Prince of Persia: The Sands of Time

tja, es geht aber nicht nach dir :)

ander foren haben sogar noch größere sigs...

aber stimmt, den einzigen kritikpunkt den ich an sigs sehe ist der lesefluss. aber da ich seit anbeginn dieses forums MIT signaturen lese, habe ich mich daran schon lange gewöhnt... es gibt ja parameter an die sich die user halten müssen und sollte eine signatur zu groß werden, machen wir die user darauf aufmerksam!

wenn du einen klaren lesefluss willst, kannste ja auch chatten gehen ;)

nein, ich kann kritik stellenweise verstehen, aber ich persönlich finde hier jetzt keine signatur zu brutal, zu pervers oder zu langweilig, als das ich sie verbieten wollte.

und, leider (nicht unbedingt), sind signaturen heute nicht mehr wegzudenken.

back to topic:

in sämtlichen zeitschriften steht das PoP erst mitte näxten jahres auf den anderen beiden plattformen kommt. ich frag mich nur ob die entwickler die zeit zum konsequenten verbessern nutzen oder ob der sony exklusiv deal denen sowas "verbietet" :)

Ich weiss, es ist nicht einfach das einzusehen. :) "Billig"? Vielleicht wäre "prägnant" die bessere Umschreibung. ;)

shadowman schrieb:
ein signatur streit. herrlich...

also ich finde alle sigs hier genial und finde es extrem kleinkariert wenn jetzt jemand sagt: du, ich finde deine sig moralisch verwerflich!

fussball ist genau so geschmackssache wie leichte mädls. und er zeigt weder brust noch sonst irgendetwas zu intimes. ob das jetzt kreativ ist, ist doch die sache des signatur inhabers oder nicht. ich seh bestimmt lieber mal ein paar hübsche damen als andauernd ein logo zu irgendwelchen spielen.

aber das ist ja jedem selbst überlassen. ich finde die signaturen unterstreichen die persönlichkeit des forums.

und bitte, wer auf der arbeit surft oder wems vor seinen eltern peinlich ist... naja. 1. stehen deine brüder wohl genauso wenig um dich herum wie irgendwelche arbeitskollegen und 2. dürften BEKLEIDETE, dennoch freizügige damen einen heutzutage nicht mehr schocken...

:)

soll nur heissen: jedem das seine!

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
:)

Ich habs jetzt (PC) wollte nicht mehr warten :)

Hab zwar erst ca 30min. gespielt, aber bisher gefällts mir sehr gut, Cool sind auch die Einblendungen, wenn man z.B. was trinkt, weite Sprünge macht oder an der Wand entlang läuft :goodwork:

Mehr dazu später, muss jetzt weiterzocken ;)

Edit: Hab jetzt mal was weitergespielt und muss sagen, das Game ist genial, die Choreographie der Kämpfe und Aktionen sind super

Wer hats denn noch? Oder hat vor es sich zu holen?

Draygon schrieb:
Ich habs jetzt (PC) wollte nicht mehr warten :)

Hab zwar erst ca 30min. gespielt, aber bisher gefällts mir sehr gut, Cool sind auch die Einblendungen, wenn man z.B. was trinkt, weite Sprünge macht oder an der Wand entlang läuft :goodwork:

Mehr dazu später, muss jetzt weiterzocken ;)

Edit: Hab jetzt mal was weitergespielt und muss sagen, das Game ist genial, die Choreographie der Kämpfe und Aktionen sind super

Wer hats denn noch? Oder hat vor es sich zu holen?
Ich werde mir PoP: SoT auch vielleicht irgendwann mal zulegen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir PoP: SoT für die PS2 oder für den PC holen sollte. Momentan hege ich allerdings die Vermutung, dass ich mir PoP: SoT kaufen werde.

Prince of Persia avanciert zum Top-Seller
Wie Ubisoft bekannt gab, ist der französische Publisher überaus zufrieden mit der Wiederbelebung der Marke "Prince of Persia". Seit der Veröffentlichung im Weihnachtsgeschäft 2003 konnten allein in Europa 1,1 Millionen Einheiten des Blockbuster-Titels Prince of Persia: The Sands of Time für PS2, PC und GBA abgesetzt werden. Damit kann sich der persische Prinz nach einigen Fehlschlägen endlich wieder den Stempel „Kult“ auf die Heldenbrust drücken. Ab dem 19. Februar dürfen sich auch Xbox- und GameCube-Freunde in das Märchen aus Tausendundeiner Nacht stürzen.

Quelle: www.4players.de
Link: http://www.4players.de/rendersite.p...898beaef2b220add98c0993ff6772b00&newsid=29928

Naja, ein Spiel gleicht in der Regel den finanziellen Aufwand bei einer Verkaufsmenge von ca. 500.000 aus, aber trotzdem sind wirklicht "Top-Seller" mehr als 1 Million.

hab jetzt 90% neben meinem spielstand sehen. und ich kann nur hoffen das ist nicht mein fortschritt. ich bin erst 7 Stunden und 30 Minuten dran.
Und nach dem kurzen BG & E kann mir ubi soft doch nicht noch so ein spielchen bereitstellen.

das sollte als minispiel durchgehen ;)

shadowman schrieb:
hab jetzt 90% neben meinem spielstand sehen. und ich kann nur hoffen das ist nicht mein fortschritt. ich bin erst 7 Stunden und 30 Minuten dran.
Und nach dem kurzen BG & E kann mir ubi soft doch nicht noch so ein spielchen bereitstellen.

das sollte als minispiel durchgehen ;)

Kann es! :)

och nöööö...
dann spiel ichs gleich mal durch und dann gibts das review...

verdammt bei all den spielen vergess ich meine hausarbeiten (studium) total...

warscheinlich musst du es eh noch mal durchspielen, außer du hast die Geheimtür nicht übersehen, wo man Prince of Persia 1 freischalten kann! So ist es nämlich mir ergangen. Also heißt es jetzt nochmal durchspielen. Denn PoP1 muss her!!! :)

Also zu den sigs: Das größenlimit kommt mir eigentlich recht, jetzt kann ich euch endlich mit animierten sigs terrorisieren :P

Zu PoP: geiles Action Adventure, würde sagen, das bislang beste in dieser Generation!!! Unbedingt Kaufen!

Zu den SIG's!

OPERA runterladen und Grafiken abstellen. Dann ist das prob gelöst.

Solid_Snake schrieb:
warscheinlich musst du es eh noch mal durchspielen, außer du hast die Geheimtür nicht übersehen, wo man Prince of Persia 1 freischalten kann! So ist es nämlich mir ergangen. Also heißt es jetzt nochmal durchspielen. Denn PoP1 muss her!!! :)

Kann ich PoP1 auf dem Gamecube auch ohne GBA freischalten? Wenn ja wie?

Zurück
Top Bottom