Xbox360 Prey

:hmpf: passiert
Spiele wie Prey unterstützte ich gerne

Anzahl : 1
Bezeichnung : Prey ( PC )
Einzelpreis : 41,24 EUR
Gesamtpreis : 41,24 EUR

was ist denn jetzt mit der CE? kommt die jetzt nach europa oder doch nur nach amerika?

@iriedaily
Ich finde es eine Schande, dass du hier mit deinem Raubkopierer-Tun prahlst!
In Zukunft wird es das hier nicht mehr geben, und die Moderation tut jetzt was dagegen!

Verwarnung an dich für wiederholtes Fördern des Raubkopierens!

Prey Demo auf dem Deutschen Marktplatz erhältlich, fall es nicht schon einer reingepost hat :)

Schon da, und schon durch. Für eine Demo ist diese sehr umfangreich. Hab fast 45 Minuten daran gespielt. Sind sehr viele nette Ideen dabei, die ich bei Egoshootern bis jetzt noch nicht gesehen habe. Leider ist mir die Lauferei in den Raumschiffen zu monoton. Außenareale wären der Hit. Aber vielleicht kommt das ja später noch.

schönes spiel! die semo hat mich schon sehr gefesselt. wann kommt die vollversion denn raus?

dajshin schrieb:
Schon da, und schon durch. Für eine Demo ist diese sehr umfangreich. Hab fast 45 Minuten daran gespielt. Sind sehr viele nette Ideen dabei, die ich bei Egoshootern bis jetzt noch nicht gesehen habe. Leider ist mir die Lauferei in den Raumschiffen zu monoton. Außenareale wären der Hit. Aber vielleicht kommt das ja später noch.

ist ja auch 1,2 GB gross, dauert echt lang bis sie heruntergeladen ist.
hört sich echt gut an, vieleicht kommt das Game doch ins Haus

geil, hab heute gar nicht bei den demos geguckt.
allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir das runterladen will. das spiel erscheint ja ohnehin bald. ich glaube fast, ich warte und freu mich lieber.
immerhin hab ich es fast als einziger noch nicht gezockt 8-)

muss mir noch die Demo saugen ^^
Alle schwärmen von dem Spiel
Wenn die Demo gut ist wird das Game vielleicht gekauft. Meine 360 braucht neues Futter :)

shadowman schrieb:
geil, hab heute gar nicht bei den demos geguckt.
allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir das runterladen will. das spiel erscheint ja ohnehin bald. ich glaube fast, ich warte und freu mich lieber.
immerhin hab ich es fast als einziger noch nicht gezockt 8-)
Richtige Entscheidung. Wenn dus bis jetzt noch nicht gezockt hast, dann lass dir bis zum Release ja nix spoilern.

@dajshin: Schau mal am Ende der Demo wo die Werbung für die Vollversion kommt. Da ist die Rede von Fahrzeugen. Ergo sind Außenareale sicher in irgend einer Form da. ;)
Wobeis mich auch ohne nicht stören würde. Die Levels sind bisher jedenfalls irre genial konstruiert. Außerdem ist die Doom3 Engine ja schon seit jeher für optisch geniales Leveldesign bekannt. Von daher.... ;)

PS: Nur noch ne Woche. :dbz:

hast recht, ich lass es bleiben. eine woche nur noch? krass!
dann geh ich bald mal geld abheben, krieg das spiel ja persönlich gebracht :D
und dann bald dead rising...

wow, endlich wieder gute grafik. ich halte mich mit gun, full auto etc. über wasser. sehen ja alle nett aus, aber ich brauche mal wieder was "überzeugendes"

"lol

first they are knocked out of the world cup and now this

hahahaha"

Hehe, ein netter Engländer zu der News, dass die Demo hier so spät kam...Auch mal runterlade...

Zurück
Top Bottom