Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nirgendwo repräsentative Umfragen, also sind Beschwerden so und so sinnlosmike1986 schrieb:Auf Consolewars braucht man im Prinzip eh keine Umfragen zu machen weil sie eben absolout unrepräsentativ sind.
Sie zeigen nur was die Consolewars Community denkt.

Wie erklärst du es dir dann dass der Wii hier 23 Stimmen bekommen hat? Das wollte Lechni ja anprangern, und so kommt es einem hier bei den Umfragen auch vor.... "Hauptsache Nintendo"Calvin schrieb:Es geht nicht um besser oder schlechter, dafür gibt's den Allgemein-Thread. Hier geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und da sind Xbox360 und die PS3 nun wirklich besser. Schon allein, weil sie massiv subventioniert werden.Captain Smoker schrieb:Ist das denn so abwegig, dass Leute auch den Wii besser finden als andere Konsolen.....Leschni schrieb:Finds echt amüsant, dass die Umfragen hier immer nach dem selben Motto ablaufen. Hauptsache für Nintendo abstimmen, auch wenn es ohne Sinn und Verstand ist.![]()
![]()

Das ist wahrlich überraschend. ;-)mike1986 schrieb:Sie zeigen nur was die Consolewars Community denkt.

Na und, ich bin alles andere als ein Fanboy aber hab trotzdem fürn Wii gestimmt.... naja, ich klink mich mal hier aus, hier kann ich meine eigene Meinung nicht mal sagen, ohne dafür ausgelacht zu werdenLeschni schrieb:Nö das nicht. Aber wenn ich sehe, dass man nicht einmal so weit über den Tellerrand schauen kann, dass man das, verglichen mit der Konkurrenz, miese Preis/Leistungsverhältnis erkennt, dann fasse ich mir echt an den Kopf.Captain Smoker schrieb:Ist das denn so abwegig, dass Leute auch den Wii besser finden als andere Konsolen.....Leschni schrieb:Finds echt amüsant, dass die Umfragen hier immer nach dem selben Motto ablaufen. Hauptsache für Nintendo abstimmen, auch wenn es ohne Sinn und Verstand ist.![]()
![]()

Ich denk nicht dass es bei dieser Umfrage darum ging. Preis/Leistung geht doch immer nur darum was die Hardware nun für den Preis bietet. Und da stehn (bei aller Objektivität) die PS3 und Xbox360 nunmal besser dar, schon allein aus dem Grund weil sie subventioniert werden.Calvin schrieb:Das ist wahrlich überraschend. ;-)mike1986 schrieb:Sie zeigen nur was die Consolewars Community denkt.
Nightelve:
Ganz einfach, weil man "Leistung" auch anders definieren KANN. Ich tue es nicht, aber ich schreibe im Gegensatz zu manch anderem den Leuten nicht vor, wie sie es zu sehen haben.![]()

Das sehe ich ja auch so. Aber das ist egal. Manche definieren Leistung eben anders. Das ist immer das Problem, wenn Umfragen nicht exakt formuliert sind. Das kannst Du doch aber nicht den Abstimmenden zum Vorwurf machen.nightelve schrieb:Ich denk nicht dass es bei dieser Umfrage darum ging. Preis/Leistung geht doch immer nur darum was die Hardware nun für den Preis bietet. Und da stehn (bei aller Objektivität) die PS3 und Xbox360 nunmal besser dar, schon allein aus dem Grund weil sie subventioniert werden.
nightelve schrieb:Knolli : Von was? Hab ich nicht genug mit dir vorher gespielt?Calvin schrieb:Das ist wahrlich überraschend. ;-)mike1986 schrieb:Sie zeigen nur was die Consolewars Community denkt.
Nightelve:
Ganz einfach, weil man "Leistung" auch anders definieren KANN. Ich tue es nicht, aber ich schreibe im Gegensatz zu manch anderem den Leuten nicht vor, wie sie es zu sehen haben.![]()
![]()
@nightelve: ich warte immernoch drauf dass du mir zeigst, wo ich gesagt haben soll dass der wii ne komplett neue hardware besitzt
oder isses bei dir jetz echt soweit dass du dir dinge ausdenken musst, die ich gesagt haben soll damit du sie widerlegen kannst?

nightelve schrieb:Knolli, k ich guck mal...^^
Jedenfalls gab es doch die Aussage dass die Wii Hardware was komplett neues wäre, oder?
ATi hat nun mal Anfang diesen Jahres in einem Interview bestätigt, dass Hollywood ein komplett neu-entwickelter Chip ist. Und die wissen es garantiert besser als Du.nightelve schrieb:Knolli, k ich guck mal...^^
Jedenfalls gab es doch die Aussage dass die Wii Hardware was komplett neues wäre, oder? Und auf die Frage, warum der Wii trotzdem abwärtskompatibel, sowie die Cube Routinen weiterbenutzt werden können bekam ich auch noch nicht![]()

nightelve schrieb:Knolli, als gibs du mir Recht dass der Wii auf Cube Hardware aufbaut, bzw einfach nur eine getunte Cube Architektur hat?
Knolli schrieb:nightelve schrieb:Knolli, als gibs du mir Recht dass der Wii auf Cube Hardware aufbaut, bzw einfach nur eine getunte Cube Architektur hat?
Jo, weil ich daran nix schlechtes erkenne.
Dafür kann er andere shader-ähnliche Effekte.nightelve schrieb:Sagen wir so, wenn sie die Hardware von 0 an neu entwickelt hätten, wie bei der Xbox360 z.B, so hätten sie mehr Möglichkeiten gehabt. Warum glaubs du wohl warum der Wii z.B nicht mit Shadereffekte zurecht kommt?
frames60 schrieb:Aber nicht auf die Frage bezogen. Da steht "Preis-/Leistungsverhältnis", nicht was wem besser gefällt. Beispiel mit dem Ferrari/Polo: Der Polo hat ne größere Rückbank, wird man mit seiner Freundin viel mehr Spaß haben als im Ferrari. Trotzdem ist der Polo NICHT besser im Preis-/Leistungsverhältnis.