Die Awards die Pop abgeräumt hat ( siehe meine sig

) sind ja sehr beachtlich!
Ich freu mich ungeheuer auf das Spiel, und nachdem ich die Footage von IGN gesehen hab war ich restlos weg.
Die Fachpresse war geradezu euphorisch, doch in den Spielerforen (insbesondere hier) scheint es ja nicht auf viel Resonanz zu stoßen.
Warum verschließt ihr denn eure Augen vor solch einem Hammer

?
Das geilste ist ja das Time Feature, so dass man die Zeit zurückspulen kann (wenn man z.B. in eine Schlucht gehüpft ist), die zeit komplett anhalten( Gegner einfrieren), die Zeit verlangsamen (Bullet-Time), die Zeit rasend schnell ablaufen und in die Zukunft sehen kann (Fallen-Vorausblick).
Für die grandios in Szene gesetzten Schwertkämpfe wird das doch ein Hammer!
Den Videos nach zu urteilen hat der PRinz ja sogar krassere Moves drauf als Niobe und Ghost in enter The MAtrix.
Wenn ich mir überlege, in Zeitlupe den Feind zu malträtieren, um zurückzuspulen, wenn er mich unglücklich erwischt hat, und dann die Zeit vorspule und die anderen Feinde in einem Sekundenbruchteil erledige...hach

.
Sorry wenn ich ein wenig zu enthusiastisch klinge, aber das Game hat sich innerhalb kürzester zeit zu meinem Most Wanted entwickelt.
Pop war laut Gamespy das beste Spiel der E³ nach Half-Life 2 und Halo 2,
Das beste Action Adventure der MEsse und und und (näheres in meiner sig

).
ICh hoffe, ich konnte einige unter euch auf diesen Titel aufmerksam machen.
Wenn ihr des Englischen mächtig seid, lest das Preview auf ign.com, da erfahrt ihr eine Menge.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es hier Leute gibt, die meine Vorfreude hinsichtlich des Titels teilen

.
Achja, dass das Spiel Multi ist stört mich ÜBERHAUPT NICHT

.