Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Dragon's Dogma 2 ist ein Multiplattformtitel, Princess Peach ein Spiel, welches nur auf einer Plattform erscheint.

Der Vergleich bei den Verkaufszahlen ist diesbezüglich also kaum möglich.
 
Dragon's Dogma 2 ist ein Multiplattformtitel, Princess Peach ein Spiel, welches nur auf einer Plattform erscheint.

Der Vergleich bei den Verkaufszahlen ist diesbezüglich also kaum möglich.
Weil es keine Exklusivtitel von Nintendo gibt, die sich dennoch viel besser als Multis verkaufen?

@mermaidman
Beides knappe 80er? Der war wieder sehr gut! 12% Unterschied: DD ist gerundet näher an der 90, Peach dagegen geht nach der Rechnung eher Richtung 70 und hat auf MC "eindeutig" kaum User-Bewertungen.
DD hat gewonnen, versuch damit zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides knappe 80er Titel. Deswegen muss zusätzlich der Userscore herangezogen werden und bei den Gamern hat Peach ja wohl eindeutig gewonnen und fährt damit auch den Gesamtsieg ein :kruemel:
Du hast im Eingangspost Metascore drin stehen. Nix mit Userscore. :kruemel: Versuchs nächtses mal mit Spielen wie Ronin, aber selbst da hätte Peach verloren. :goodwork:
 
Also, jetzt kann hier aber WIRKLICH dicht gemacht werden, ist ja nicht mehr schön, wie DD2 Runde für Runde gewinnt.
 
Dragon's Dogma 2 ist ein Multiplattformtitel, Princess Peach ein Spiel, welches nur auf einer Plattform erscheint.

Der Vergleich bei den Verkaufszahlen ist diesbezüglich also kaum möglich.

Das ist doch ganz einfach: Da DD2 auf 3 Plattformen erschienen ist, muss man die Verkaufszahlen von Peach einfach mit 3 multiplizieren :ol:
 
Das ist doch ganz einfach: Da DD2 auf 3 Plattformen erschienen ist, muss man die Verkaufszahlen von Peach einfach mit 3 multiplizieren :ol:
Eben

Nintendo sollte für PC entwickeln, wenn sie weiterhin kompetitiv sein wollen sonst werden sie leider untergehen.
Allerdings darf und muss dann Nintendo auch mit dem Shitstorm zu ihren Games umgehen können, weil PCler einen gewissen Anspruch an die Spiele haben und es dem Publisher zuspüren geben.

Da laufen nicht nur Lemminge rum, die alles fressen :)
 
Beides knappe 80er Titel. Deswegen muss zusätzlich der Userscore herangezogen werden und bei den Gamern hat Peach ja wohl eindeutig gewonnen und fährt damit auch den Gesamtsieg ein :kruemel:
Als Peach noch bei 75% stand hast du gesagt man müsse auf 80 aufrunden, jetzt wo es bei 74% steht müsste man es laut dir auf 70 abrunden.
 
Eben

Nintendo sollte für PC entwickeln, wenn sie weiterhin kompetitiv sein wollen sonst werden sie leider untergehen.
Betrachtet man die Zahlen von HW und den meisten Titeln, muss Nintendo erstmal gar nix.
Mag sein, dass da in den nächsten Jahren ne Wende kommt (z.B. durch zu hohe Entwicklungskosten, wie bei Sony) weshalb sie quasi zwangsweise den PC berücksichtigen müssen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

@Ultimatix
OK.
 
Zurück
Top Bottom