PS5/XSeries/Switch2/PC Pragmata

Erstens das und zweitens ein schlechter Gamer....:sorry:
Warum bricht man das Game kurz vor Schluß ab?
Ich hab den einzigen "Twist" des Spiels von Anfang an erraten und mich hat es gelangweilt, weil keine neuen Features hinzugekommen sind.

ich wette du lachst auch dreibeinige hunde aus. :mad:
Stets.
Hat er doch gesagt, weil er ein schlechter Mensch ist, uns das was Du sagst. :coolface:
Ja ne?
Ich mach zwar nur Spaß....aber ich bin tatsächlich erschüttert....:sorry:
:realenton:
Vielleicht hat er geahnt, dass das ende so scheiße ist und wollte es nur nicht sehen T_T
Ich werde es noch durchspielen, keine Sorge. Oder vllt doch Sorge :coolface:

Hier tun sich ja wieder Abgründe auf....:shakehead:
Wo wir bei scheiß Enden sind.... @DeathSephiroth
Freust dich schon auf das upgrade für Xenoblade 3, gelle! :coolface:

vor allem was ist mit "ende" gemeint?

den ganz finalen kampf fand ich grandios inszeniert. spielerisch zwar sehr eingeschränkt, aber das sah schon sehr geil aus wie dianas haare da abgingen. :typer:

was die story angeht... ja, der storyverlauf liess sich im groben etwa erahnen und das ende auch. aber keine ahnung was daran schlecht sein soll. in mir hat das ding väterliche gefühle ausgelöst.

ich mache mir sorgen darüber wie es mit ihr weitergeht, jetzt da sie alleine der welt ausgeliefert ist. :ugly:

vor allem was ist mit "ende" gemeint?

den ganz finalen kampf fand ich grandios inszeniert. spielerisch zwar sehr eingeschränkt, aber das sah schon sehr geil aus wie dianas haare da abgingen. :typer:

was die story angeht... ja, der storyverlauf liess sich im groben etwa erahnen und das ende auch. aber keine ahnung was daran schlecht sein soll. in mir hat das ding väterliche gefühle ausgelöst.

ich mache mir sorgen darüber wie es mit ihr weitergeht, jetzt da sie alleine der welt ausgeliefert ist. :ugly:
Spielst Du eigentlich noch Unknown Signal?

Hm...? Wieso? Gibt es da ne erweiterte Handlung, die mehr hat

als nen toten Hugh und ne einsame Diana, die, sollte sie auf Menschen treffen, wohl auch geschrottet wird (das Spiel gab ja ne Aussicht darauf, was mit Pragmata auf der Erde geschieht...)
?
Es gibt ein erweitertes Ending. Wenn Du spielerisch keine Lust mehr auf Unknown Signal hast, dann verlinke ich es Dir. Ich habe es nicht bereut, weil es nochmal spielerisch eine kleine Herausforderung war. Es ist aber, so viel sei gesagt, eine kurze Randnotiz, aber eben nicht unbedeutend.

Es gibt ein erweitertes Ending. Wenn Du spielerisch keine Lust mehr auf Unknown Signal hast, dann verlinke ich es Dir. Ich habe es nicht bereut, weil es nochmal spielerisch eine kleine Herausforderung war. Es ist aber, so viel sei gesagt, eine kurze Randnotiz, aber eben nicht unbedeutend.
Ok... macht mich neugierig genug. Dachte, es wäre einfach nur ein wenig Extra Zeug, Boss Rush, Herausforderungen.
Wollte mich da aber ohnehin noch mal ran setzen, wenn es die Zeit zulässt und nicht zig andere Spiele warten. Von daher: Danke für den Reminder :)

so, gerade habe ich "unknown signal" beendet. jetzt hole ich noch die 7 mini cabin figuren die mir fehlen und dann habe ich meine persönliche zielsetzung erreicht.

den lunatic schwierigkeitsgrad werde ich noch anfühlen. auch im "unknown signal" modus bin ich ziemlich gut durchgepflutscht. die 10 neuen simulationen alle beim ersten mal geschafft und jeden der verstäkten bosse beim ersten mal gelegt, und den finalen bosskampf habe ich aus versehen zwei mal bestritten. das motiviert eigentlich zum noch mal aufs ganze zu gehen. hmmm...🤔

aber wenn ich mir das ende noch ein viertes mal anschauen muss wird unter umständen mein herz brechen. :puppy:

apropos ende... die neue, leicht alternative variante nach "unknwon signal" gibt einem eine wichtige information die vor allem den trübsal blasern gefallen sollte. :uhippie:

Lunatic ist schon noch ein Stück knackiger....;)

das glaube ich gerne aber inwiefern? haben die gegner einfach mehr lebensenergie und schlagkraft oder verhalten sie sich auch anders?

übrigens empfehle ich für die "unknown signal" simulationen das modul dabei zu haben das dianas hackenergie kontinuierlich auffüllt. da es da kein zeitlimits gibt kann man vor jedem anstehenden kampf einfach abwarten bis sich diana komplett aufgeladen hat, dann in den kampf stürzen und sofort alle wegrotzen. das modul hat fast godmode charakteristika. :uhippie:

Zurück
Top Bottom