Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mein Exemplar vor einem Monat bei MM vorbestellt und kann es heute nicht abholen gehen. Dankeschön MM.MM ist auch einfach ein saftladen.....
Der Abschnitt kommt bestimmt später vor, muss ja nicht gleich der Anfang der Vollversion sein.Hab jetzt mal auf der Switch 2 im HH Modus ne halbe Stunde rein gespielt und war erstmal überrascht, dass die Demo tatsächlich einfach ne extra Demo ist und gar nicht so wie das Spiel anfängt.
Der Abschnitt kommt bestimmt später vor, muss ja nicht gleich der Anfang der Vollversion sein.
Der Abschnitt kommt vor, aber ordentlich abgewandelt von der Demo.Der Abschnitt kommt bestimmt später vor, muss ja nicht gleich der Anfang der Vollversion sein.

Also wenn ich so Mechs da sehe und generell Steuerung, Düsen, Feel bisserl usw. Naja. Man könnte, ja könnte, die Lost Planet IP gerne nochmal ausm Eis „auftauen“. Aber im Geiste des 1 oder meinetwegen 2ten Teiles.2 Stunden gespielt und muss sagen...richtig gut.
Genau davon wünsche ich mir wieder mehr.
Weniger Open world ubi soft Checklisten kramm und mehr Story lineare Games, bin froh das Capcom nicht überall meint sowas reinhauen zu müssen
Die Gespräche mit Diana und Hughe sind echt funny.
Das Gameplay macht spaß und der Hacking Kniff erfrischend.
Der Loop ist auch top, immer wenn man in die base kommt kann man was neues upgraden oder freischalten und es wird immer ein stück komplexer in seiner Mechanik .

Ach du Schreck die Switch 2 Version ist doch die schlechteste niedrigste Auflösung und framerate keine reflektionen keine Schatten:
Dann hole ich es doch für ps5
Die Series S hat dafür 60fps, muss halt jeder selbst für sich entscheiden, wo die Prioritäten liegen.
Mir selbst unverständlich, warum Capcom hier und bei RE9 keinen 40fps-Modus für die S2 zur Auswahl stellt.
Presets sind hier viel besser als n Requiem. Hab in der Tat hier gar nichts daran geändert bis auf Speed etwas höher bei den Kamera Achsen. Selbes beim Zielen.habt ihr was an der steuerung geändert oder spielt es sich von anfang an gut im gegensatz zu einer gewissen anderen capcom serie?
Ja, wie bei jedem Games, wird die y-Achse invertierthabt ihr was an der steuerung geändert oder spielt es sich von anfang an gut im gegensatz zu einer gewissen anderen capcom serie?

Bei mir hat ne Vorbestellung mit Marktabholung tatsächlich mal richtig gut geklappt. Bin selbst überrascht. Eine Woche vorher bestellt, 2 Tage vor Release versandt und gestern pünktlich abgeholt.Ich habe mein Exemplar vor einem Monat bei MM vorbestellt und kann es heute nicht abholen gehen. Dankeschön MM.

Ja, wie bei jedem Games, wird die y-Achse invertiert![]()