Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
nightelve schrieb:Wie erklärst du es dir dann dass der Wii hier 23 Stimmen bekommen hat? Das wollte Lechni ja anprangern, und so kommt es einem hier bei den Umfragen auch vor.... "Hauptsache Nintendo"Calvin schrieb:Es geht nicht um besser oder schlechter, dafür gibt's den Allgemein-Thread. Hier geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und da sind Xbox360 und die PS3 nun wirklich besser. Schon allein, weil sie massiv subventioniert werden.Captain Smoker schrieb:Ist das denn so abwegig, dass Leute auch den Wii besser finden als andere Konsolen.....Leschni schrieb:Finds echt amüsant, dass die Umfragen hier immer nach dem selben Motto ablaufen. Hauptsache für Nintendo abstimmen, auch wenn es ohne Sinn und Verstand ist.![]()
![]()
Man sollte find ich kein Problem damit haben auch mal für die "Konkurrenzkonsole" abzustimmen. Ich bin zb nun wirklich jemand der MS absolut nicht abkann, aber trotzdem blick ich über meinen Tellerrand und sehe die Xbox360 als die bisher besste Konsole an. Das müsste für die anderen doch auch nicht so schwer sein? Ich mein...zumindest hier....wo es um die PreisLeistung geht![]()
Weisst du, im Thread wo gefragt wurde welcher Hersteller die beste PK letztens hatte, habe ich für MS gevotet, ganz einfach weils die wahrheit ist. Beim Wii empfinde ich persönlich, hat man das beste Preisleistungsverhältnis, wobei ich auch hier sagen würde das man XBox360 und Wii auf eine Stufe stellen könnte, denn Spass hat man auf beiden Konsolen sicher massig, beim Wii zahl ich sogar weniger und hab nochn Spiel dabei, XBox360 bietet halt jetzt schon bessere Grafik als die PS3 bieten wird zum Launch und sie ist im vergleich zur PS3 sehr günstig, deshalb punktet die XBox360 auch hier sehr stark, zudem haben sie das beste standart Pad (PS3 Pad ist ja nix besonderes, das Design ist das selbe).
Alles in allem hätte in der Umfrage noch Antwortmöglichkeiten stehen müssen, wo man 2 Konsolen als gleichwertig gut im Preisleistungsverhältnis sieht, da es das nicht gab, hab ich nur für Wii gestimmt, da ich dort nur 250 zahle, ein Spiel dabei ist und ich mit dem Wii trotz des niedrigereren Preises sicherlich genausoviel oder sogar mehr Spass haben werde als mit einer Xbox360 und einer PS3.
Ist halt Geschmackssache.