Xbox360 Prey

Irgendwo im Thread wurde (ich glaube von den Entwicklern) bestätigt, dass die deutsche Version komplett Uncut ist.

Syntron schrieb:
Wenn ich mal die Grafik aufm HDTV mit jener meines PC´s vergleiche würde ich auf 4xAA tippen. Läuft schön smooth, verglichen z.B. mit Q4 ...

Nein. Hat definitiv kein AA, nicht mal 2fach.
Hab PC und 360 am gleichen Monitor angeschlossen und die 360 Demo sieht genau so aus wie die PC Demo ohne AA. Treppchen sind wunderbar auszumachen. Glaube auch nicht, dass die Vollversion AA hat.

Das liegt einfach daran, dass es sich um die Doom3 Engine handelt und die natürlich kein Tiling beherrscht, was man bei der 360 ja braucht um AA sinnvoll nutzen zu können. Die Entwickler haben sich auch sicherlich nicht die Mühe gemacht die Engine diesbezüglich umzuschreiben. Ist somit nur ein PC-Port, der etwas besser umgesetzt wurde als Quake 4

Trotzdem Schade. Wenn ich sehe, dass mein normaler Mittelklasse PC mit Athlon 3000+ und GF6600GT bei gleichen Einstellungen die Demo besser oder zumindestens genau so gut darstellt wie die 360 dann frag ich mich wirklich langsam ob die 360 doch nicht so einfach zu programmieren oder manch Entwickler nicht so fähig ist wie es scheint.

Mell@ce schrieb:
Trotzdem Schade. Wenn ich sehe, dass mein normaler Mittelklasse PC mit Athlon 3000+ und GF6600GT bei gleichen Einstellungen die Demo besser oder zumindestens genau so gut darstellt wie die 360 dann frag ich mich wirklich langsam ob die 360 doch nicht so einfach zu programmieren oder manch Entwickler nicht so fähig ist wie es scheint.

warten wir mal ab was passieren wird wenn ms xna fertiggestellt hat und es den entwicklern möglich sein wird damit zu arbeiten.

ansonsten denke ich das multicore-programmierung einfach noch in den kinderschuhen steckt und deswegen gibt es auch noch viele probleme seitens der programmierer.

@demo

klasse game, das ich 100%ig kaufen werde.

einige der ideen der entwickler sind genial -> als ich das erstemal geschrumpft wurde und dann auf diesem mini-planetoiden rumgelaufen bin kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. :o

einfach nur cool. :D

@ Master Chief:

Was soll dieses XNA von Microsoft sein? Sone art Chiptuning für die 360? Oder einfach nuir ein tool!?!?!

Denke nicht das wenn es ein tool sein sollte dass es eine bahnbrechende performence erlaubt!

Das Prey auf 360 so wie aufm pc aussieht erkläre ich einfach damit das dieses Game fürn PC programmiert wurde und eifnach auf die 360 geportet wurde! Denn aufm PC läuft es wirklich bestialisch gut!

Laut MS soll es ja auch kein 360only game geben, zum so gut wie keins, sie sollen alle auch für windows vista erscheinen!

Aber nun BTT!

Ist Prey aufm PC denn schon zu haben? Die Demo war wirklich sehr sehr sehr geil! Muss ich haben

1steffen1 schrieb:
@ Master Chief:

Was soll dieses XNA von Microsoft sein? Sone art Chiptuning für die 360? Oder einfach nuir ein tool!?!?!

Denke nicht das wenn es ein tool sein sollte dass es eine bahnbrechende performence erlaubt!

Du schreibst selber, daß Du keine Ahnung hast, was XNA ist. Und trotzdem bewertest Du es? Sorry, so nicht.

1steffen1 schrieb:
@
Laut MS soll es ja auch kein 360only game geben, zum so gut wie keins, sie sollen alle auch für windows vista erscheinen!

Da hätte ich mal gerne die Quelle. PGR3, Kameo und PDZ sind nicht für Vista angekündigt. Sorry, aber dieses Statement stimmt so nicht.

1steffen1 schrieb:
@ Master Chief:

http://www.microsoft.com/xna/

1steffen1 schrieb:

das ist blödsinn (aber ich bin das von dir schon gewöhnt) - oder ist irgendeines der folgenden games für den pc angekündigt:

halo3
gears of war
pgr3
kameo
pdz
viva piñata
mass effect
too human
lost odyssee
blue dragon
ninety nine nights
forza2
crackdown
lost planet
dead rising
resident evil 5
doa4
doaxbv2
.
.
.

also bitte das nächstemal zuerst denken bzw. sich mal richtig informieren und dann erst posten.

MS kann man viel vorwerfen, aber nicht, daß sie ihr mittlerweile doch recht erfolgversprechendes Konsolenprojekt dadurch torpedieren würden, daß es keine oder nur wenige exklusive Topgames bekommt. Prey auf der 360 sehe ich daher nur als Bonus, halt ein relativ unoptimierter Port, obwohl mir z.B. das Menü ( Falkenauge ) um einiges besser gefällt als die Schweizer Sphäre in der PC-Version.

MS hat ja auch erwähnt das sie die 360 games auch gern auf Windows Vista hätten!

Warum sollte man jetzt schon spiele für ein betriebssystem ankündigen, welche noch gar nicht zu haben ist?

1steffen1 schrieb:
@ Master Chief:

Das Prey auf 360 so wie aufm pc aussieht erkläre ich einfach damit das dieses Game fürn PC programmiert wurde und eifnach auf die 360 geportet wurde! Denn aufm PC läuft es wirklich bestialisch gut!

Aber nun BTT!

Ist Prey aufm PC denn schon zu haben? Die Demo war wirklich sehr sehr sehr geil! Muss ich haben

Weiß garned was ihr habt,prey läuft für nen port doch ganz angenehm mit 30fps,große slowdowns hatte ich nicht bei der demo,an meim pc würds eh ned laufen.
Zuerst befüchtete ich ein ähnliches dauerruckeln wie bei quake 4,aber nach der demo isses imo eins der besten shooter des jahres.

Das die 360 keine exklusivtiteln bekommen soll iss auchn guter witz steffen :lol: ,ich seh weit und breit kein kameo,pgr3,dead rising,doa4 und co auf den pc zukommen

Natürlich soll die 360 Exklusivtitel bekommen, aber MS will diese Spiele auch gern auf windows vista haben!

Denke alleine schon wegen dem neuen xbox live! Wo man vom handy und co einfluss auf das spiel in der 360 hat!

Oder multiplayer zwischen PClern und 360ern! Das setzt vorraus das die games auch aufm pc laufen!

Und dieses statement hat MS gebracht

1steffen1 schrieb:
Natürlich soll die 360 Exklusivtitel bekommen, aber MS will diese Spiele auch gern auf windows vista haben!

Deswegen sind ja auch PGR3, Kameo, PDZ, DoA 4, Forza 2 für Vista angekündigt. Sorry, aber deine Aussage ist Bullshit.

1steffen1 schrieb:
Denke alleine schon wegen dem neuen xbox live! Wo man vom handy und co einfluss auf das spiel in der 360 hat!

Seufz, was hat das mit Vista zu tuen. Und natürlich kann man nicht das Spiel auf dem Handy spielen.

1steffen1 schrieb:
Oder multiplayer zwischen PClern und 360ern! Das setzt vorraus das die games auch aufm pc laufen!

Und wo steht, daß jedes Xbox360 auch für Vista rauskommt? MS hat nie gesagt, daß man mit jedem Xbox360 Spiel gegen PC User spielen kann.

1steffen1 schrieb:
Und dieses statement hat MS gebracht

Nö, haben Sie ebend nicht. MS hat nie gesagt, daß es keine 360only Spiele geben soll.
Zeig mir mal bitte die PC Ankündigungen für Kameo, PGR3, DoA4, Lost Odyssee, etc. Kannst Du nicht. Schade. Sorry steffen, aber Du schreibst oft viele Sachen, die einfach nur falsch sind.

Sry das ich Playstation 3 fan bin!

Ich habe nie gesagt das jedes 360 spiel auch fürn pc kommen soll!

Ich habe nur gesagt das MS gerne diese Games auch für vista hätte!

ALso stellt hier bitte nicht in den raum was ich nicht gesagt habe!

Ob das vorkommt ist unwahscheinlich, jedoch hat das MS mal gesagt! Fragt mich nicht wann und wo, aber sie haben es da bin ich mir sicher!

1steffen1 schrieb:
Ob das vorkommt ist unwahscheinlich, jedoch hat das MS mal gesagt! Fragt mich nicht wann und wo, aber sie haben es da bin ich mir sicher!

Nö, haben Sie ebend nicht gesagt. Sie wollen nur, daß Speile die für PC und Xbox360 erscheinen, gemeinsam Xbox Live nutzen. MS hat nie gesagt, daß Sie die Xbox360 Games auch gerne für den PC hätten. Da hast Du was falsch verstanden.

P.S.: Das Du Playstation3 Fan bist, ist überhaupt kein Problem.

würden wir jetzt bitte wieder zurück zum thema kommen: Prey

und aufhören über anderes zu diskutieren.

für mich ist Prey ein sehr guter Shooter geworden,zuerst hatte ich da meine Skepsis,weil ich eine allgemeine Abneigung gegen die Doom3-engine habe,irgendwie sind alle Spiele gleich,die diese engine besitzen(bei unreal warfare ist das ganz anders...)Dann hab ich mir aber die Demo gesaugt und muss sagen;joa,das wird was!die neuen ideen sind echt gut,und es spielt sich auch irgendwie anders als der alte Doom/Quake Einheistsbrei!Von mir Daumen hoch!

Habe bisher nur die Demo auf meinem schwachbrüstigen PC gespielt... Hat mir aber schon da gefallen.

Wie schaut den MP aus? Läuft da alles zufriedenstellend auf dem PC? Oder die XBox360 Demo, hat die auch einen Multiplayer???

Zurück
Top Bottom