PS4/XOne/PC Prey

Wenn's noch Klick gemacht hat, dann ist es wohl nicht so deins. Vor allem ein Prey macht eigentlich nicht nur Klick, sondern es schlägt gleich ein.

Ich dachte das die Nebenquests am Anfang noch zu schwer sind und man sie besser später macht.
Aber wenn es dann gar nicht mehr möglich ist welche zu machen...
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass die zu schwer sind. Probiers einfach mal aus. Man muss sich in das Spiel generell erstmal reinfuchsen. Zur Not kann man auch den Schwierigkeitsgrad runterschrauben wenn man nicht zurecht kommt, die Kämpfe sind ja sowieso nicht unbedingt die Schokoladenseite des Spiels.

Gut, dann mach ich mich heut erst mal an die Nebenmissionen.
Und nein, gleich eingeschlagen hat bei mir noch fast kein Spiel.
Dauert immer etwas bis ich mich zurechtfinde.

Ich werde Prey jetzt auch endlich nachholen und freu mich sehr darauf. Hab viel positives gehört und bin gespannt. Hab das Spiel schon seit letztem Sommer und bin bisher nicht dazu gekommen. Aber gleich geht es los :)

Jetzt hab ich 2 Nebenmissionen gemacht und bin wo ohne Munition oder Psi.
Das Inventar voll mit Plunder und kein Recycler weit und breit.
Aber es wird sich schon ein Weg finden.

Du kommst doch wahrlich immer und überall an nem Recycler vorbei und wenn nicht, dann halt mal 2min zurücklaufen....;)

Dass Prey noch weiter mit DLC unterstützt wird überrascht und freut mich zugleich. War ein klasse Game! :)

Ich habe viel Q Strahl Munition, aber keine Waffe dazu.
Findet man die durch Zufall in einer Nebenquest oder läuft einem die in der Hauptstory über den Weg?

Die kannst du überall finden (Nebenquest oder einfach so oder durch Crafting). Dass es die dediziert in der Hauptmission gibt, wüsste ich jetzt nicht.

Wenn ich Sachen ablege, z.B. im Safe in Morgans Büro, bleiben diese erhalten, oder? Muss mein Inventar mal etwas entschlacken ;).

Ich fand es auch interessant wie früh ich die Pläne zur Herstellung von Neuromods bekommen habe...auch wenn die viel Ressourcen kosten.

Ansonsten bin ich total begeistert vom Spiel und insbesondere der Atmosphäre. Bin gespannt wie es storytechnisch weitergeht...

Da ich Prey nach dem Durchspielen wieder verkauft habe, würde ich ein stand-alone bevorzugen (ähnlich dem letzten Dishonored-Ableger), andernfalls passe ich. Und sooo sehr ist mir der Titel auch nicht im Gedächtnis geblieben, da ich mir damals von der Inszenierung und der Handlung her mehr versprochen hatte.

Hatte mir das Game im PSN Sale für lächerliche 15€ gezogen und jetzt nach 30 Std. beendet.

Hoooly, was für ein Godgame. :banderas:

Weiß nicht, wann ich zuletzt ein Game mit so einer hammer Atmosphäre gezockt hab. Bin richtig langsam vorangegangenen und hab jede Ecke versucht auszukundschaften. Und doch bin ich mir sicher, einiges/vieles nicht entdeckt zu haben. Story war auch top.

Mir unverständlich wie so ein Game nicht mehr Beachtung geschenkt bekommt. Einfach nur beste. :banderas:

Hab erst überlegt Platin zu holen, aber nachdem ich die Trophys gesehen hab, müsste ich sicher noch 2-3 mal durchspielen, das tue ich mir dann, zumindest jetzt, nicht mehr an. :v:

Hammer Game, sollte sich jeder noch aus dem Store ziehen, solange es noch geht.

Chock güzel brahs ??

cool der dlc, der auf der e3 bekannt gegeben wird, ist auch schon dabei?

Zurück
Top Bottom