Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Ach komm schon, die haben sich doch auf der Wii ganz gut gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir gestern mit kollegen den PoP film (welchen ich für ne videospiel verfilmung echt cool finde) auf blueray angeschaut und da hab ich so richtig bock drauf bekommen die ganzen teile nacheinander durchzuzocken.
hier will nicht jemand zufällig sands of time und warrior within fürn cube loswerden? ^^
hab mir gestern mit kollegen den PoP film (welchen ich für ne videospiel verfilmung echt cool finde) auf blueray angeschaut und da hab ich so richtig bock drauf bekommen die ganzen teile nacheinander durchzuzocken.
hier will nicht jemand zufällig sands of time und warrior within fürn cube loswerden? ^^
In der ersten Spielhälfte ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig und man rennt einfach nur so durch.Ist natürlich sonst trotzdem nicht schlecht, aber wirkt halt eher wie PoP(SoT) light.
In der ersten Spielhälfte ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig und man rennt einfach nur so durch.
Ging mir zunächst auch so wie dir. Aber sobald man die neuen Fähigkeiten kriegt wird das Spiel immer besser.
Man kann Kletterhaken überall an die Wände machen und sich in Luftblasen einschließen während man in der
Luft schwebt. Dadurch ergeben sich später die unglaublichsten Klettereinlagen, da man sich das Leveldesign quasi selbst baut. Für mich ist dieses Spiel ein absoluter Geheimtip. Gefällt mir tausend mal besser als dieses nervtötende New Mario Wii.
Es ist natürlich immernoch insgesamt weit besser als PoP 2008 Aber bei diesen Punkten hätte Ubi mehr machen können um das Spiel auf den gleichen Level der Trilogie zu bringen. Aber ist halt nur Wii -> nur das Nötigste reinmachen Da merkt man auch welchen Stellenwert das Spiel/die Wii für Ubi hat.
Immerhin ist die Wii Version deutlich besser als PoP:Forgotten Sands für die PS360
Geht mir genauso. Montag müsste meine XBox 360 Version ankommen!Ich habe nun trotzdem irgendwie Lust auf den HD-Teil bekommen
Ich finde die Grafik übrigens echt bemerkenswert. Ich hab ja die alte Trilogie erst vor wenigen Wochen auf dem PC durchgezockt und Forgotten Sands hebt sich davon doch sehr sehr deutlich ab. Viel schärfere Texturen, tolle Licht und Partikeleffekte und mehr Polygone sorgen für einen doch sehr enormen Grafiksprung. (und die alten Teile waren in der letzten Generation ja schon ziemlich gut aussehende Spiele)
Grade Spiele wie jetzt PoP zeigen meiner Meinung nach doch recht deutlich, dass die Wii stärker ist als die Last Gen Konsolen.