mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
IQ???
Mir ist nix unscharfes aufgefallen
Mir ist nix unscharfes aufgefallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Logisch.Aber ehrlich, es braucht keiner.Ist halt nur eine Sammel FigurDas Pragmata amiibo ist jetzt offiziell bei Nintendo im MyNintendo Store vorbestellbar und erscheint gleichzeitig mit dem eigentlichen Spiel am 17.April.
Natürlich ist es nur verwendbar mit der NINTENDO SWITCH 2 Version des Spiels.
Welche Inhalte fehlen denn ?In echt sehen sie eh nochmal viel besser aus als auf so PR Bildern.
Oft spiegeln diese PR Bilder nicht mal das finale Design ab, steht auch meistens im kleingedruckten dabei.
Amiibo haben inzwischen eine sehr hohe Qualität.
Hab ihn mir auch vorbestellt und das Spiel wird natürlich auch auf NINTENDO SWITCH 2 gekauft um das komplette Erlebnis zu haben. Wo keine Inhalte fehlen wie auf anderen Plattformen.
Joa, wundert mich nicht....IQ???
Mir ist nix unscharfes aufgefallen![]()

Joa, wundert mich nicht....
Pragmata ist im Vergleich zu RE9 noch ziemlich blurry.

Die Switch 2 Demo habe ich im Handheld auch noch einige Minuten gezockt, aber dann nicht mehr beendet ...
Hier sind mir diverse Dinge negativ aufgefallen. Die fps schwanken immer wieder mit deutlichen Ausschlägen nach unten.
Flüssiges zocken ist so nicht möglich.

Ja, ziemlich absurd, was du da von dir gibst.Naja. Das läuft irgendwo zwischen 60 und 50fps, die meiste Zeit mit 60.
Da von "nicht flüssig" zu schwafeln, ist schon ziemlich absurd![]()

Ja, ziemlich absurd, was du da von dir gibst.![]()
Hat aber immer noch massiven "Schluckauf" und ist optisch recht mau ...Es gab inzwischen einen Patch der Demo. Guten Morgen.

Hat aber immer noch massiven "Schluckauf" und ist optisch recht mau ...
Am letzten Sonntag gezockt.
Welche Inhalte fehlen denn ?
Bist halt nur Switch gewöhnt und kennst es nicht besser.Ich nicht. Sieht super aus egal ob HH oder am TV und läuft auch absolut flüssig.
Bist halt nur Switch gewöhnt und kennst es nicht besser.
Ein Multi Gamer kann schon besser die Unterschiede bewerten

Heute schon der 1. April?!Und da das auf der Switch 2, die weniger als die Hälfte meiner Grafikkarte gekostet hat, nahezu in gleicher Qualität läuft und das auch noch mobil + bester Steuerung Dank gyro-aiming, werde ich es wohl für die Switch 2 kaufen.

Heute schon der 1. April?!
Lass es einfach gut sein ...
Brauchst dir nicht selber antworten.Bitte mal sachlich bleiben. Hier ist nicht der War.

Bei Resident Evil war der Amiigo schon sehr unnütz.Halt die komplette amiibo Funktion im Spiel und damit einhergehend auch Skins.
Resident Evil da selbe ja, auf anderen Plattformen hat man halt wenn man ganz streng ist niemals alles.
Bei Resident Evil war der Amiigo schon sehr unnütz.
Mal gucken ob die bei Pramata mehr machen als nur Skins.
Sicher aber nicht richtige exklusiv Spielinhalte