BlackGun
L16: Sensei
Man ich liebe Capcom. Seit Resident Evil 7 hauen die einen Banger nach dem anderen raus. Und Pragmata bildet da keine Ausnahme. Einfach ein cooles Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope….spielt sich einfach fluffig.habt ihr was an der steuerung geändert oder spielt es sich von anfang an gut im gegensatz zu einer gewissen anderen capcom serie?

Finde das auch verhältnismäßig originell irgendwie! Ja schon, aber nie so sehr das es zu schwer wird und man gefrustet ist. Zumindest geht es mir so nach ca. 10h Spielzeit.Wird das im Verlauf des Games dann doch sehr viel hektischer und komplexer?![]()

Eben Gebiet 3 abgeschlossen.
Was ein tolles Game einfach, es macht einfach spaß.
Würde sogar so weit gehen und sagen das ich es besser als Resi Requiem finde (das hat sich halt durch die zweite hälfte bissl selbst runtergezogen)
Super meinen Vorbestellung, steht jetzt auf Nachlieferung Unbekannt
Hat Capcom zu wenig Spiele produziert?

Beim Müller ist es auch MangelwareDefinitiv oder Lieferung verzögert sich wegen der aktuellen Weltlage.
Ist ja fast überall vergriffen. Du musst nur mal die einzelnen Märkte auf der Website von Media Markt und Saturn durchgesehen.![]()
Beim Müller ist es auch Mangelware
Hoffe die Nachlieferung kommt schnell...
MM hat die Bestellung bei mir zum ersten Mal überhaupt verhauen. Finde die Verzögerung nicht so schlimm. Dann spiele ich morgen halt Hades 2 whatever.Bei mir hat ne Vorbestellung mit Marktabholung tatsächlich mal richtig gut geklappt. Bin selbst überrascht. Eine Woche vorher bestellt, 2 Tage vor Release versandt und gestern pünktlich abgeholt.
Für mich ist Capcom dieses Jahr der Developer des Jahres da kann GTA6 noch so gut sein.

Oh man. Jetzt bekomme ich auch Bock das Game zu zocken. Kann jemand was zur Switch 2 Version sagen?