Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr was an der steuerung geändert oder spielt es sich von anfang an gut im gegensatz zu einer gewissen anderen capcom serie?
Nope….spielt sich einfach fluffig.
Großartiges Game.

Ach und was mir in der Demo nicht aufgefallen ist,wenn man einen Hack abbricht wegen ausweichen etc. Und wieder ansetzt kann man direkt weiter machen.
Wahrscheinlich wurde das auch erklärt aber ich skippe gern :coolface:

Grad dann auch mal die Demo gespielt und muss sagen, bin positiv überrascht.
Für mich ist ja immer Gameplay King, alles andere kommt dann danach.
Und das Gameplay, zumindest in der Demo, gefällt mir dann doch richtig gut! :) Finde das auch verhältnismäßig originell irgendwie!

Wird das im Verlauf des Games dann doch sehr viel hektischer und komplexer? 🤔

Bei dem Hacken guckt man irgendwann kaum noch richtig hin. Das geht locker flockig aus dem Augenwinkel neben der Aktion und es macht einfach Bock zu zocken.

Das Spiel werde ich sicher noch lange Zeit immer mal wieder spielen, wenn ich durch bin.

Das Game ist hier in der Region echt überall vergriffen. War heute noch bei Media Markt und Saturn… na ja, habe immerhin versucht.

Habe von nem Key Händler für lau bekommen ca. 50 € Deluxe Edition, obwohl ich die Zusätze kaum brauche und diese wahrscheinlich erst nutzen werde wenn Spiel, durchgespielt ist.

Zum Spiel Hammer 10/10 einfach perfect nichts zu viel nicht zu wenig.

Einfach ein Liebenswertes Gespann Hugh und Diana.

3357650-1510.jpg

Für mich ist Capcom dieses Jahr der Developer des Jahres da kann GTA6 noch so gut sein.

War Heute auch nochmal im MediaMarkt schauen.
Nur Switch 2 Version verfügbar gewesen.
Wollte aber unbedingt die PS5 Version haben.
Hab mich dann für die Digital Deluxe entschieden.
Wollte nicht noch länger warten.

Die Retail wird dann irgendwann mal im Sale nachgekauft

Eben Gebiet 3 abgeschlossen.
Was ein tolles Game einfach, es macht einfach spaß.
Würde sogar so weit gehen und sagen das ich es besser als Resi Requiem finde (das hat sich halt durch die zweite hälfte bissl selbst runtergezogen)

Eben Gebiet 3 abgeschlossen.
Was ein tolles Game einfach, es macht einfach spaß.
Würde sogar so weit gehen und sagen das ich es besser als Resi Requiem finde (das hat sich halt durch die zweite hälfte bissl selbst runtergezogen)

Kann ich garnicht miteinander vergleichen?!?. Sind für mich total unterschiedliche Games und beide 10/10.

Super meinen Vorbestellung, steht jetzt auf Nachlieferung Unbekannt :heul:

Hat Capcom zu wenig Spiele produziert?

Definitiv oder Lieferung verzögert sich wegen der aktuellen Weltlage.
Ist ja fast überall vergriffen. Du musst nur mal die einzelnen Märkte auf der Website von Media Markt und Saturn durchgesehen. :isaac:

Bei mir hat ne Vorbestellung mit Marktabholung tatsächlich mal richtig gut geklappt. Bin selbst überrascht. Eine Woche vorher bestellt, 2 Tage vor Release versandt und gestern pünktlich abgeholt.
MM hat die Bestellung bei mir zum ersten Mal überhaupt verhauen. Finde die Verzögerung nicht so schlimm. Dann spiele ich morgen halt Hades 2 whatever.

Oh man. Jetzt bekomme ich auch Bock das Game zu zocken. Kann jemand was zur Switch 2 Version sagen?

Oh man. Jetzt bekomme ich auch Bock das Game zu zocken. Kann jemand was zur Switch 2 Version sagen?

Hab die Demo gespielt PS5 Pro und Switch 2. Switch 2 haben die echt sehr gut umgesetzt. Capcom sind da Meisterhaft.

Du kannst die Demo dir ja laden im Eshop. Ich fands gut. Vor allem wennst mal im Handheld zocken willst anders Flair. PS5 Pro auf 4k wirkte einen ticken schärfer aber liegt an den Specs der Hardware.

Zurück
Top Bottom