Xbox360 Prey

Jack schrieb:
Warten wir ab was die VOllversion wirklich bietet, denn auch wenn ich jetzt Blasphmie betreibe, aber nicht alles was aus dem heilligen Mund Mellace´s herauskommt ist ein Dogma ;)

Er ist doch nicht der Produzent der Videos, wenn du es nicht glaubst guck es dir doch an dann siehste es selber! Überraschen lassen können wir uns immernoch ob nun Positiv oder Negativ ;)

Servus,
als ich hörte das die 360 Version leicht abgespeckt sei,juckten mir auch schon wieder die Eier.
Die Demoverpätung verdichtete nur den Verdacht,das uns wieder ein Quake 4 like Port bevorstehen würde,also wurde es für mich endlich Zeit 360 Eindrücke zu erlangen.
Nun sind wir bei den drei neuen HD gametrailer Gameplayvids,die meine Befürchtungen zum Glück beiseite schieben konnten.
Prey sieht in diesen "360 Gameplay" Videos hervorragend aus(tolle Echtzeitbeleuchtung sowie sehr scharfe,plastische Texturen) und lief schön flüssig ohne jegliches Tearing!

Mir ist nur einmal beim ersten Video ein leichtes merkliches Ruckeln bei der Seelensequenz vor dem Bus aufgefallen,sonst nichts.

Wenn man anhand dieser Vids versucht nun Prey ruckeln unterstellen zu wollen,dann sind Oblivion und GRAW(+Tearing) im Vergleich die grössten Stotterorgien der Videospielehistorie.

PREY GOLD

Take 2 und die Human Head Studios haben nun offiziell die Fertigstellung des Titels bekannt gegeben . Wir können also mit einem planmäßigem Release am 14. Juli rechnen.

quelle: xboyfront´:)

Die wochen nach der WM scheinen gerettet zu sein *vorbestell*

Jack schrieb:
Warten wir ab was die VOllversion wirklich bietet, denn auch wenn ich jetzt Blasphmie betreibe, aber nicht alles was aus dem heilligen Mund Mellace´s herauskommt ist ein Dogma ;)

Hoho Jack. Im PS3-Thread würdest Du dafür eine Verwarnung bekommen ;)
Aber mal im Ernst.
Ich schrieb nicht, dass die Vollversion nicht ruckelt. Kann ich auch nicht, da ich sie nicht besitze. Meine Aussage bezog sich lediglich auf die neuen Gametrailer-Videos, die nun mal flüssig daher kommen. Mehr nicht.

Ily schrieb:
PREY GOLD

Take 2 und die Human Head Studios haben nun offiziell die Fertigstellung des Titels bekannt gegeben . Wir können also mit einem planmäßigem Release am 14. Juli rechnen.

quelle: xboyfront´:)

Die wochen nach der WM scheinen gerettet zu sein *vorbestell*

sehr schön.. ich hab schon seit 1 woche vorbestellt.. freu mich sehr .. weil es rockt echt hart 8-) :o ;)

So wie es aussieht wird es keine Demo auf dem Deutschen marketplace geben USK (ab 18) sei dank,österreicher und andere EU user werden es saugen können,die germans müssen entweder nen US account machen oder einfach das game in 2 wochen kaufen :)

Ily schrieb:
So wie es aussieht wird es keine Demo auf dem Deutschen marketplace geben USK (ab 18) sei dank,österreicher und andere EU user werden es saugen können,die germans müssen entweder nen US account machen oder einfach das game in 2 wochen kaufen :)

Meien Fresse ich will nen ab 18 Marketplace.

Komischerweise bekommen Premiere und andere Firmen das mit ab 18 hin.
Nur MS lässt sich da Zeit.

Das wäre für mich echt ein Kaufgrund.

Xbox Live Gold 18+

Naja, nach den Eindrücken hier wäre ein Blindkauf der Vollversion sicher nicht verkehrt. Ich wart noch das eine oder andere Review ab, aber gekauft wirds höchstwahrscheinlich.

nintendo666 schrieb:
Bloodsight schrieb:
online hat es nur slow down.. die fps gehen teils gigantisch runter
wirklich? oje, oje... das verstehe ich echt nicht :-?

naja, ich saug mir heute nacht mal die demo. selber ein bild davon machen. will das spiel wirklich gerne haben!

ich hoffe es lag an den servern da ja nur USA´ler spielen, im Soloplayer gibt es z.b. net ein hauch von slow downs.
Hoffen wir das beste denn es macht eigentlich schon fun online ;/

ps.s soloplayer ist dank guten sound, 4 mal mehr bild, und kompletter dunkelheit und dem Rumble doppelt so gut, MINDESTENS :P

Bloodsight schrieb:
ich hoffe es lag an den servern da ja nur USA´ler spielen,

dann dürfte sich das erst mit der Vollversion ändern

Bloodsight schrieb:
im Soloplayer gibt es z.b. net ein hauch von slow downs.

gut zu hören...

Bloodsight schrieb:
Hoffen wir das beste denn es macht eigentlich schon fun online ;/

Ich hab "nur" die Pc Demo probiert...und die war Online echt nicht schlecht.

Ab und zu verliert man aber echt den überblick/die Orientiertung.
1 mal ist mir fast schlecht geworden(nach ca. 30 min Spiel

Bloodsight schrieb:
ps.s soloplayer ist dank guten sound, 4 mal mehr bild, und kompletter dunkelheit und dem Rumble doppelt so gut, MINDESTENS :P

Rumble... :D Bang...nimm das Sony

5th of November schrieb:
Bloodsight schrieb:
ich hoffe es lag an den servern da ja nur USA´ler spielen,

dann dürfte sich das erst mit der Vollversion ändern

muss net am besten wenn ihr die demo habt testen wir morgen mal den multiplayer, einer mit ner guten leitung macht den server auf und dann inviten wir paar CW´ler, dann sehen wir obs an USA lag oder allgemein am spiel.

So, hab die Demo nun mal angespielt und bin echt überrascht, dass es nach der Panikmache im Vorfeld butterweich läuft. Mal abgesehen von Mini-Nachladerucklern absolut flüssig. Toll!
Zum Spiel selber hab ich ja schon alles gesagt. Optisch isses halt besser als auf meiner lahmen PC-Krücke. ^^
Ansonsten hatte ich nur ein bisschen Probleme mit dem Aim (auf dem PC isses halt einfach besser, kann man nix machen), aber dass legt sich sicher sobald ich die Vollversion habe.
Einzig gestört haben mich die doch recht langen Ladezeiten zwischen den Levels. Das wars. Ansonsten top!

Nem Kauf steht jetzt echt nix mehr im Wege. 14. Juli soll kommen. ^^

Also die demo find ich ja mal geil,so richtig krank das game,Steuerung passt und gut einstellbar.
So läufts aba auch ganz gut,wobei ruckler schon wahrnehmbar sind,aba kein vergleich zu q4 .Nach der Demo bekommt man gleich bock auf die Fullversion,wer nen fetten rechner hat sollte wohl pc version nehmen,ich hol die 360 fassung.
Achja es hat AF :)

Bloodsight schrieb:
glaube das game ist für mich gestorben online hat es nur slow down.. die fps gehen teils gigantisch runter da hol ich es mir vielleicht für den pc ;/

Habs jetzt auch drauf und Solo + Multi angezockt..
Hatte das glück gleich auf nen paar Deutsche zu treffen im Multi und hatte 0 Slowdowns (trotz dsl 1000^^) wies mit US leuten aussieht hab ich also keine erfahrung... hat mir aufjedenfall ne menge Spass gemacht Online(Und das obwohl ich erstmal auf die Controller-Steuerung fit kommen muss.. hab meine Box ja grade mal knapp 3 Wochen und noch nicht wirklich viele Shooter damit gezockt.) :D

Vom Solo will ich garnich erst anfangen .. finds einfach nur geil ^^

Leider bin ich im moment knapp bei Kasse sonst hätte ichs mir jetzt bestellt ;)
Lohnt sich aufjedenfall!

Zurück
Top Bottom