TheCounter
L12: Crazy
Also wer sich die PC CE kaufen will und ne KK hat, der kann dies bei ebgames.com tun. Dort kostet die CE inkl. Versand 63EUR. Die Xbox 360 Version liefern die leider nicht außerhalb der USA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:hm... und kann das nicht sein, dass das irgendwie am video liegt? :-?
shadowman schrieb:selbst wenn ich es auf meinem laptop spielen könnte würd ich zur 360 version greifen.
ich mag es einfach nicht am pc zu zocken. aber trotzdem sehr schade das die momentan leistungsstärkste konsole nicht mal mit dem großteil der pcs hier im forum mithalten kann... naja, mir wirds trotzdem gefallen, immerhin ist grafik ja tatsächlich nicht alles![]()
mithalten wirds schon können... aber ist halt ein pc-port...vielleicht deshalb die schlechte performance? :-?shadowman schrieb:aber trotzdem sehr schade das die momentan leistungsstärkste konsole nicht mal mit dem großteil der pcs hier im forum mithalten kann...
aber selbst wenn man diese kleinen tricks die man bei der konsolenprogrammirung benjutzen sollte, bei diesem game nicht benutztz hätte müsste es flüssig laufen.nintendo666 schrieb:mithalten wirds schon können... aber ist halt ein pc-port...vielleicht deshalb die schlechte performance? :-?shadowman schrieb:aber trotzdem sehr schade das die momentan leistungsstärkste konsole nicht mal mit dem großteil der pcs hier im forum mithalten kann...
rupih schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1918
"GT Demo Gameplay" zum Beispiel
hier der Link
http://www.gametrailers.com/player.php?id=11486&type=wmv&pl=game
Anstatt zu meckern sollten wir einfach mal die hoffentlich bald kommenden ersten Test abwarten, denn mit denen werden wir wohl Gewissheit bekommen wies mit der Performance aussieht.nintendo666 schrieb:das sind aber freudige nachrichten!![]()
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Also welche Gametrailers Vids meint ihr denn die die ich kenne ruckeln aber nicht :wink2:
Bei dir ruckelt aus Prinzip nichts was auf der 360 läuft, gelle
Aber leider gibts ruckeln tatsächlich in den Vids, musste mich gerade selbst von überzeugen, obwohl ich mich nicht spoilern wollte im Vorfeld.^^
Aber das ganze Spiel wirkt so als liefe es gerade so mit 30- Frames...