Xbox360 Prey

Deathmatch? Oder irgend ein anderer Modi? naja, auch egal, sowas macht nur im DM Spass! ;) Wie schaute denn die Karte aus?

DM und TDM. Und es sind ( glaube ich ) zwei Karten dabei.
Werd heut abend vorm Spiel mal ne Runde online zocken denke ich.

Schmitzkatze schrieb:
Wie schaute denn die Karte aus?
Naja, ziemlich einzigartig, da du niemals irgendwo runterfällst, sondern sich die Map dreht wenn du über nen Vorsprung gehst. Mir gefällts jedenfalls richtig gut. Mal ein bisschen was Neues.
Und was Lags usw. angeht: Das haben die Entwickler echt klasse gelöst wie ich finde. Denn vor dem Host ist immer ein farbiger Punkt (grün, orange, rot), der anzeigt, wie gut du drauf spielen kannst.

Stike schrieb:
Ein Geschicklichkeitsspiel (PSOne) bei dem man eine Kugel durch bunte Lego-artige Welten steuert, und wenn man über eine Kante rollt, wird diese neue Fläche zum neuen "Oben"
Siehe hier: http://www.arigatou.it/view_rec_gioc.php?id=56
Achso, jetzt erinnere ich mich. ;)
Und ja, man könnts (weit entfernt) mit Prey vergleichen. Ist halt ein bisschen schwer zu erklären. Wie heißts doch: Probieren geht über studieren. ;)
Von daher... Zieh dir die PC Demo und probiers aus. Ist ganz spaßig (sowohl SP als auch MP).

Ach, das hört sich mal wieder verlockend an :) MP funzt nicht bei mir am PC, sonst hätte ich selber schon gekuckt.

Stike´s Mod-Edit: *Raubkopierer-Prahlerei gelöscht*

*räusper* Prey ist bestellt, aber ich weiß nicht ob ich durchhalten werde. DIE VERSUCHUNG IST GROß :aargh:

Zurück
Top Bottom