA angefangen. Die bisherigen 2 folgen waren doch recht interessant, und IMO vielversprechend.

Klar, das Thema "ausbrechen" hatte man schon gut durchgekaut, aber unter den neuen Bedingungen wird das sicherlich interessanter, auch wenn es doch vorhersehbar ist, dass man eig. den kampf gegen "die" einfach fortführen wird, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die ein oder andere unerwartete wende sehen werden :goodwork:

Season 4 hat ja in den USA angefangen. Die bisherigen 2 folgen waren doch recht interessant, und IMO vielversprechend.

Klar, das Thema "ausbrechen" hatte man schon gut durchgekaut, aber unter den neuen Bedingungen wird das sicherlich interessanter, auch wenn es doch vorhersehbar ist, dass man eig. den kampf gegen "die" einfach fortführen wird, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die ein oder andere unerwartete wende sehen werden :goodwork:
Du meinst Season 3;).
Habs auch schon bis zur 3. gesehn.
Es ist mit abstand die beste Serie überhaupt.
Obwohl es an manchen stellen sehr unrealistisch ist.

Bin auch gespannt wie die Handlung in der 3 Staffel weitergesponnen wird. Die erste Episode fand ich schon sehr stark, während die zweite ne typische Übergangsfolge war ohne nennenswerte Entwicklungen,wird aber alles noch kommen.
Mir war schon seit mitte der 2 Staffel klar das die Serie wieder zum altbewährten Prinzip der Abgeschlossenheit zurückkehren müsste, da die Weitläufigkeit der 2 Staffel zu viele Plotholes nach sich zog um Spannung zu erzeugen ,also Verfolger und Verfolgten möglichst nah zusammenzubringen.
Was mich noch interessiert ist, wer in der 3 Staffel der Gegenspieler von Michael sein wird. Die Jäger der ersten beiden Staffeln , Mahone und Bellick, werden wohl alle notgedrungen mit ihm zusammenarbeiten müssen, und ob Lechero sich dazu eignet, bezweifle ich. Jedenfalls bin ich gespannt wie man mit der Story fortfährt und was mit Sara geschehen wird.

Beste Serie ever!!!

2. Staffel auf DVD = 30.05.08

Ps: Gerade ist die 1. Staffel auf Blu-Ray erschienen :)

Zurück
Top Bottom