Serie Prison Break

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss zugeben, ich hab prison break nie gesehen. Aber ich HASSE es. Hallo, die Story:

Ein Bruder versucht seinen Bruder ausm Gefängnis zu befreien?:lol:

das ist ein kleiner teil der story die reicht noch viel weiter

Genau! Prison Break erinnert mich in gewisser Weise an Metal Gear Solid!

Diese Wendungen :eek:,die Charaktere :goodwork:, die...."PATRIOTS" :eek3: :eek3: :eek3:,,diese Atmosphäre :aargh:

Prison Break ist einfach die geilste Serie ever! Noch nie hat mich ein Film bzw. eine Serie so in ihren Bann gezogen(anime's zählen jetzt mal nicht mit :-P)!

Genau! Prison Break erinnert mich in gewisser Weise an Metal Gear Solid!

Diese Wendungen :eek:,die Charaktere :goodwork:, die...."PATRIOTS" :eek3: :eek3: :eek3:,,diese Atmosphäre :aargh:

Prison Break ist einfach die geilste Serie ever! Noch nie hat mich ein Film bzw. eine Serie so in ihren Bann gezogen(anime's zählen jetzt mal nicht mit :-P)!

Nja. Die erste Staffel war große Klasse, wirklich. Die zweite war dann schon schlechter, die dritte eine halbe Katastrophe. Schade drum.

Ich bin gerade dabei die Blu-ray Staffel 1 zu Ende zu gucken, ich brauche noch 3 Folgen! Die Serie ist absolut genial. Neben 24 (kenne nur die ersten beiden Staffeln) meine Lieblingsserie. Vor allem wie gut die Folgen und die Story durchdacht sind, einfach klasse. :)

Ist die 2. Staffel denn so schlecht? Aber bitte nicht spoilern.

Ich bin gerade dabei die Blu-ray Staffel 1 zu Ende zu gucken, ich brauche noch 3 Folgen! Die Serie ist absolut genial. Neben 24 (kenne nur die ersten beiden Staffeln) meine Lieblingsserie. Vor allem wie gut die Folgen und die Story durchdacht sind, einfach klasse. :)

Ist die 2. Staffel denn so schlecht? Aber bitte nicht spoilern.

Nicht wirklich schlecht, die zweite hab' ich auch noch gerne geguckt. Es kann das Tempo eben nicht wirklich aufrecht erhalten, bzw. wirken die versuche das zu tun reichlich künstlich. Wirklich lahm fand' ich dann die Dritte, die einfach nichts mehr mit dem eigentlichen Konzept zu tun hat. Vielleicht wegen dem Autorenstreik, hatte ja auch nur 13 Folgen. Aber abgeschrieben habe ich die Serie noch nicht, vielleicht kriegen sie die Kurve ja noch.

Hab jetzt schon alle drei PB Staffeln gesehen. Die 1. Staffel ist mit Abstand die coolste, die zweite Staffel ist in der ersten Haelfte auch sehr gut, in der zweiten Haelfte schlaeft die Handlung aber extrem ein (war gegen Ende irgendwie immer das selbe, Mahone versucht Scofield und Burrows zu fangen, und beide entkommen jedes Mal in letzter Minute. :sleep:).

Die Dritte Staffel fand ich da schon wesentlich netter

Immerhin spielt das ganze wieder in einem Gefaengnis

Obwohl Season 3 nun wirklich nichts besonderes mehr war. Im Prinzip war sie ja nur ein Aufguss der 1. Staffel. Und waehrend in den ersten zwei Staffeln die Verschwoerungstheorien eifrig vorangetrieben wurden, passierte in der 3. Staffel im Hintergrund erstaunlich wenig, meiner Meinung nach.

Letzendlich fand ich bisher nur die 1. Staffel weltklasse. Mal sehen, ob Staffel 4 wieder spannender wird.

Die erste war genial, die zweite war auch noch ganze nett... bis auf das Ende!
Die dritte war bislang... naja, reden wir nicht drüber -_- habe sie auch nicht mehr zu Ende geschaut, bin bei Folge 8 oder so hängen geblieben!

Denke aber das die 4te die schlechteste sein wird, da

Sarah ja wieder mitspielen soll und das ganze diesmal in Los Angeles stattfindet! Ich hab keine Ahnung wie die Sarah wieder reinbringen wollen, ohne Logikfehler einzubauen... ich mein, der Kopf war ja in der Packung!!! Höchstens Rückblenden aber alles andere wäre bullshit

Weiß jemand vielleicht ob es auf bald eine neue Stafel geben wird ??
Weil die 1 und 2 Staffel war schon cool die 3 wird bestimmt noch besser so wie in allen Filmen die mehrerer Staffeln haben ,.

Weiß jemand vielleicht ob es auf bald eine neue Stafel geben wird ??
Weil die 1 und 2 Staffel war schon cool die 3 wird bestimmt noch besser so wie in allen Filmen die mehrerer Staffeln haben ,.

Die dritte Staffel erscheint irgendwann im Herbst auf RTL!!!

Hab gehört,dass es die letzte Staffel von Prison Break ist! Das große Finale :)

Die dritte Staffel erscheint irgendwann im Herbst auf RTL!!!

Hab gehört,dass es die letzte Staffel von Prison Break ist! Das große Finale :)

Nee, 4te läuft im Herbst in den USA an. Und ein Spinn-Off im Frauenknast soll auch kommen, das wird jetzt gemolken bis die Kuh ne Euterentzündung hat.

Und irgendwas großes solltest du von der dritten lieber nicht erwarten, dann machste am Ende ein langes Gesicht;-)

Nee, 4te läuft im Herbst in den USA an. Und ein Spinn-Off im Frauenknast soll auch kommen, das wird jetzt gemolken bis die Kuh ne Euterentzündung hat.

Und irgendwas großes solltest du von der dritten lieber nicht erwarten, dann machste am Ende ein langes Gesicht;-)

Ja???Wow....ob eine 4 Staffel gut ist?Ich weiß noch,wie nach der 2. Staffel DAMALS gesagt wurde,dass die 3. Staffel die letzte wird.

Ps: Zu deinem 2. Satz....sag doch sowas nicht :cry: Ich erwarte ein Finale im Tv,wie es MGS 4 bei den Videospielen ist^^

Heute werde ich die letzten beiden Folgen der ersten Staffel auf Blu-ray schauen

Die Serie hat mich allerdings gar nicht überzeugt und dabei werd ich es dann wohl auch belassen.Die restlichen Staffeln schau ich mir dann gar nicht erst mehr an

so nach dem ich
die erste staffel schnell durch gebracht habe
und in der zweiten nach der mitte auf gehört habe
hatte ich die letzten zwei tage zeit und habe mich überwunden den rest zu schauen
und bin ziemlich enttäiuscht die zweite staffel is einfach nur müll
werde mir die dritte nicht antun

Zurück
Top Bottom