Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator - Zum Glück geht es nicht nach Dir.
Ja leiderJubei schrieb:Terminator - Zum Glück geht es nicht nach Dir.![]()
shadowman schrieb:ein signatur streit. herrlich...
also ich finde alle sigs hier genial und finde es extrem kleinkariert wenn jetzt jemand sagt: du, ich finde deine sig moralisch verwerflich!
fussball ist genau so geschmackssache wie leichte mädls. und er zeigt weder brust noch sonst irgendetwas zu intimes. ob das jetzt kreativ ist, ist doch die sache des signatur inhabers oder nicht. ich seh bestimmt lieber mal ein paar hübsche damen als andauernd ein logo zu irgendwelchen spielen.
aber das ist ja jedem selbst überlassen. ich finde die signaturen unterstreichen die persönlichkeit des forums.
und bitte, wer auf der arbeit surft oder wems vor seinen eltern peinlich ist... naja. 1. stehen deine brüder wohl genauso wenig um dich herum wie irgendwelche arbeitskollegen und 2. dürften BEKLEIDETE, dennoch freizügige damen einen heutzutage nicht mehr schocken...
soll nur heissen: jedem das seine!
Ich werde mir PoP: SoT auch vielleicht irgendwann mal zulegen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir PoP: SoT für die PS2 oder für den PC holen sollte. Momentan hege ich allerdings die Vermutung, dass ich mir PoP: SoT kaufen werde.Draygon schrieb:Ich habs jetzt (PC) wollte nicht mehr warten![]()
Hab zwar erst ca 30min. gespielt, aber bisher gefällts mir sehr gut, Cool sind auch die Einblendungen, wenn man z.B. was trinkt, weite Sprünge macht oder an der Wand entlang läuft
Mehr dazu später, muss jetzt weiterzocken
Edit: Hab jetzt mal was weitergespielt und muss sagen, das Game ist genial, die Choreographie der Kämpfe und Aktionen sind super
Wer hats denn noch? Oder hat vor es sich zu holen?
buffyman schrieb:Ich habs auch, aber es bleibt bis Weihnachten bei meiner Mutter im schrank^^
Ich will es endlich spielen
Hehe habs sogar schon in der Hand gehalten, musste ja sicher gehen das es das richtige ist^^b.d.joe schrieb:buffyman schrieb:Ich habs auch, aber es bleibt bis Weihnachten bei meiner Mutter im schrank^^
Ich will es endlich spielen
is bei mir genauso^^
shadowman schrieb:hab jetzt 90% neben meinem spielstand sehen. und ich kann nur hoffen das ist nicht mein fortschritt. ich bin erst 7 Stunden und 30 Minuten dran.
Und nach dem kurzen BG & E kann mir ubi soft doch nicht noch so ein spielchen bereitstellen.
das sollte als minispiel durchgehen![]()
Solid_Snake schrieb:warscheinlich musst du es eh noch mal durchspielen, außer du hast die Geheimtür nicht übersehen, wo man Prince of Persia 1 freischalten kann! So ist es nämlich mir ergangen. Also heißt es jetzt nochmal durchspielen. Denn PoP1 muss her!!!![]()
orto schrieb:Zu den SIG's!
OPERA runterladen und Grafiken abstellen. Dann ist das prob gelöst.