nintendo666
L13: Maniac
ja, hat sie. ich hab nur kurz angespielt. war allerdings sehr in ordnungSchmitzkatze schrieb:Oder die XBox360 Demo, hat die auch einen Multiplayer???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, hat sie. ich hab nur kurz angespielt. war allerdings sehr in ordnungSchmitzkatze schrieb:Oder die XBox360 Demo, hat die auch einen Multiplayer???
Naja, ziemlich einzigartig, da du niemals irgendwo runterfällst, sondern sich die Map dreht wenn du über nen Vorsprung gehst. Mir gefällts jedenfalls richtig gut. Mal ein bisschen was Neues.Schmitzkatze schrieb:Wie schaute denn die Karte aus?
Also ist das "KulaWorld" als Egoshooter?? :-?TheExorzist schrieb:Naja, ziemlich einzigartig, da du niemals irgendwo runterfällst, sondern sich die Map dreht wenn du über nen Vorsprung gehst. Mir gefällts jedenfalls richtig gut. Mal ein bisschen was Neues.Schmitzkatze schrieb:Wie schaute denn die Karte aus?
Keine Ahnung. Kenne KulaWorld nicht.Stike schrieb:Also ist das "KulaWorld" als Egoshooter?? :-?
Ein Geschicklichkeitsspiel (PSOne) bei dem man eine Kugel durch bunte Lego-artige Welten steuert, und wenn man über eine Kante rollt, wird diese neue Fläche zum neuen "Oben"TheExorzist schrieb:Keine Ahnung. Kenne KulaWorld nicht.Stike schrieb:Also ist das "KulaWorld" als Egoshooter?? :-?![]()
Achso, jetzt erinnere ich mich.Stike schrieb:Ein Geschicklichkeitsspiel (PSOne) bei dem man eine Kugel durch bunte Lego-artige Welten steuert, und wenn man über eine Kante rollt, wird diese neue Fläche zum neuen "Oben"
Siehe hier: http://www.arigatou.it/view_rec_gioc.php?id=56
jup, könnte man so ausdrücken; bei weitem aber nicht so empfindlich wie Kula World.Stike schrieb:Also ist das "KulaWorld" als Egoshooter?? :-?
Klingt verdammt witzigTrigger schrieb:jup, könnte man so ausdrücken; bei weitem aber nicht so empfindlich wie Kula World.Stike schrieb:Also ist das "KulaWorld" als Egoshooter?? :-?
schaoli schrieb:ist das spiel schon für die 360 erschienen?
Ist es auch.Stike schrieb:Klingt verdammt witzig![]()
![]()
kommt die ce jetzt doch in europa?iriedaily schrieb:CE von Prey ist bestellt, aber ich weiß nicht ob ich durchhalten werde. DIE VERSUCHUNG IST GROß![]()
iriedaily schrieb:Normalerweise nicht