Xbox360 Prey

Also wer sich die PC CE kaufen will und ne KK hat, der kann dies bei ebgames.com tun. Dort kostet die CE inkl. Versand 63EUR. Die Xbox 360 Version liefern die leider nicht außerhalb der USA.

Höchstwahrscheinlich.
Aber es ist bei weitem nicht so krass wie in Quake4 , daher verschmerzbar. Aber das ganze Spiel wirkt so als liefe es gerade so mit 30- Frames...

toll

dann hol ich mir doch die pc version, denn die lief auf meinem notebook mit maximalen details, hd auflösung, 4xaa, 8xaf mit mehr als 30fps :rolleyes:
EDIT: und billiger wird die pc version auch :neutral:

selbst wenn ich es auf meinem laptop spielen könnte würd ich zur 360 version greifen.
ich mag es einfach nicht am pc zu zocken. aber trotzdem sehr schade das die momentan leistungsstärkste konsole nicht mal mit dem großteil der pcs hier im forum mithalten kann... naja, mir wirds trotzdem gefallen, immerhin ist grafik ja tatsächlich nicht alles :)

shadowman schrieb:
selbst wenn ich es auf meinem laptop spielen könnte würd ich zur 360 version greifen.
ich mag es einfach nicht am pc zu zocken. aber trotzdem sehr schade das die momentan leistungsstärkste konsole nicht mal mit dem großteil der pcs hier im forum mithalten kann... naja, mir wirds trotzdem gefallen, immerhin ist grafik ja tatsächlich nicht alles :)

hm, auf meinem pc läuft es sehr gut, aber spiele auf lieber auf der xbox..
hab vorhin 2 deathmatches gespielt.. 20 minuten und mein handgelenkt...aaaahh :shakehead:

liegt am schreibtisch.. naja egal :D

nintendo666 schrieb:
shadowman schrieb:
aber trotzdem sehr schade das die momentan leistungsstärkste konsole nicht mal mit dem großteil der pcs hier im forum mithalten kann...
mithalten wirds schon können... aber ist halt ein pc-port...vielleicht deshalb die schlechte performance? :-?
aber selbst wenn man diese kleinen tricks die man bei der konsolenprogrammirung benjutzen sollte, bei diesem game nicht benutztz hätte müsste es flüssig laufen.

die x360 ist meinem notebook in allen belangen in den rohdaten überlegen...und trotzdem haben die es nicht geschaft das game auf der 360 flüssig darzustellen? ich verstehs nicht :neutral:

vielleicht wirds ja noch... ich hab noch hoffnung ;)

vielleicht gibt es hier ja jemanden, der weiß, warum das mit dem port nicht so recht klappt?!

ich werds mir wahrscheinlich auch so holen... möchts schon gern spielen.

Unspielbar ist es dadurch ja nicht, es wird sich so wie Condemned spielen - das hatte auch hin und wieder Framerateeinbrüche

ja, aber wie schauts dann im multiplayer aus? der is ja recht flott am pc, oder? wenn sich da dann genügend mitspieler tummeln wirds wohl auf der box nimma so schnell sein?! :-?

nintendo666 schrieb:
das sind aber freudige nachrichten! :D
Anstatt zu meckern sollten wir einfach mal die hoffentlich bald kommenden ersten Test abwarten, denn mit denen werden wir wohl Gewissheit bekommen wies mit der Performance aussieht. ;)

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:
Also welche Gametrailers Vids meint ihr denn die die ich kenne ruckeln aber nicht :wink2:

Bei dir ruckelt aus Prinzip nichts was auf der 360 läuft, gelle ;)
Aber leider gibts ruckeln tatsächlich in den Vids, musste mich gerade selbst von überzeugen, obwohl ich mich nicht spoilern wollte im Vorfeld.^^

Schön wärs ;) aber wie Mell@ce schon sagte die neuen Vids ruckeln nicht :wink2:

Aber das ganze Spiel wirkt so als liefe es gerade so mit 30- Frames...

Also wenn es feste 30 Frames werden, wäre es flüssiger als Schwankende 60 Frames nur mal so nebenbei !

Warten wir ab was die VOllversion wirklich bietet, denn auch wenn ich jetzt Blasphmie betreibe, aber nicht alles was aus dem heilligen Mund Mellace´s herauskommt ist ein Dogma ;)

Zurück
Top Bottom