Wii Prince of Persia: The Forgotten Sands (Wii-Version)

So, habs nun durch, gegen Ende hat der Schwierigkeitsgrad ja echt noch mal richtig angezogen, wers durchgespielt hat weiß sicher was ich meine kurz vorm Endboss die 4 Challenges, insgesamt muss ich sagen wars echt nen gutes Spiel, aber mehr auch nicht, wers nicht gespielt hat hat auch nix besonderes verpasst^^

Also habe das Spiel heute mal angefangen und muss sagen, dass es wirklich viel Spaß macht - technisch auf einen guten Level und auch steuerungstechnisch gut umgesetzt.

Habe nun den ersten größeren Endgegner hinter mir und werde gleich weitermachen :).

die Grafik wird später noch viel besser. Imo eines der hübschesten Wii Games mit tollen Effekten.
Ich verstehe wirklich nicht, warum TFS in der Wii Version so schlecht bewertet wurde. Imo n klasse Spiel knapp unter dem Niveau der alten Trilogie.

Erscheint am 15 April für 22€ auf der Software Pyramide

Habe es bei Amazon für 15 Euro gekauft ;).

Also das Spiel weiß wirklich zu gefallen, vor allem die Bonus-Levels und 2D-Passagen im Hauptspiel sind wirklich sehr gut.

Ich habe noch nicht einmal Zugrif auf das SNES-Spiel (was ich seinerzeit super fand) und finde TFS bereits jetzt schon tol - bin momentan bei ca. 3,5 Stunden Spielzeit.

Ich habe mir jetzt auch die Wii-Version geholt - alleine schon wegen dem sehr guten SNES-Teil sind die 15 Euro mehr als gut investiert ;).

musst aber aufpassen.
das spiel hat so ne art achievment system und das SNES PoP bekommst du nur wenn du irgendwas bestimmtes im hauptspiel machst.
ich hatte es nach dem durchspielen nämlich nicht freigeschaltet, muss mal nachschauen was das ist, damit ich es beim nächsten druchspielen holen kann.

btw, für den preis ist das spiel ja schon fast ein pflichtkauf für alle die es noch nicht haben :)

musst aber aufpassen.
das spiel hat so ne art achievment system und das SNES PoP bekommst du nur wenn du irgendwas bestimmtes im hauptspiel machst.
ich hatte es nach dem durchspielen nämlich nicht freigeschaltet, muss mal nachschauen was das ist, damit ich es beim nächsten druchspielen holen kann.
btw, für den preis ist das spiel ja schon fast ein pflichtkauf für alle die es noch nicht haben :)

Ah, danke für die Info - werde ich mich mal im Internet schlau machen :).

Und ja, für 15 Euro kann ich es jetzt schon empfehlen, obwohl ich es noch nicht durchgespielt habe.

Die SNES-Version von PoP aus dem Hause Konami war schon super gemacht - war wirklich ein klasse Remake des ersten Teils.

EDIT:

Wie ich leider gerade feststellen musste, handelt es sich leider NICHT um die SNES-Version aus dem Hause Konami (scheint sich mehr um eine aufgebohrte PC-/Mac-Version aus dem Jahre 1992 zu handeln) ... schon bitter, wie schlecht uns mal wieder die "Fach"-Redakteure (und Ubisoft) mit Infos versorgt haben :oops:!

Zuletzt bearbeitet:
So habs grade durchgespielt. Sehr sehr geiles PoP! Hat verdammt viel Bock gemacht, auch wenn ich manchmal ein paar Kameraprobleme hatte..

Grafik hat, wie auch hier schon gesagt, am Ende nochmal ordentlich zugelegt! Wer es noch nicht hat, zugreifen :D Kostet ja nicht mehr viel!

Reiht sich wunderbar in die alten Teile ein.

Zurück
Top Bottom