daMatt
L20: Enlightened
Pfff, Metascore Gamer...Falls die Reviews schlecht ausfallen sollten, wird es storniert. Sehr prak(ma)tisch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfff, Metascore Gamer...Falls die Reviews schlecht ausfallen sollten, wird es storniert. Sehr prak(ma)tisch.

ich bin so von der qualität des spiels überzeugt und finde capcom muss für den mut in dieser zeit eine neue AAA IP zu entwickeln belohnt werden (spiel muss ein erfolg werden) deswegen hab ich pragmata in meiner prioritäten listen ganz nach vorne gesetzt und hol es mir zum vollpreis für SONY PLAYSTATION 5 PRO
Ja,stress pur und nervig.Das findest du stressig und nervig ?
Beim Final Fantasy 7 Remake da ist es wirklich so aber bei Pragmata wegen dem Hacken ?
Ja,stress pur und nervig.
Wenn da so 3 Gegner kommen und du musst sau schnell hacken.Danach schnell schießen. Und der Gegner ist immer noch nicht platt. Und denn ganzen Blödsinn wieder von vorne.Da haben die anderen 2 Gegner dich schon im Visier.
Da ist FF 7 Remake noch richtig harmonisch
Kein Spiel für dich aber definitiv für mich!Ja,stress pur und nervig.
Wenn da so 3 Gegner kommen und du musst sau schnell hacken.Danach schnell schießen. Und der Gegner ist immer noch nicht platt. Und denn ganzen Blödsinn wieder von vorne.Da haben die anderen 2 Gegner dich schon im Visier.
Da ist FF 7 Remake noch richtig harmonisch

Alles klarKein Spiel für dich aber definitiv für mich!![]()