Prince of Persia: The Sands of Time

Mir gefallen das Zeit-Zurückdreh-Feature, der Fallen-Vorausblick und das Nostalgie Potential (Vorsprünge erklimmen, Reckturneinlagen ;) ...)

Und, hey, die Kerzen am Boden kommen doch einfach...äh...orientalisch gut :)

cu
Maki

Da ist es ja auch am Weitesten Fortgeschritten, die PS2 kommt auf ihre Alten Jahre ja noch mal richtig in Schwung.

Die Awards die Pop abgeräumt hat ( siehe meine sig :)) sind ja sehr beachtlich!
Ich freu mich ungeheuer auf das Spiel, und nachdem ich die Footage von IGN gesehen hab war ich restlos weg.
Die Fachpresse war geradezu euphorisch, doch in den Spielerforen (insbesondere hier) scheint es ja nicht auf viel Resonanz zu stoßen.
Warum verschließt ihr denn eure Augen vor solch einem Hammer :( ?

Das geilste ist ja das Time Feature, so dass man die Zeit zurückspulen kann (wenn man z.B. in eine Schlucht gehüpft ist), die zeit komplett anhalten( Gegner einfrieren), die Zeit verlangsamen (Bullet-Time), die Zeit rasend schnell ablaufen und in die Zukunft sehen kann (Fallen-Vorausblick).
Für die grandios in Szene gesetzten Schwertkämpfe wird das doch ein Hammer!
Den Videos nach zu urteilen hat der PRinz ja sogar krassere Moves drauf als Niobe und Ghost in enter The MAtrix.
Wenn ich mir überlege, in Zeitlupe den Feind zu malträtieren, um zurückzuspulen, wenn er mich unglücklich erwischt hat, und dann die Zeit vorspule und die anderen Feinde in einem Sekundenbruchteil erledige...hach :blushed: .

Sorry wenn ich ein wenig zu enthusiastisch klinge, aber das Game hat sich innerhalb kürzester zeit zu meinem Most Wanted entwickelt.

Pop war laut Gamespy das beste Spiel der E³ nach Half-Life 2 und Halo 2,
Das beste Action Adventure der MEsse und und und (näheres in meiner sig :)).

ICh hoffe, ich konnte einige unter euch auf diesen Titel aufmerksam machen.
Wenn ihr des Englischen mächtig seid, lest das Preview auf ign.com, da erfahrt ihr eine Menge.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es hier Leute gibt, die meine Vorfreude hinsichtlich des Titels teilen :).
Achja, dass das Spiel Multi ist stört mich ÜBERHAUPT NICHT :P .

ich glaub auch das das spiel rulen wird. nur kann ich echt nicht verstehen wieso die ps2 version am besten aussihet! :oops:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Noch mehr Bilder[/url]

Äh, kommen wir jetzt der realistischen Grafik näher?

Ach, jetzt sehe ich erst, das sind ja Bilder von der Cube-Version ... :P ;)

Es wurde ja auch überall geschrieben, dass die PS2-Version die schönste von allen wird. Und wie man hier sieht, scheint das auch zu stimmen - und zwar recht deutlich!

ps2_princeofpersiansands05150100_screen007.jpg

ps2_princeofpersiansands05150100_screen006.jpg

prince_screen007.jpg

prince_screen001.jpg

Seit wann gibt IGN die offiziellen E³ Awards aus ;) Allerdings ist das schon beachtlich, obwohl grafisch sieht mgs3 doch besser als Prince of Persia aus, da letzteres aber ein Multi-Titel ist, ist die Optik schon bemerkenswert!

News: Prince of Persia Details
Jul 1st 2003 19:22 by Ash

Ubi Soft have announced new details for their upcoming Prince of Persia game.
Ubi Soft is currently developing the much anticipated Prince of Persia: The Sands of Time game. They have announced new details on the game today including many exciting features.

As the Prince progresses through the game his psychological state changes, at the beginning he is a simple bystander but he evolves into a more strategic character. This evolution will be expressed in the Prince's idle animations, however no specifics will have been given at present.

The Prince's growth will also be reflected by his clothes, at first he will be dressed like a solider but eventually the costume will become cut and torn. As the Prince rolls in the dust his trousers will begin to get dirty. If the player leaves the Prince idle for a while he will dust off his trousers. An image of his evolution can be found below, thanks to IGN.

princeEvo_inline.jpg

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4862

Sicher ein Spiel mit großem Hit-Potential..., da schleicht ein ganz großes Spiel auf uns zu... :D

Grafisch absolut überzeugend (wenngleich nicht wirklich umwerfend) und spielerisch scheint es auch top zu werden..., let´s get back to the orient... ;)

Ihr glaubt, dass die PS2, GCN und XBOX Version gut aussehen? Dann staunt jetzt über die wahre Grafikpower des GBA.

princeofpersiasandsoftime_092403_001.jpg
princeofpersiasandsoftime_092403_002.jpg

princeofpersiasandsoftime_092403_003.jpg
princeofpersiasandsoftime_092403_004.jpg

princeofpersiasandsoftime_092403_005.jpg
princeofpersiasandsoftime_092403_006.jpg

princeofpersiasandsoftime_092403_007.jpg
princeofpersiasandsoftime_092403_008.jpg

princeofpersiasandsoftime_092403_009.jpg
princeofpersiasandsoftime_092403_010.jpg

princeofpersiasandsoftime_092403_011.jpg
princeofpersiasandsoftime_092403_012.jpg

Da kann man sagen was man will, aber die Grafik ist wirklich ein Knaller.

Inhalt und Wertungen des 'Official PlayStation Magazine' (US)

(Die Redakteure vergeben 1-5 Punkte)

Prince of Persia (Ubi Soft): 5 / 5
Details: 'Es ist eines meiner Lieblingsspiele - für immer. Es ist eines der bestaussehendsten Spiele, die es auf einer Konsole gibt. Es ist kunstvoll, Grafik und Spielbarkeit harmonieren.

Es ist ähnlich wie ICO, und es dauert eine Weile, bis man von A nach B gekommen ist. Im Gegensatz zu ICO gibt es sehr viel mehr Action. Speicher- und Rücksetzpunkte sind fair verteilt. Das Durchspielen hat 20 Stunden gedauert. Negativ sind die Kamera, die manchmal verrückt spielt, und die zeitweise monotonen Kämpfe.'

Quelle: Gamefront

Das Spiel wird ja sowas von gekauft :).
Manch einer wird sich ja noch an meine verzweifelten Versuche erinnern, auf das Spiel aufmerksam zu machen :D .
Als ich die Demo gespielt hab, hat mich der Style tatsächlich ein wenig an Ico erinnert, beide Spiele haben einfach eine geniale Atmosphäre.
Und 20 Stunden sind genau richtig (eigentlich fast ein wenig zu lang) für ein Action-Adventure.
Weiß eigentlich jemand, wie weit man in der Demo kommen kann, bevor man stirbt?
Ich sterbe immer in dem riesigen Raum mit den Gittern...

Zurück
Top Bottom