Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iriedaily schrieb:passiert
Spiele wie Prey unterstützte ich gerne
Anzahl : 1
Bezeichnung : Prey ( PC )
Einzelpreis : 41,24 EUR
Gesamtpreis : 41,24 EUR
sMuggY schrieb:iriedaily schrieb:passiert
Spiele wie Prey unterstützte ich gerne
Anzahl : 1
Bezeichnung : Prey ( PC )
Einzelpreis : 41,24 EUR
Gesamtpreis : 41,24 EUR
hmm? was willst du damit sagen.. :-?
Wii360 schrieb:was ist denn jetzt mit der CE? kommt die jetzt nach europa oder doch nur nach amerika?
Jack schrieb:Wii360 schrieb:was ist denn jetzt mit der CE? kommt die jetzt nach europa oder doch nur nach amerika?
Es wird laut dem handel hier keine CE zu Prey für die europäische PAL Fassung geben.
dajshin schrieb:Schon da, und schon durch. Für eine Demo ist diese sehr umfangreich. Hab fast 45 Minuten daran gespielt. Sind sehr viele nette Ideen dabei, die ich bei Egoshootern bis jetzt noch nicht gesehen habe. Leider ist mir die Lauferei in den Raumschiffen zu monoton. Außenareale wären der Hit. Aber vielleicht kommt das ja später noch.
Außenareale wären der Hit. Aber vielleicht kommt das ja später noch.
AllGamer schrieb:Außenareale wären der Hit. Aber vielleicht kommt das ja später noch.
Doom 3 Engine und Außenareale vertragen sich nicht so gut ^^
Richtige Entscheidung. Wenn dus bis jetzt noch nicht gezockt hast, dann lass dir bis zum Release ja nix spoilern.shadowman schrieb:geil, hab heute gar nicht bei den demos geguckt.
allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir das runterladen will. das spiel erscheint ja ohnehin bald. ich glaube fast, ich warte und freu mich lieber.
immerhin hab ich es fast als einziger noch nicht gezockt![]()