Prince of Persia: The Sands of Time

Spike + mia.max:

Vergesst nicht, dass die PS2 Version bei sämtlichen Vorstellungen als die schönste bezeichnet wurde ...

Terminator schrieb:
buffyman:
P.S.: Ich empfinde Deine Signatur als störend!

find ich auch....aber nicht nur bei ihm sondern auch allen nachahmern...

@topic: ich hab auch irgendwo gelesen dass es auf der xbox am flüssigsten und besten ausschaut

Gamepro zählt nicht!

Bei der Zeitschrift ist grundsätzlich immer ein Riesenunterschied zugunsten der XBox Version zu sehen!

Ein Unterschied, den dann andere Zeitschriften so nicht sehen und ich auch oft nicht nachvollziehen kann ...

Terminator schrieb:
Spike + mia.max:

Vergesst nicht, dass die PS2 Version bei sämtlichen Vorstellungen als die schönste bezeichnet wurde ...

Kann schon sein, aber ich will die mit dem besten Controller haben. ;) :P

Jetzt komm nicht mit "aber der PS2 Controller ist besser" ... wie du weißt hab ich beide Konsolen, also kann ich einen guten Vergleich ziehen (ok, es gibt auch andere User hier, die mehrere Konsolen haben und nur über eine herziehen, aber lassen wir das jetzt). Mir gefällt einfach der Cube Controller besser und ich kann damit besser umgehen und bei einem Spiel wie Prince Of Persia ist "volle Kontrolle" sicher sehr wichtig und da sollte jeder damit spielen, mit dem er am besten die Figur steuern kann.

EDIT: Ich finde die Nutten in manchen Sigs auch störend. Macht die alle weg. Ich surfe auch manchmal bei meinen Eltern und meine kleinen Brüder sind noch nicht in dem Alter. Die sollen zumindest noch ein paar Jährchen nicht ganz verdorben werden.

Was habt ihr denn für Komplexe? Also Buffyman hat sich mit seiner Sig nichts vorzuwerfen...

finde ich auch

und spike, meinst du die kennen das zeug nicht schon lange, also wen sie nich isoliert in einer zelle wohnen, habe sie schon länstens solche sachen gesehen egal ob in der schule oder auf der strasse

Jubei:

War ja wieder klar, dass ein derartig geistreicher Kommentar kommen musste.

1. Es hat nichts mit Komplexen zu tun!

2. Es stört beim Lesen!

3. Die Signatur ist meisten größer als alles was geschrieben wird.

4. Ich schaue Consolewars auch mal auf Arbeit. So lange es ich nur um Text mir ein paar Smiles handelt, ist es ja harmlos. Aber wenn mir dann diese "Damen" auf einmal entgegenhämmern, kann man manchmal gar nicht so schnell scrollen, dass es nicht peinlich wird!

5. Komplexe sehe ich eher bei denen, die meinen, solch pubertären Wunschvorstellungen nun als ihre Signatur in ein Computerforum einbringen zu müssen ...

Ich bin auch Termi's Meinung, raus mit diesen Sigs!

Weiß echt nicht was das noch mit Videospielen zu tun haben soll, bitte nehmt das mal raus. :rolleyes:

Macht das mal woanders aus.
@Topic:
Es stimmt, die Gamepro selbst sagte nach der E3, die PS2 Version von PoP sehe am besten aus.
Aber die PS2 Version war zu diesem Zeitpunkt auch am weitesten fortgeschritten (und zu dieser Zeit war der Sony-Deal noch nicht besiegelt).
Was mich angeht, nehme ich gerne die Version mit der schlechtesten Grafik (das Spiel sieht auf allen Systemen genial aus - auch auf der PS2),
wenn ich dadurch das Spiel deutlich früher als die anderen Systeme bekomme (XBox und Cube: irgendwann nächstes Jahr).
Es sei denn, mann spielt es auf dem PC, was ich mir nicht antun werde :).

In einem Interview stand es das die PS2 Version nicht die beste ist. Stand auch auf Gamefront, ausserdem ist das Spiel nicht mein Geschmack. Das Szenario bockt mich nicht an.

Es heißt je auch das der Blur Effekt zu übertrieben ist, weiss jetzt aber nicht ob das bei den anderen version verringert wird.
@die meisten hier
was regt ihr euch so auf? Also bisher hat meien Sig genug Leuten gefallen, mehr als mich dafür kritisiert haben. Wenn ihr Probleme damit habt ist es euer Problem und termi wenn du auf der arbeit nix besseres zu tun hast als zu surfen ist es dein pech.

buffyman:

Klartext:

Wenn Du Deine W**vorlage immer vor Augen brauchst - bitte! :rolleyes:

Ich schließe mich Termi und Vincent an.

Es würde nicht stören, wenn die "Damen" etwas kunstvoller verpackt währen. Aber einfach nur 4 Fotos nebeneinander zusammenfügen ist ... naja ... nennen wir es mal "einfallslos".

Es würde nicht stören, wenn die "Damen" etwas kunstvoller verpackt währen. Aber einfach nur 4 Fotos nebeneinander zusammenfügen ist ... naja ... nennen wir es mal "einfallslos".

dan mach es doch besser...

also wirklich...
... dan schaut nie mehr tv, den da kommt sowas auch immer wieder, oder geht gar nicht mehr ins internet und lest keine zeitungen mehr...

wo seit ihr den aufgewachsen, im kloster? :oops:

Killua schrieb:

also wirklich...
... dan schaut nie mehr tv, den da kommt sowas auch immer wieder, oder geht gar nicht mehr ins internet und lest keine zeitungen mehr...

Brauch ich da noch viel dazu sagen? :rolleyes:

Es "passt" einfach nicht hierher. Zumindest nicht in der Form.

Besser machen kann ich es allemal. Es ist aber auch die Größe die stört. Er hält sich zwar an die 200px Begrenzung, aber dennoch ist das zuviel. Ich mach ja meine eigenen Sigs auch nicht mehr so groß, sondern maximal 100px groß.

Killua schrieb:

also wirklich...

Besser machen...?! Er soll sie rausmachen! Es stört nunmal und es wurde höflich gefragt, das hat nichts mit "Komplexen" oder Verklemmtheit zu tun.
Er kann sie sich ja als Bild neben seinen Monitor stellen.

spike schrieb:
Killua schrieb:

also wirklich...

Brauch ich da noch viel dazu sagen? :rolleyes:

Es "passt" einfach nicht hierher. Zumindest nicht in der Form.

Besser machen kann ich es allemal. Es ist aber auch die Größe die stört. Er hält sich zwar an die 200px Begrenzung, aber dennoch ist das zuviel. Ich mach ja meine eigenen Sigs auch nicht mehr so groß, sondern maximal 100px groß.

du hast doch auch mal eine fussbal sig gemacht, die gehört auch nicht hier rein

Zurück
Top Bottom