Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Pragmata amiibo ist jetzt offiziell bei Nintendo im MyNintendo Store vorbestellbar und erscheint gleichzeitig mit dem eigentlichen Spiel am 17.April.

Natürlich ist es nur verwendbar mit der NINTENDO SWITCH 2 Version des Spiels.

Logisch.Aber ehrlich, es braucht keiner.Ist halt nur eine Sammel Figur

In echt sehen sie eh nochmal viel besser aus als auf so PR Bildern.
Oft spiegeln diese PR Bilder nicht mal das finale Design ab, steht auch meistens im kleingedruckten dabei.
Amiibo haben inzwischen eine sehr hohe Qualität.

Hab ihn mir auch vorbestellt und das Spiel wird natürlich auch auf NINTENDO SWITCH 2 gekauft um das komplette Erlebnis zu haben. Wo keine Inhalte fehlen wie auf anderen Plattformen.
Welche Inhalte fehlen denn ?

Joa, wundert mich nicht....:kruemel:

Pragmata ist im Vergleich zu RE9 noch ziemlich blurry.

HH ist der Unterschied zu docked auf jeden Fall ein wenig zu sehen (zumindest in der Demo). Bei Resi 9 sehe ich da überhaupt kleinen Unterschied und finde es HH sogar flüssiger (wahrscheinlich Dank dem VRR Screen).

Nichtsdestotrotz sieht Pragmata schon sehr gut aus, bis auf einige Schatten und die Haare. Bei den Haaren ist Resi auch schon klar besser, erst Recht nach dem aktuellen Patch. Klar immer noch keine "next-gen" Haare aber zumindest ohne zu viel störendes Geflimmer. Das lässt mich einfach mal davon ausgehen, dass wir auf der Switch 2 bei Pragmata in der Vollversion noch mal einen klaren Sprung zur Demo sehen werden.

Die Demo hat mir schon gut gefallen und habe diese dann auch 2x durchgespielt.
Habe es dann sogar in der normalen Version für die PS5 Pro vorbestellt. 59,99€ sind ein fairer Preis.

Die Switch 2 Demo habe ich im Handheld auch noch einige Minuten gezockt, aber dann nicht mehr beendet ...
Hier sind mir diverse Dinge negativ aufgefallen. Die fps schwanken immer wieder mit deutlichen Ausschlägen nach unten.
Flüssiges zocken ist so nicht möglich. Weiters ist es auch ziemlich unscharf, im Handheld Modus versteht sich. Einige Texturen sind sehr niedrig aufgelöst.
Stellenweise hat es extremes Kantenflimmern. Die Haare von Diana sind hier wirklich ein Graus.
Da sollte sich in der finalen Version noch sehr, sehr viel ändern.

Freue mich aber schon auf die PS5 Pro Fassung im April. :goodwork:

Die Switch 2 Demo habe ich im Handheld auch noch einige Minuten gezockt, aber dann nicht mehr beendet ...
Hier sind mir diverse Dinge negativ aufgefallen. Die fps schwanken immer wieder mit deutlichen Ausschlägen nach unten.
Flüssiges zocken ist so nicht möglich.

Naja. Das läuft irgendwo zwischen 60 und 50fps, die meiste Zeit mit 60.

Da von "nicht flüssig" zu schwafeln, ist schon ziemlich absurd :kruemel:

Unscharf war das auch nix und das Geflimmer der Haare ist sicher nur ein Ding der frühen Demo. In Resi 9 mir der gleichen Engine ist das ja schließlich auch kein Thema mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du das so siehst, dann lass ich dich in deinem "sieht super aus" und "läuft auch absolut flüssig" Glauben.
Solche Scheuklappen sind nicht für jeden Zocker geeignet ...

Bist halt nur Switch gewöhnt und kennst es nicht besser.
Ein Multi Gamer kann schon besser die Unterschiede bewerten

Hör doch mal mit dem Getrolle auf min Jung. Ich kann das auch auf dem PC spielen und sehr gut vergleichen :kruemel:

Und da das auf der Switch 2, die weniger als die Hälfte meiner Grafikkarte gekostet hat, nahezu in gleicher Qualität läuft und das auch noch mobil + bester Steuerung Dank gyro-aiming, werde ich es wohl für die Switch 2 kaufen.

Das ist einfach nur traurig, dass du wirklich überall deinen dummen Playstation Fanboy WAR hier reinbringen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Und da das auf der Switch 2, die weniger als die Hälfte meiner Grafikkarte gekostet hat, nahezu in gleicher Qualität läuft und das auch noch mobil + bester Steuerung Dank gyro-aiming, werde ich es wohl für die Switch 2 kaufen.
Heute schon der 1. April?! :rofl3:
Lass es einfach gut sein ...

Pragmata wird super, freue mich schon auf den Release! :awesome:
Capcom liefert aktuell sehr stark ab, Respekt.

Halt die komplette amiibo Funktion im Spiel und damit einhergehend auch Skins.
Resident Evil da selbe ja, auf anderen Plattformen hat man halt wenn man ganz streng ist niemals alles.
Bei Resident Evil war der Amiigo schon sehr unnütz.
Mal gucken ob die bei Pramata mehr machen als nur Skins.
Sicher aber nicht richtige exklusiv Spielinhalte

Bei Resident Evil war der Amiigo schon sehr unnütz.
Mal gucken ob die bei Pramata mehr machen als nur Skins.
Sicher aber nicht richtige exklusiv Spielinhalte

Erstmal heißen die „amiibo“ und nciht Amiigo.
Und „war“ ?
Sind noch gar nicht erschienen sondern erscheinen erst noch.
Und was für unnütz ?
Es gab Skins also Inhalt den mannsinst nirgends woanders bekommt.

Finde die Controller Spielereien auf der ps5 unnötiger wenn du so anfangen willst.

Zurück
Top Bottom