Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Immersive Sims magst, dann ist es möglich. Das Game hat ne mega Atmo, super Soundtrack und generell is das Gamedesign und vor allem das Leveldesign einsame spitze.taugt das Spiel was. Habe es mir für 16 Euro im Sale gegönnt.
Kann ich so unterschreiben...hab es auch Anfang des Jahres nachgeholt und war begeistert. Vorallem atmosphärisch wirklich genial, alleine durch diese fast verlassene Raumstation zu spazieren.Wenn du Immersive Sims magst, dann ist es möglich. Das Game hat ne mega Atmo, super Soundtrack und generell is das Gamedesign und vor allem das Leveldesign einsame spitze.
Danke, werde ich mir anschauen.@Komori
Hawkings neues Universum fand ich sehr gut.
Waren auch echt gute Analogien drin um unbegreifliche Phänomene und größen ordnungen dem Alltagsverstand begreiflich zu machen.
Ist aber schon eine weile her(2008), vllt gibts was ähnlich gutes in aktueller![]()
Hat schon wer den DLC gespielt?
mein Kumpel zockt es gerade und seine Meinung ist durchwachsen. Die Kämpfe sind nervig, man weiß nicht was man machen muss und es ist schwer, sind seine Kritikpunkte. Könnt ihr das bestätigen?
mein Kumpel zockt es gerade und seine Meinung ist durchwachsen. Die Kämpfe sind nervig, man weiß nicht was man machen muss und es ist schwer, sind seine Kritikpunkte. Könnt ihr das bestätigen?