Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal heißen die „amiibo“ und nciht Amiigo.
Und „war“ ?
Sind noch gar nicht erschienen sondern erscheinen erst noch.
Und was für unnütz ?
Es gab Skins also Inhalt den mannsinst nirgends woanders bekommt.

Finde die Controller Spielereien auf der ps5 unnötiger wenn du so anfangen willst.
Ich will nur hinaus, das Skins keine Amiibo rechtfertigt.Weil total unnütz.
Halt gut nur für Sammler

Ich will nur hinaus, das Skins keine Amiibo rechtfertigt.Weil total unnütz.
Halt gut nur für Sammler

Machst halt den Fehler den viele machen die nicht im amiibo Game drin sind.
Kannst die Resident Evil amiibo ja auch bei sehr vielen anderen Games verwenden aber bei Resi gibt es halt extra Content den es so niemals woanders geben wird.

Ähnliches werden wir bei pragmata haben ❤️

Na wenn du das so siehst, dann lass ich dich in deinem "sieht super aus" und "läuft auch absolut flüssig" Glauben.
Solche Scheuklappen sind nicht für jeden Zocker geeignet ...
Einfach mal den Verzerrungsfilter in den Optionen deaktivieren. Der bringt imo nicht wirklich viel bei der S2, stabilisert das Spiel aber deutlich, wenn der deaktiviert ist.

Das ist doch eh in jedem Spiel das erste, was man abschaltet in den Optionen. Genau so wie man sich nicht wundern muss, wenn das Spiel "blurry " ist, weil man vllt einfach nur vergessen hat die Bewegungsunschärfe aus zu stellen. Dann wundern einen natürlich auch so seltsame Aussagen nicht mehr :kruemel:

Das ist doch eh in jedem Spiel das erste, was man abschaltet in den Optionen. Genau so wie man sich nicht wundern muss, wenn das Spiel "blurry " ist, weil man vllt einfach nur vergessen hat die Bewegungsunschärfe aus zu stellen. Dann wundern einen natürlich auch so seltsame Aussagen nicht mehr :kruemel:
Das Spiel ist auch mit ausgestellter Bewegungsunschärfe Stand jetzt noch blurry. :kruemel: Ich hoffe sie erreichen bei der finalen Version die Quali von RE9.

"Blurry" ist schon etwas übertrieben. Da bin ich weitaus Schlimmeres gewöhnt gewesen die letzten Jahre :coolface:

Wird schon auf Resi 9 Niveau sein bei Release. Da mache ich mir keine Sorgen, nur weil die Demo noch nicht ganz auf dem Stand ist.

Was in Pragmata auf jeden Fall schon mal viel besser funktioniert, ist die gyro-aiming Implementierung. Hier funktioniert die horizontale Achse wenigstens auch durch kippen und nicht wie bei Resi nur durch Bewegen, was im HH Modus leider ziemlich unbrauchbar ist.

Klar ein Spiel wir Resi kann man auch gut mit Zielhilfe spielen, aber bei Pragmata ist mir das schon wichtig, dass das ohne perfekt funktioniert.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, hab alleine die Demo 7h gespielt :coolface:

Da ist mir das am Ende auch wurscht, ob das hier und da etwas unscharf ist oder die 60fps nicht immer perfekt halten kann auf der Switch 2 im HH Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Bruh, ausgerechnet das Wochenende an dem ich mal wieder mit meinen Buddies unterwegs bin auf nem Wochenendtrip
Ist doch viel geiler :kruemel: Game zockst du halt danach.

@DureaL
Ähnlich wie bei dem Leon Amiibo finde ich auch den von Diana nicht besonders. Menschen funktionieren dahingehend nicht für mich. Wie du sagtest, dann ne richtige Figur kaufen.

das pre order outfit ist einfach 10x besser als die der deluxe version. feier dass man sich da von RE hat inspirieren lassen. das erste mal sowieso mit default skins spielen aber danach auf jeden fall nen run mit dem ninja set. trotzdem hol ich mir die deluxe weil einfach immer die komplette version haben will, richtiges opfer :neutral:

Zurück
Top Bottom