Prince of Persia: The Sands of Time

Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:
Ich schließe mich Termi und Vincent an.

Es würde nicht stören, wenn die "Damen" etwas kunstvoller verpackt währen. Aber einfach nur 4 Fotos nebeneinander zusammenfügen ist ... naja ... nennen wir es mal "einfallslos".

dan mach es doch besser...

also wirklich...
... dan schaut nie mehr tv, den da kommt sowas auch immer wieder, oder geht gar nicht mehr ins internet und lest keine zeitungen mehr...

wo seit ihr den aufgewachsen, im kloster? :oops:

Brauch ich da noch viel dazu sagen? :rolleyes:

Es "passt" einfach nicht hierher. Zumindest nicht in der Form.

Besser machen kann ich es allemal. Es ist aber auch die Größe die stört. Er hält sich zwar an die 200px Begrenzung, aber dennoch ist das zuviel. Ich mach ja meine eigenen Sigs auch nicht mehr so groß, sondern maximal 100px groß.

du hast doch auch mal eine fussbal sig gemacht, die gehört auch nicht hier rein

Da kamen aber keine nackten Humanoiden vor und die war auch keine 200+ Pixel groß.

PS: Sieht immerhin besser aus, als deine Fortune City Sig. ;) :P :lol:

Wenn die Mädels hübsch sind ist es doch nicht schlimm, ich kann aber auch irgendwie verstehen wenn sich Freundin oder Eltern aufregen in was für Internet Foren man so rumsurft :D

spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:

Es würde nicht stören, wenn die "Damen" etwas kunstvoller verpackt währen. Aber einfach nur 4 Fotos nebeneinander zusammenfügen ist ... naja ... nennen wir es mal "einfallslos".

also wirklich...
... dan schaut nie mehr tv, den da kommt sowas auch immer wieder, oder geht gar nicht mehr ins internet und lest keine zeitungen mehr...

Besser machen kann ich es allemal. Es ist aber auch die Größe die stört. Er hält sich zwar an die 200px Begrenzung, aber dennoch ist das zuviel. Ich mach ja meine eigenen Sigs auch nicht mehr so groß, sondern maximal 100px groß.

Da kamen aber keine nackten Humanoiden vor und die war auch keine 200+ Pixel groß.

fussball passt vieleicht auch nicht jedem, ich zbs. finde fussball scheisse

und ich kann doch nicht dafür wenn du meine sig nicht sehen kannst :lol:

Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:

also wirklich...

fussball passt vieleicht auch nicht jedem, ich zbs. finde fussball scheisse

und ich kann doch nicht dafür wenn du meine sig nicht sehen kannst :lol:

Es geht wahrscheinlich allen so, dass sie deine Sig nicht sehen können. ;)

Ich kann sie sehen :P

Aber ihr werdet leicht offtopic

@topic
Wann erscheinen denn jetzt die GC und X-Box Versionen?

es würd ja net stören wenns einmal in nem thread oder so vorkommen würde...aber wenn z.b.(!) buffyman in nem thread öfters postet siehts schon irgendwie pervers aus....

Mach doch ne Page wo du deine ganze sammlung reinstellst und nen link zur der page in die sig?!

ich kann sie sehen und buffy kann sie sehen, du nicht!

steht 2 zu 1 :lol:

edit, draygon auch 3 zu 1 :P

achja, hast du schon mal p.n.03 oder re oder ed vor deinen brüder gespielt?

@buffyman: Lass dir nix erzählen, deine Sigs rulen.
Noch mehr würden sie rulen wenn du endlich die Jeanette-Sig rein machen würdest :D

Ich bin sowieso dafür sigs zu entfernen die nichts mit Games zu tun haben.

wieso denn? dann könnte man auch sagen ein avatar das nix mitm game zu tun hat darf net benutzt werden! da kann man reinmachen was man will und das is gut so :)

AllGamer schrieb:
wieso denn? dann könnte man auch sagen ein avatar das nix mitm game zu tun hat darf net benutzt werden! da kann man reinmachen was man will und das is gut so :)

ja...aber ein ava is nich so riesig(und sticht damit nicht so ins auge) wie ne sig....

PS: Hab noch ne idee: Macht nen Thread wo ihr eure bilder zeigen könnt(wers braucht kann sie sich ja da angucken :lol: )....aber lasst sie bitte aus den sigs

EDIT: guckt euch mal die sig von b0wman an....sowas wär imho besser(das könnt ihr dann ja wie oben gesagt verlinken...)

@draygon: in den usa noch diesen monat glaub ich...hierzulande im märz(ohne gewähr;))

Killua:

:shakehead:

Mann, mann, es ist so: Wenn ich in ein Computerboard gehe, möchte ich gerne etwas über Computer lesen! Wenn ich in eine Thread gelange, in dem Buffyman sehr oft mit seinen typischen Einzeiler-Antworten geantwortet hat, kann ich mir diese Tusse gleich mehrmals auf meinem Monitor ansehen und mir die Sätze dazwischen raussuchen!

Es sieht einfach Sche**** aus. Wenn ich solche Tanten sehen möchte, kann ich mit einem Klick doch wohl auf ganz andere Seiten gehen.

Das hat nichts mit Prüderie, Kloster oder sonst etwas zu tun! Es ist eher wohl ein Ausdruck von - höflich formuliert - pubertärem Verhalten, seine feuchte Wunschvorstellung nun ständig in dafür völlig unpassende Boards zu hämmern!

Jubei:

Der kleine Rachepunkt sei Dir gegönnt ...

ein signatur streit. herrlich...

also ich finde alle sigs hier genial und finde es extrem kleinkariert wenn jetzt jemand sagt: du, ich finde deine sig moralisch verwerflich!

fussball ist genau so geschmackssache wie leichte mädls. und er zeigt weder brust noch sonst irgendetwas zu intimes. ob das jetzt kreativ ist, ist doch die sache des signatur inhabers oder nicht. ich seh bestimmt lieber mal ein paar hübsche damen als andauernd ein logo zu irgendwelchen spielen.

aber das ist ja jedem selbst überlassen. ich finde die signaturen unterstreichen die persönlichkeit des forums.

und bitte, wer auf der arbeit surft oder wems vor seinen eltern peinlich ist... naja. 1. stehen deine brüder wohl genauso wenig um dich herum wie irgendwelche arbeitskollegen und 2. dürften BEKLEIDETE, dennoch freizügige damen einen heutzutage nicht mehr schocken...

:)

soll nur heissen: jedem das seine!

Shadowman:

Dann nimm einfach, dass diese riesigen Signaturen den Lesefluss stören.

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings Recht: Eine Signatur gibt schon einen winzigen Einblick in die Persönlichkeit. Darüber sollten mal manche nachdenken und sich unter dem Gesichtspunkt ihre Signaturen nochmal ansehen ...

Wenn es nach mir ginge, würde ich die Grafikoption für Signaturen abschalten! Ich finde dass das Forum dadurch meinentwegen zwar einen individuellen Touch bekommt, aber gerade bei Sigs, wie die hier diskutierte, eher einen in Richtung "billig"!

Wenn ihr euch über Sinn und Unsinn über Sigs unterhalten wollt macht nen thread auf aber kommt zurück zum Thema. Dieses HammerGame Sands Of Time :lol:

Zurück
Top Bottom