Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn den Auszug auch. Kommt ausm 3D Realms Forum.iriedaily schrieb:Irgendwo im Thread wurde (ich glaube von den Entwicklern) bestätigt, dass die deutsche Version komplett Uncut ist.
Syntron schrieb:Wenn ich mal die Grafik aufm HDTV mit jener meines PC´s vergleiche würde ich auf 4xAA tippen. Läuft schön smooth, verglichen z.B. mit Q4 ...
Mell@ce schrieb:Trotzdem Schade. Wenn ich sehe, dass mein normaler Mittelklasse PC mit Athlon 3000+ und GF6600GT bei gleichen Einstellungen die Demo besser oder zumindestens genau so gut darstellt wie die 360 dann frag ich mich wirklich langsam ob die 360 doch nicht so einfach zu programmieren oder manch Entwickler nicht so fähig ist wie es scheint.
1steffen1 schrieb:@ Master Chief:
Was soll dieses XNA von Microsoft sein? Sone art Chiptuning für die 360? Oder einfach nuir ein tool!?!?!
Denke nicht das wenn es ein tool sein sollte dass es eine bahnbrechende performence erlaubt!
1steffen1 schrieb:@
Laut MS soll es ja auch kein 360only game geben, zum so gut wie keins, sie sollen alle auch für windows vista erscheinen!
Was soll dieses XNA von Microsoft sein? Sone art Chiptuning für die 360? Oder einfach nuir ein tool!?!?!
Denke nicht das wenn es ein tool sein sollte dass es eine bahnbrechende performence erlaubt!
1steffen1 schrieb:Laut MS soll es ja auch kein 360only game geben, zum so gut wie keins, sie sollen alle auch für windows vista erscheinen!
Das Prey auf 360 so wie aufm pc aussieht erkläre ich einfach damit das dieses Game fürn PC programmiert wurde und eifnach auf die 360 geportet wurde! Denn aufm PC läuft es wirklich bestialisch gut!
Laut MS soll es ja auch kein 360only game geben, zum so gut wie keins, sie sollen alle auch für windows vista erscheinen!
Aber nun BTT!
Ist Prey aufm PC denn schon zu haben? Die Demo war wirklich sehr sehr sehr geil! Muss ich haben
1steffen1 schrieb:Natürlich soll die 360 Exklusivtitel bekommen, aber MS will diese Spiele auch gern auf windows vista haben!
1steffen1 schrieb:Denke alleine schon wegen dem neuen xbox live! Wo man vom handy und co einfluss auf das spiel in der 360 hat!
1steffen1 schrieb:Oder multiplayer zwischen PClern und 360ern! Das setzt vorraus das die games auch aufm pc laufen!
1steffen1 schrieb:Und dieses statement hat MS gebracht
1steffen1 schrieb:Ob das vorkommt ist unwahscheinlich, jedoch hat das MS mal gesagt! Fragt mich nicht wann und wo, aber sie haben es da bin ich mir sicher!
1steffen1 schrieb:Ob das vorkommt ist unwahscheinlich, jedoch hat das MS mal gesagt! Fragt mich nicht wann und wo, aber sie haben es da bin ich mir sicher!